Neues Aktionshaus 2009 endeckt

    • Ne bald kennt es auch wieder jeder ist ja auch normal, irgendwie kommt na immer drauf auf sowas...ich will ja auch nichs geheim behalten oder sonstiges und den LCD Fernsehen hatte ich bei swoopo ersteiger für 211,34 Euro ist aber schon ca. 3 an halb Monaten her...Wollt hier auch eigendlich nur fragen ob jemand schon erfahren gemacht hat sonst nichs...hab eigendlich auch was besseres zu tun als im Internet zu hängen...es gibt ja genügend seiten wo ich mich noch anmelden kann spreche ja nicht nur von 1er seite...
    • dieselfisch schrieb:


      Die positivste Meldung des Jahres 2011 (bis dato)
      Ich war schon immer ein Gegener dieser "Glücksspiel Klitschen" Mögen die Anderen bald folgen ... :whistling:
      Hey,

      verstehe ich nicht das über all immer auf diese art von ( Auktionshaus ) rumgehackt wird !?

      Jeder der sich dort auf so einer Plattform anmeldet , weiß auch das es ein Glückspiel ist !
      Ich selber biete auch schon seit ein paar Monaten bei einem neuen ( Auktionshaus ) mit , und bin auch sehr zufrieden da , ich Gewinne ab und an mal bekomme auch die Ware und das auch für nur ein paar Euro !
      Natürlich kann man nicht erwarten für 10 euro einen LCD zu gewinnen der im Laden 900 euro kostet, das ist wenn wirklich eine reine Glückssache .

      Aber mal im ernst wie viele Leute rufen Täglich bei einem Gewissen TV Sender an weil sie die Lösung wissen und man zahlt pro Anruf 50 Cent und man kommt ja eh nicht durch ! Oder wie viele Leute Spielen im Monat für 100te von euros Lotto und das über Jahre und haben noch NIE gewonnen ???

      Bei solchen Seiten Gewinnt man wenigstens auch wenn es nun nicht immer ist aber immer hin das Geld ist nicht ganz Futsch !
      Also meine Bilanz ist Positiv zum Glück , ich habe bis jetzt nur Gewinn gemacht , ich denke mal das sich jeder seine eigene Meinung bilden sollte !

      LG
    • Und lang durchgehalten haben die auch!

      Ich hab mit deren Aus schon viel früher gerechtnet. Aber insolvent? Die letzte Bilanz sah für mich als DAU eigentlich noch ganz gut aus.

      Ob die Betreiber jetzt bei eBay es mit PaySafeCards versuchen werden?

      Absolut erbärmlich finde ich allerdings auch deren Abgang auf der HP. Das ist doch eine bewusste Irreführung der Mitglieder! Technische Probleme ... :wallbash
    • Hallo,

      ja also das muss ich auch sagen ! Die hatten eigentlich eine sehr Gute Bilanz ,aber die haben sich übernommen und irgendwann den Überblick verloren . Nicht umsonst haben die in den letzten Wochen Kuscheltiere versteigert oder diesen Bogat dingens , oder auch ein Paket Pampers naja gut wer es brauch ist vielleicht ja nicht schlecht aber für 9.90 euroder Versand ??? Also dann gehe ich doch lieber in den Laden .

      Ich finde nur das die Ihren Kunden ehrlich gegenüber sein sollten und nicht denen noch Hoffnung machen die sich nicht im Netz rumtreiben und in den Foren lesen was los ist , es gibt sicherlich noch genug die darauf warten das es jede Sekunde weiter geht .

      LG
    • Schnegge schrieb:

      Jeder der sich dort auf so einer Plattform anmeldet , weiß auch das es ein Glückspiel ist !

      Eben nicht. Viele fallen darauf rein, dass ihnen versprochen wird, sie könnten günstig was ersteigern. Erst wenn die nach langer Zeit mal nachrechnen, wieviel sie bezahlt haben, OHNE was dafür zu bekommen, merken sie, dass sie abgezockt wurden. Und selbst wenn am Ende was ersteigert wurde, ist der Gewinn eher gering. So manches Gerät hätte man anderswo im Angebot zum gleichen Preis oder noch günstiger bekommen können. Abzocke wird nicht darurch seriöser, dass man vielen Leuten nur kleine Beträge aus der Tasche zieht. In Summe kam da sicher ordentlich was rüber.
      Und wie du selber schreibst, sind eben nicht alle so schlau, sich vorher im Internet und in diversen Foren kundig zu machen.

      Schnegge schrieb:

      Ich finde nur das die Ihren Kunden ehrlich gegenüber sein sollten und nicht denen noch Hoffnung machen die sich nicht im Netz rumtreiben und in den Foren lesen was los ist , es gibt sicherlich noch genug die darauf warten das es jede Sekunde weiter geht .

      Ich hab nicht gegen die Seiten direkt, wer meint, sein Geld dort rauszuwerfen, kann das gern machen. Dann sollen die das aber auch ehrlich sagen und nicht angebliche Seriösität vorgaukeln.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • Der Münchner “Entertainment-Shoppingdienst” ist in den vergangenen Jahren vor allem durch Negativschlagzeilen mit Problemen im Management, Rückzug aus Expansionsvorhaben, dem Abbau von Arbeitsplätzen und Vorwürfen über den Einsatz eigener Bietagenten aufgefallen.

      Bereits vor einem Jahr hatte die Verbraucherzentrale vor Verlustrisiken bei einigen Auktionshäusern, wie auch Swopoo, gewarnt und das Auktionsmodell mit Glücksspiel gleichgesetzt. Durch das Auktionsmodell gehen die allermeisten Bieter leer aus und wenden dem Auktionshaus enttäuscht den Rücken, so können keine regelmäßig bietende und damit zahlende Benutzer gewonnen werden. Bereits vor einiger Zeit waren die Auktionshäuser Dealstreat und Rabattschlacht von einer Insolvenzbetroffen.

      Quelle und vollständiger Bericht: onlinemarktplatz.de/20487/das-…insolvenzantrag-gestellt/
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.