Parallelforum soll verkauft werden

    • Original von scharfmacher
      ich kann drüben gar nichts, wenn ich eingeloggt bin ist alles tot, nicht mal mehr lesen kann ich dann, super Idee vom S.I.


      DU warst auch ja richtig böse :D

      WinkZ* Mel
      (die Deinen Beitrag nicht annähernd SO gesehen hat wie Stephan)
      Wenn wir nur einen Teil von uns ausleben, was passiert dann mit dem Rest?
      Die Toten Hosen
    • Original von engelchen-mail
      dann verrat doch mal dein Geheimnis Ghost, damit hier noch andere daran teilnehmen können ;)


      Ähm nur für den Fall, dass ich gerade auf einem Schlauch stehe... könnte mich mal wer runterheben? Oder anders ausgedrückt: "HÄÄ?" ;) Was denn für'n Geheimnis?

      Ach ja und bitte bitte könnte einer von euch Befugten mal ein L in die Überschrift integrieren? Das macht mich total kirre... DANKE!
      Wenn wir nur einen Teil von uns ausleben, was passiert dann mit dem Rest?
      Die Toten Hosen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghostwriter ()

    • @engelchen

      Da gibt es kein Geheimnis. Offensichtlich können alle User ihre Signaturen noch ändern. Hinsichtlich der Tatsache, daß aber diverse Beiträge des "Verkaufs-Thraeds" von Stephan gelöscht worden sind, ist es natürlich zu fragen, wie lange die Signaturen stehen bleiben. Zu verdenken, wäre es ihm im übrigen nicht. Auch wir würden so offene Werbung für ein gleichthematisches Forum nicht so gerne sehen.

      scharfmacher kann seine Signatur nicht ändern, weil er komplett gesperrt worden ist.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Original von biguhu
      @engelchen

      Da gibt es kein Geheimnis. Offensichtlich können alle User ihre Signaturen noch ändern. Hinsichtlich der Tatsache, daß aber diverse Beiträge des "Verkaufs-Thraeds" von Stephan gelöscht worden sind, ist es natürlich zu fragen, wie lange die Signaturen stehen bleiben. Zu verdenken, wäre es ihm im übrigen nicht. Auch wir würden so offene Werbung für ein gleichthematisches Forum nicht so gerne sehen.

      scharfmacher kann seine Signatur nicht ändern, weil er komplett gesperrt worden ist.


      Sorry, aber IHR würdet wohl auch nicht ohne irgendeine Information den hiesigen Forumsnutzern die Schreibrechte entziehen, oder??

      Soll er die Signaturen doch dann löschen... oder für Änderungen sperren sofern er dazu überhaupt Lust hat... am besten löscht er gleich meinen ganzen Acc mit :rolleyes:

      WinkZ* Mel :D
      Wenn wir nur einen Teil von uns ausleben, was passiert dann mit dem Rest?
      Die Toten Hosen
    • Sorry, aber IHR würdet wohl auch nicht ohne irgendeine Information den hiesigen Forumsnutzern die Schreibrechte entziehen, oder??


      Selbstverständlich nicht! Du kennst mich ja. ich suche immer den Dialog und sollte es dennoch zu einer Sperre oder Einschränkung kommen sollen, dann versuche ist dies ausführlich zu begründen. Ich bin mir sicher, daß ich da auch für das ganze Team spreche.

      Aber das ist ja mal wieder ein anderes Thema...
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • ich kann zwar die sig. ändern, aber leider wird sie nicht angezeigt habe mal in folgendem thread geschaut:
      Verkäufer will nicht liefern. Zu wenig Erlös.
      sowie es aussieht, dient das forum nur noch zum daten sammeln :). wenn du unreg. rein gehts kommt immer ne meldung von wegen keine rechte nicht reg. usw. (bei z.b. nutzung der suche). denke mal, das daher die leute sich anmelden um gegebenfalls die hoffnung zu haben die suche etc. nutzen zu können.
    • Original von senseman
      ich kann zwar die sig. ändern, aber leider wird sie nicht angezeigt habe mal in folgendem thread geschaut: Verkäufer will nicht liefern. Zu wenig Erlös.
      sowie es aussieht, dient das forum nur noch zum daten sammeln :). wenn du unreg. rein gehts kommt immer ne meldung von wegen keine rechte nicht reg. usw. (bei z.b. nutzung der suche). denke mal, das daher die leute sich anmelden um gegebenfalls die hoffnung zu haben die suche etc. nutzen zu können.


      Was mach' ich denn richtig, dass ich Deine neue Signatur lesen kann? 8o 8)
      Nee mal Spaß im Ernst... die ist da... wenn auch leider nur in zarten Buchstaben...

      WinkZ* Mel
      Wenn wir nur einen Teil von uns ausleben, was passiert dann mit dem Rest?
      Die Toten Hosen
    • Original von Avatar
      Das Forum kann man im nu wieder auf 100% bringen. Warum sich dort alles löschen lassen. Hier hat es doch auch positive ergebnisse gegeben.

      Nur der Preis, imens.


      Tach, ich glaube nicht, dass es hier darum geht ob und wie man das Forum wieder nach oben bringen kann... :rolleyes:

      Es geht um die Art und Weise (bzw. Vorgehensweise) wie mit den Usern und auch eben gerade Stammuser/Moderatoren dort umgegangen wurde...

      WinkZ* Mel
      Wenn wir nur einen Teil von uns ausleben, was passiert dann mit dem Rest?
      Die Toten Hosen
    • Original von schrubbermitder0
      Nur der Preis, imens.


      Was verstehst du unter imens ?


      Die Dimension ist mir zu hoch. ;)

      Hier muss man wohl mit dem Herz dabei sein, es gib Leute die kaufen einen angelutschten Lolly von Peris Hilton für 600€
      Wahrscheinlich um es noch etwas klebriger beim Stuhlgang zu machen.
      :tongue:

      Es kommt hier nicht darauf an ob es viel Geld ist, sondern was man sich dafür kaufen möchte. Die Dimension sollte stimmen. ;)

      @Ghostwriter

      Wenn es einen neuen Admin gibt "bald" kann man das wohl als vergangen bezeichnen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Avatar ()