Einkauf von chinesischen Firmen

    • Einkauf von chinesischen Firmen

      Hallo,
      ich habe eine Gewerbe, Kaufe und Verkaufe, bin auch neu im netz. habe euer Seite entdeckt als ich über die IT-Computer.de mehr Information haben wollte, war ich so knapp bei denen etwas zu kaufen ( reingefallen). Ich bin so froh, dass ich eure Seite gefunden habe. ich bedanke mich recht herzlich.auktionshilfe.info/images//icons/icon13.gif

      Jetzt habe eine Bitte, ob ihr mir helfen könnten! ich wollte was kaufen in eine Linkerseits bei Alibaba.com, da ist alles bei denen ist so Billig! bin ich Skeptisch. Wie kann ich raus finden ob ist auch Art von Betrug oder nicht?
      ich freue mich für einen Antwort oder Meinungen.

      riodor auktionshilfe.info/images//icons/icon4.gif
    • Naja ich wurde da nix kaufen.
      Das aus zwei Gründen:

      1.: Nur von Chinesischen Firmen produzierte waren(Da bin ich kein Fan von hab keine guten Erfahrungen mit sowas.)

      2. Wird auch aus China geliefert. Was ist mit Zoll oder wenn der Zoll dann sagt: "Tja das ist leider ein Plagiat das wird einbehalten." Tja von China Elektro würde ich immer die Finger lassen.
      Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
    • Also,