sofortmedien.de - Warnung

    • sofortmedien.de - Warnung

      sofortmedien.de
      die website funktioniert nicht mehr.
      sind plötzlich aus allen Preis-Suchmaschinen verschwunden.

      Ich habe am 25.05. einen LCD dort bestellt.
      -habe Impressum geprüft ( HRB registriert in Berlin-Charlottenburg)
      -habe nach Kundenerfahrungen gesucht, es waren nur 3, 2 davon positiv(dienstags bestellt , Vorauszahlung wurde bestätigt, Ware kam ein paar Tage später)

      ich habe keine Bestätigung der Zahlung mehr erhalten, die Tel.Nr. wird weitergeleitet nach Jugoslawien und ist nicht erreichbar)

      Gibt es weitere Geschädigte?

      hier sind auch Geschädigte:

      forum.anything4free.de/thread.php?postid=209289#post209289

      Gruß
      lg32lg3000
    • sofortmedien.de

      Domaininhaber: Viktoria Giller
      Adresse: Sofortjob GmbH
      Albrechtstrasse 122
      PLZ: 12165
      Ort: Berlin
      Land: DE

      seit 08.10.2008

      Dies führt zu dieser Adresse: sofortjob.de/

      Impressum:

      SofortJob GmbH
      Albrechtstraße 122
      12165 Berlin
      HRB 110282
      Geschäftsführer: Timur Giller
      Tel: +49(0)30 – 70760750
      Fax: +49(0)30 – 70096673
      Ust. ID - Nr .: DE258122969
      Gerichtstand: Berlin
      E-Mail: info@sofortjob.de
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • @biguhu

      ist bekannt.
      Im anderen Forum ist sogar Kopie des Personalausweises vom neuen GF IVARS MEZALS + Beglaubigung veröfferntlicht.

      Im HR steht:

      In das Handelsregister ist folgendes eingetragen worden:

      Veränderungen

      02.03.2009


      "PINKE" A & A GmbH, BerlinTile- Wardenberg-Straße 24, 10555 Berlin. Sitz / Zweigniederlassung: Geschäftsanschrift:; Tile- Wardenberg-Straße 24, 10555 Berlin Nicht mehr Geschäftsführer:; 1. Pinski, Anatoli; Geschäftsführer:; 2. Mezals, Ivars, *21.09.1966, Berlin; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen.

      PINKE A&A ist Kto-Empfänger.

      Gruß
      lg32lg3000
    • Ich bin mal so frei und kopiere das entscheidende Posting von Seite 4 des verlinkten Threads in einem Ausschnitt hierher hinein:

      Die Firma wurde Jan. 2009 von Herrn A. Pinski
      an
      Ivars Mezals,
      geb. 21.09.1966,
      Passport No. LM0856146
      Identity Code 210966-13262
      Authority Riga, Latvia
      Date of issue 29.09.2006
      verkauft.

      Im März wurde Ivars Mezals als alleiniger GF im HR eingetragen.

      Gemeldet war Ivars Mezals bei dieser Adresse:
      Treskowstr.9
      13156 Berlin

      Ivars Mezals hatte bei Herrn Pinski bis vor kurzem einen Lagerraum angemietet und ist über Nacht mit der ganzen Ware spurlos verschwunden.

      Verfolgt den wahren Betrüger: Ivars Mezals nicht den ehemaligen Inhaber & GF A. Pinski!


      An dem Post sind noch Dokumente angefügt, auf die ich hier bewußt verzichten möchte. Insbesondere ist es mir ein Rätsel, wie der Schreiber an die Ausweiskopie des vermeintlichen Betrügers gekommen ist.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • An dem Post sind noch Dokumente angefügt, auf die ich hier bewußt verzichten möchte. Insbesondere ist es mir ein Rätsel wie der Schreiber an die Ausweiskopie des vermeintlichen Betrügers gekommen ist.


      Der Verfasser dieses Postings wird der Verkäufer ( alter Gesellschafter ) der GmbH gewesen sein. Dann kennt er diese Daten selbstverständlich. Oder jemand hat die Dokumente beim Registergericht eingesehen oder sich zukommen lassen.
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Original von auktions-manni
      An dem Post sind noch Dokumente angefügt, auf die ich hier bewußt verzichten möchte. Insbesondere ist es mir ein Rätsel wie der Schreiber an die Ausweiskopie des vermeintlichen Betrügers gekommen ist.


      Der Verfasser dieses Postings wird der Verkäufer ( alter Gesellschafter ) der GmbH gewesen sein. Dann kennt er diese Daten selbstverständlich. Oder jemand hat die Dokumente beim Registergericht eingesehen oder sich zukommen lassen.


      So wie ich dich einschätze, bist du sehr bewandert in diesen Fragen, manni. Ist es denn so ohne weiteres möglich beim Registergericht eine Ausweiskopie von eingetragenen Geschäftsführern zu erhalten? Diese kursiert ja jetzt im Internet herum. Dank des TE liegt sie mir auch vor.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • So wie ich dich einschätze, bist du sehr bewandert in diesen Fragen, manni. Ist es denn so ohne weiteres möglich beim Registergericht eine Ausweiskopie von eingetragenen Geschäftsführern zu erhalten? Diese kursiert ja jetzt im Internet herum. Dank des TE liegt sie mir auch vor.


      Wenn diese dem Gesellschaftervertrag bei- bzw. angefügt ist kommt man da selbstverständlich relativ leicht ran.

      Es kann auch sein, dass jemand einen sehr guten Kontakt zu dem Notar hat, der den Vertrag beurkundet hat. Dieser hat nämlich dann durchaus auch eine Kopie davon ( es gibt Notare, die lassen sich die Ausweise nur vorzeigen, andere machen sich eine Kopie davon ). Der ehem. Gesellschafter wird die Kopie wohl auch haben.
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"