Briefmarken und Münzen gesucht

    • Briefmarken und Münzen gesucht

      Hallo

      Hat vielleicht irgend jemand von euch noch ein paar Briefmarken oder ausländische Euro-Münzen in bei sich herumzuliegen? Ich suche ständig Briefmarken aus dem Sammelgebiet Deutsche Bundespost Berlin und ausländische Euro-Münzen! Gegen Geld oder vielleicht Tausch (auch andere Sachen)!

      MfG :))
      Wer Fehler findet, darf sie behalten!
    • RE: Briefmarken und Münzen gesucht

      Hallo Mok006

      man könnte sich mal unterhalten. Ich habe in meiner Jugend die Dinger mal gesammelt (War mal n' Hype als es noch keine Skateboards gab ;) )und ich habe einige dinger, die auch was wert sein könnten. Ungestempelte aus den 30er und 40er Jahren und die Dekaden danach

      Ich schick dir mal PN meine e-mail Addi.
    • Hallo! Wie war das? Monk!?!
      Hallo Monk!

      Naja, wie auch immer! Danke für euer Interesse. Wäre nett, wenn ihr euch per PN oder E-Mail bei mir meldet oder einfach ein paar Bilder von den Briefmarken postet.

      MfG und gute Nacht :]
      Wer Fehler findet, darf sie behalten!
    • RE: Briefmarken und Münzen gesucht

      Hallo Mok!

      Bitte entschuldige diesen Fehler, da ist mir wohl ein n reingerutscht.
      Das war keine Absicht, sondern nur ein Tippfehler.

      Ich werde wohl diesbezüglich auch noch eine Umfrage im allgemeinen Chat veröffentlichen und fragen, ob es einen Sinn macht, seinen Vornamen mit anzugeben.
      Ich persönlich finde es besser, wenn man sich mit Vornamen anreden könnte.
    • @ mok006

      Ich könnte Dir auch drei Marken anbieten, die ich gestern von einem Brief abgelöst (oder erlöst ?? ;) ) habe. Eigentlich sammle ich absolut keine Marken, ich habe es nur aufgrund Deiner Nachfrage hier gemacht ...

      Es handelt sich um folgende Briefmarken:

      Werner Heisenberg Physiker - 2001 - 300 Pf. / 1,53€ - 2 Stück - mit 2 Randstücken - gestempelt

      Bedrohte Tierarten Berggorilla - 2001 - 110 Pf. / 0,56€ - 1 Stück - mit 3 Randstücken - gestempelt

      Wenn Interesse daran besteht, Fotos können per eMail zugeschickt werden.
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • @ingo,

      danke für deine Mühe, aber ich habe ja geschrieben
      Ich suche ständig Briefmarken aus dem Sammelgebiet Deutsche Bundespost Berlin
      .

      An den aktuellen Marken habe ich nicht so ein Interesse. Ich hebe sie zwar auf, aber auch nur um sie dann wieder zu verkaufen. Trotzdem danke! ;)

      MfG

      P.S. Vielleicht hat ja jemand anderes Interesse!?!
      Wer Fehler findet, darf sie behalten!