Parallelforum soll verkauft werden

    • Wenn S.I. jetzt die Schreibrechte den Usern genommen hat, dann postet doch bis zum Verkauf/Auktionsende gar keiner mehr. Ist ja schon eh wenig da gepostet worden, aber jetzt gar nichts mehr. Ist das nicht schädlich für den Verkauf? Das sieht ja aus, wie wenn dort ein "Geisterforum" verkauft werden würde.
      Viele Grüsse
      ldk117
    • Hallo ldk117,

      wenn ihm das Alles auf den Geist geht, beamt er das Forum ins Nirvana, bzw,. auf Halde...

      So wie ich das sehe, hat er einfach keinen Bock mehr auf irgendwelche polemischen Phrasendrescher, die hunderste Nachfrage nach irgendeiner Doofauktion, Trolls, Internetwixxern usw...Ist ja auch ok. Er hätte nur früher die Reissleine ziehen müssen. Das verstehe ich an der ganzen Sache nicht. Vielleicht wird es mal einer der alten Poster von dort erklären können. ;)
      Es scheint nur so...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dicker ()

    • etzt bin ich solange gesperrt, bis der Admin meine Emailaddy geprüft hat. ^^


      Das war vor zwei Tagen noch viel leichter, da gabs keine Prüfung oder Sperrung :D

      Nun spinnt der warscheinlich total - die totale Kontrolle, damit keiner wegläuft und er die Daten verkaufen kann. :wallbash
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Original von Dicker
      :D

      Es sei mir gestattet eine kurze Wortmeldung Richtung des users Scharfmacher "rauszudeuen".

      Dies aber im Moment nur als PN an die Eule mit Grüßen von zero (der ist gerade unabkömmlich bzw. percipiert heute mit lecker Gaffel woanders... :) ).



      was ist los? ich nicht verstehen
      ★ Lieber abwarten als gar nichts tun. ★
    • :)

      Nabend!

      Nix Wichtiges...Erkläre ich später mal. Oder schlägst Du nur kurz auf?

      Willst Du wirklich mitbieten? Hast Du ne Ahnung warum S aus der Auktion und den Bietern so ein Geheimnis macht?
      Es scheint nur so...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dicker ()

    • Original von Dicker
      :)

      Nabend!

      Nix Wichtiges...Erkläre ich später mal. Oder schlägst Du nur kurz auf?


      ich habe noch keine Lebensplanung für dieses Forum - kann sich aber noch ergeben

      Original von Dicker
      Willst Du wirklich mitbieten?


      kann passieren, in der Tat, viel Zeit ist ja nicht mehr

      Original von Dicker
      Hast Du ne Ahnung warum S aus der Auktion und den Bietern so ein Geheimnis macht?


      nein, nicht wirklich :rolleyes:
      ★ Lieber abwarten als gar nichts tun. ★

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scharfmacher ()

    • Original von Dicker
      Hast Du ne Ahnung warum S aus der Auktion und den Bietern so ein Geheimnis macht?

      Um möglicherweise absprachen zwischen mitgliedern zur ersteigerung zu vermeiden?
      Damit interessierte mitglieder sich gegenseitig überbieten?

      Wer weiss?
    • Das Höchstgebot lag bei 2567,- Euro - aber der Mindestpreis ist nicht erreicht worden ...

      ob man ab heute dann wieder "drüben" schreiben kann ?
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drapondur ()

    • Ist der größenwahnsinnig? Bei über 2500 EUR Mindestpreis nicht erreicht. Wieviel wollte der? 5000 EUR, 10000 EUR?
      Ich glaubs ja nicht.
      Und was passiert jetzt? Der Mindestpreis wurde nicht erreicht.
      Viele Grüsse
      ldk117

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ldk117 ()

    • anscheinend gibt es aber den einen oder anderen, der diese Summe (also die 2,5 K€) als angemessen erachtet (weiss der Teufel, warum ...)
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drapondur ()

    • der S.I. kann jetzt erst mal nachsehen wer der Höchstbietende ist und bei genehmen Käufer den Deal doch noch anbieten, wenn der aber ablehnt hat er schon ein Problem, denn vom "Zweitbieter" kennt er den Klarnamen nicht
      ★ Lieber abwarten als gar nichts tun. ★
    • Hallo,
      hab mich auch hier hin verirrt :).
      naja du kannst in dem parallel Forum nix mehr machen da ist alles tod selbst die suche funxt nicht und der letzte Mod. Manfred fragt blöd wies jetzt weiter geht . ist schon echt krass.
      naja hoffe bin hier richtig bin der Anmerkung von senfeuter gefolgt:

      Es gibt seit langen ein anderes Forum NR1 das gemütlich ist und in welches sich offensichtlich viele ehemalige von hier zurückgezogen haben.
      Unter anderem auch ein sehr fleißiger Moderator


      wenn etwas zu OT bitte editieren
    • @senseman

      Das geht schon in Ordnung.

      @all

      Da nun doch ein halbes Dutzend oder sogar mehr User von drüben "herübergeschwappt" gekommen sind, möchte ich die Neuankömmlinge nochmals offiziell herzlichst willkommen heißen, auch wenn die Umstände etwas traurig sind. Ihr könnt natürlich so lange wie ihr möchtet hier verweilen oder auch dauerhaft unserer Community beitreten, wenn sie euch zusagt.

      Fühlt euch wie zu Hause. :)
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Ein irgendwie "aufschlussreicher" Thread ...

      Ob Häme, Konkurrenzdenken und das Waschen schmutziger Wäsche der Sache dienen? Ist es bei solchen Foren wirklich wichtig, Nr1, Nr2, Nr3, ... zu sein?

      @biguhu

      Danke für Deine sachlichen Postings zu den irgendwo erschreckenden Vorgängen.
    • Ein irgendwie "aufschlussreicher" Thread ...

      Ob Häme, Konkurrenzdenken und das Waschen schmutziger Wäsche der Sache dienen? Ist es bei solchen Foren wirklich wichtig, Nr1, Nr2, Nr3, ... zu sein?


      naja das nümmerchen ist wohl nicht so wichtig. aber je kleiner selbiges je ehr wird einem mit einem prob. geholfen oder ???
      und jahrelang lief es ja dort auch recht gut, bis auf kleine reiberreien mir pers. hat es immer ein wenig geholfen. auch wenn ich recht wenig gepostet habe.
      aber die probs. des ein oder anderen users waren recht aufschluss reich und haben mir vielleicht sogar das ein oder andere lehrgeld erspart :).
      und es ist nun mal so je weiter das forum oben steht (z.b. google) je mehr user und wissen sind vorhanden, was dann auch zu den nr`s führt.
      Ist nur schade das es dort so enden musste und manch einer mehr ans geld als an das forum denkt.
      soweit ich das mit bekommen habe, ist der admin es selber schuld da ja ein teammitglied gewillt war das forum zu übernehmen und nicht für lau.