Pizza Lieferzeiten

    • Pizza Lieferzeiten

      Hallo Ah.i Community,

      Ich warte gerade auf mein Mittagessen und da fragte ich mich so "Ob ich alleine damit bin das die Pizza Lieferzeit immer eine 1h dauert"
      Deshalb möchte ich gerne wissen wie lange bei euch die Pizza brauch von Bestellen bis zur Lieferung.

      Mein bestes war bis jetzt unangefochten über 2h Lieferzeit da der Pizza Service Probleme mit dem Mail Programm hatte. An sich kein großes Problem. Doch zu der Zeit war die Bude voll mit Party fähigen Chicks und Leuten und die hatten Hunger :wallbash

      Nun liegt der Durchschnitt bei mir zuhause etwas über 1h Lieferzeit.

      Wie sieht es bei euch aus. Wer 15min unterbietet bekommt einen neuen Mieter *rofl* Nur Spaß.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • das wäre ja mal was, dann würde ich immer umsonst essen....

      Ich habe zwei Stammlieferanten..je nach Tag und Uhrzeit dauert es zwischen 40 und 60 Minuten, anfangs hatte ich auch Probleme....da lag einer bei 90 Minuten, weil der Fahrer sich nicht auskannte und das Haus nicht fand....die Pizza war kalt, ich habe dort angerufen und mich beschwert. Es wurde notiert und die nächste Pizza war umsonst :D

      Seitdem dauert es nicht länger als 60 Minuten, aber meist kann ich mich auf die 40 Minuten - Angabe verlassen :]
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Je nach Uhrzeit der Bestellung, dauert es so ca. 20 bis 40 Minuten

      Ich könnte zwar auch über das Internet bestellen, das mache ich aber nicht. Ich greife da noch zum Telefonhörer bzw. Handy
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • RE: Pizza Lieferzeiten

      Hui, heute lustigerweise durch Anregung von Ide auf der Arbeit beim Pizza Dienst bestellt, wir habe uns mit ein paar Kollegen zusammengeschlossen und siehe da ----> 18 Minuten bis zur Lieferung und alles war lecker, heiß und auch noch günstig...... :D

      Muss dazu sagen, dass ich mitten in der Innenstadt arbeite :]
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger