Wo kauft ihr regelmäßig online ein?

    • Wo kauft ihr regelmäßig online ein?

      Vielleicht findet sich doch der eine oder andere Shoptipp, bin immer auf der suche nach guten IT und Klamotten Stores, aber alles andere ist auch erwünscht. Das ganze kann ruhig international gehalten werden, durch die Wechselkursschwankungen lässt sich doch ab und an ein schnäppchen machen. Bei Ebay Verkäufern bitte die Shopbezeichnung nicht vergessen.
    • RE: Wo kauft Ihr regelmäßig online ein?

      ich kann mir nicht vorstellen, dass Du hier besonders viele Angebote bekommst, denn die guten Tips behalten natürlich alle für sich, gerade wenn Du handeln willst...wer gibt der Konkurrenz schon Tips ?

      Aber das hier ist vielleicht was für dich, damit Du hier nicht ganz leer ausgehts:

      brands4friends.de

      Alles andere wirst Du dir wohl ergooglen müssen :rolleyes:

      Viel Glück :]
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • hopla, sorry ich dachte eher an Einzelhandelsadressen und keine Großhandelsgeschichten. Adressen für den privaten und nicht gewerblichen Bereich! Selbst Händler gehen ab und zu mal irgendwo Geld ausgeben und ich möchte einfach nur die bevorzugten Links haben, keine Excel Listen oder sowas. Nach Masse suchen ist kein Problem, da gibt es ja genug Webkataloge, ich such Klasse. Bevorzugt suche ich nach kleinen Nischenwebshop, max 5 Angestellte ( ich weiss das man nicht immer weiss wieviele Leute irgendwo arbeiten, aber ziemlich oft ist es ziemlich offensichtlich ). Mein Grund, kleine Unternehmen schätzen oftmals Kunden vielmehr, als große Unternehmen.
      Als Beispiel mal zwei Adressen von mir:
      Zocks, Spiele, Games & Mainboard Zubehör & PC Kabel
      Beide Shops habe ich kürzlich über Ebay gefunden, aber das kanns irgendwie nicht sein das man nur über Ebay an solche Adressen rankommt. Könnt Ihr mir jetzt folgen?
    • und genau das meine ICH !

      Wenn dir hier einer sowas postet, dann war es mal ein Nischen-Webshop :rolleyes:

      Ähnliche Themen hatten wir hier schon und es ist nichts dabei rausgekommen....klar, denn nochmal meine Frage: Warum sollte man gerade dir seine besten Quellen eröffnen ? Das wäre doch zu einfach, mal fragen und schon kommen die TOP Addys angeflogen und das ohne Gegenleistung.....

      Das wird nicht passieren :D
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger

    • Wenn dir hier einer sowas postet, dann war es mal ein Nischen-Webshop :rolleyes:


      War mir nicht bewusst das das Forum hier so überlaufen ist das hier genannte Adressen morgen schon in aller Munde sind.

      Warum sollte man gerade dir seine besten Quellen eröffnen ? Das wäre doch zu einfach, mal fragen und schon kommen die TOP Addys angeflogen und das ohne Gegenleistung.....


      Sind jetzt Webshoplinks mit Gold aufzuwiegen? Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, wo liegt denn das Problem eine Empfehlung auszusprechen? Nochmal es geht mir nicht um Großhandelsadressen. Wer meint mit EK Einzelhandelspreisen schwer Geld verdienen zu können, der soll dann mal anfangen. Ich will auch keinen Webkatalog mit den fünf Links hier eröffnen.

      Das wird nicht passieren :D


      Na dann kann der Thread hier geschlossen werden.
    • Original von Beistand
      @Idk117
      genau solche Adressen wollte ich nicht, leb ja nicht hinter dem Mond, als ob ich die genannten Adressen nicht schon kennen würde.
      Ist aber meine Schuld, ich hab die Frage nicht genau genug gestellt. Bitte nur Nischenwebshops posten.


      Ich hab Dir nur meine Quellen genannt, wo ich immer kaufe. Auch dort kann man mancmal gute Schnäppchen machen. ;)
      Viele Grüsse
      ldk117
    • so mal an die Modellbauinteressierten: Modellbau Kölbel im vergleich zu anderen wesentlich günstiger.

      @ Beistand: Ein etwas freundlichere ton wäre mal nett, denn du! willst etwas von den Usern und nicht andersherum. Sorry aber das musste ich mal sagen den ich bin sonst nur in einem Schiffsmodellbauforum und einem Marineforum aktiv und bin da einen besseren ton gewohnt.
      So wie ich die Leute hier einschätze ist man das hier auch anders gewohnt.
      Sollte ich deine posts allerdings falsch aufgefast haben bitte ich um entschuldigung.
    • Mein Favorit zur Zeit Amazon Deutschland. Lieber ein paar Euro mehr, als bei Ebay, zahlen und darauf verlassen das wirklich alles gut geht und ich nicht 1 - 3 Wochen auf mein Zeugs warten muss. Selbst bei Gebrauchten Artikel hat man die volle Sicherheit und muss wie gesagt keine Wochen warten bis sich jemand dazu bewegt zur Post zu gehen. Auch ist es mir sehr Recht per Bankeinzug zu zahlen und nicht per Vorkasse wo das Geld erst mal weg ist.

      Mein Favorit für IT (Windows) ist hardwareversand.de. Ganz geil dabei, Rechner per Konfiguration (Wie beim Auto Konfiguration von Mercedes, Ford, Opel, ...) Stück für Stück zusammen stellen und gegebenenfalls zusammen bauen lassen, liefern lassen und so hat man wirklich das im Computer was man haben wollte/ was man brauch. Kein Rechner von der Stange. Die Auswahl könnte Aktueller sein. Aber bis jetzt einzigartig.

      Falls ich etwas ganz fix dringend brauche Informiere ich mich bei K&M Elektronik AG. Gehe auf die Internet Seite, suche ich mir aus was ich brauche, fahre mit dem Einkaufszettel nach Leipzig zum Werksverkauf und habe ohne Wartezeit und Versandkosten Sofort meine Ware. Es kann auch Online eingesehen werden ob die Ware vor Ort, in Leipzig, auch auf Lager liegt. Schöne Sache, allerdings bezahlt man dort auch etwas mehr als Sonst. Auch gibt es nicht nur in Leipzig den K&M, bestimmt auch in deiner Region.

      IT Bedarf (Macintosh) ist mein Favorit MacTrade. Haben Alte Modelle zum vergünstigen Preis und immer die Aktuellen neuen Modelle. Auch kann man hier ähnlich wie bei hardwareversand.de seinen eigenen Macintosh zusammen stellen. Also RAM selber wählen, HDD selber wählen, eventuell welche Grafikkarte, ... Selbst neue Modelle zum günstigeren Preis als von Apple selbst. Doch dafür muss man in den Kauf nehmen das es ab und dann zu Lieferungsschwierigkeiten kommt da Apple erst ihre eigene Shops beliefert bevor andere Zweitanbieter kommen. Dazu gibt es aber bei Vorkasse 1% Rabat. Auch gilt dort das Angebot für Schüler und Studenten.

      Spezielles und Kurioses gibt es bei mir von Conrad Elektronik. Zwar ist es bei manchen Artikel die Apotheke unter den Versandhandeln aber dafür haben die meistens immer alles. Liefern sehr schnell, und man kann per Bankeinzug Bezahlen. Auch gab es nie Probleme mit Zurück geben und Geld zurück Garantie. Nachteil, da Conrad wirklich fast alles hat sucht man sich bei Speziellen Dinge dumm und dämlich. Vor allem wen man nicht mal weiß wie das Teil heißt was man brauch.

      Für Kleider, Möbel, ... bin ich seit Ewigkeiten Quelle Kunde. Alles Rund um Haushalt und Körper haben Sie. Die Internet Seite ist schön gemacht und selbst wen man keine Ahnung hat was man eigentlich sucht helfen viele Artikel Filter und Kategorien. Nachteil, mit den Rechnungen nimmt es Quelle nicht so genau. Zwar ist das Bezahlen per Rechnung das mir liebste Zahlungsmittel aber dafür müsste ich von Quelle mal eine Rechnung bekommen :P

      Notebook kaputt? Nirgends Ersatzteile? ipc-computer.de hat bestimmt genau das passende Ersatzteil für dich. Bis zur kleinsten Notebook schraube hat ipc-computer meistens immer was auf Lager. Sehr schön hangelt man sich per Notebook Vorfilter zu seinen Notebook Modell und kann somit alle Verfügbaren Ersatzteile einsehen. Nachteile hierbei sind die Preise für Motherboard und Display Ersatzteile. Die Preise hierfür sind Teilweise teurer als das Notebook selbst.

      Das Notebook ist langsam und hängt beim Intensiven nutzen nur noch den Kopf herunter? Mehr Arbeitsspeicher gefällig? Doch welcher und was passt in mein Notebook? Kein Problem! Auf der Kingston Homepage kann man sein Hersteller und sein Notebook Modell auswählen. Nun wird Angezeigt wieviel RAM Bänke im Notebook zur Verfügung stehen, was die Ausgangskonstellation des Herstellers ist und es wird Angezeigt was für ein RAM Speicher passt, wie groß der Maximal sein darf und wieviel das Notebook maximal verarbeiten kann. Und passend dazu bietet Kingston den passenden RAM Riegel mit an. Großer Nachteil dabei sind Informationen wie Typ des Arbeitsspeicher und maximaler Bustakt des Arbeitsspeichers. Diese bekommt man aber leicht von selbst heraus wen man die passenden RAM Riegel über google googelt.

      Zur Apotheke gehe ich auch nur noch Online. VersandApo.de beliefert mich immer mit dem neusten Shit was das Leben lohnenswert macht. :D
      Lieferung Frei Haus (Angabe ohne Gewähr), Lieferung locker und Sicher auf Rechnung, Riesige Auswahl an Medikamenten. Es ist auch möglich seine Rezepte einzuschicken. Teilweise günstiger als die Reale Apotheke. So viel ich weiß wird auch zu jeder Medizin genau erklärt für was die da ist, was sie macht, ...
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Was IT betrifft: schottenland.de

      hier bekommst Du für beinahe jedes beliebige Teil eine Liste, die Du nach absolut günstigstem Preis oder aber nach Shops in Deiner Nähe sortieren kannst.

      Einmalig anmelden, zusammenstellen, was Du brauchst und dann als gesamt paket ausrechnen lassen bzw. die einzelnen Teile auflisten lassen.
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)