Signum Hemden - Neuware

    • RE: Signum Hemden - Neuware

      Huihuihui......hast Du bei deinem Account Nick keine Angst vor irgendwelchen markenrechtlichen Abmahnungen....ich kann mich ja täuschen, aber ich schätze, der ist sehr gefährdet und von dir sehr gewagt...

      das nur so am Rande ;)
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Ich kenne mich mit diesem Markenkram nicht so aus und dachte, als ich den eBay-Nick sah, dass es sich bei "Signum" um eine Ed Hardy Kollektion handeln muss - hab mir die sachen allerdings nicht angesehen ...

      von dir sehr gewagt...


      No Risk, No Fun ! :D - Sollte man auf diese Art aber nur machen, wenn man "die paar Tausender" schon mal reinverdient hat ...
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Drapondur ()

    • dass es sich bei "Signum" um eine Ed Hardy Kollektion handeln muss


      Ich denke, ein ähnlicher Effekt sollte hier auch entstehen....leider ist mit Ed Hardy, bzw. seinen Anwälten gar nicht zu spaßen und ich wunder mich, dass er schon über einem Jahr damit hält....nunja.....sollte meinerseits auch nur eine leise Warnung sein, denn eine Abmahnung in so einem Falle wird richtig teuer..... :rolleyes:
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • ?(

      ...steh ich auf der Leitung? Wo ist das Problem. Sie ist doch offizielle Lizenznehmerin... Gewerblich. Sigum Hemden haben ne geile Qualität. Gute Preise...die sie macht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CocaCola Zero ()

    • Hat Sie schon mal diese bescheuerten :D ED Hardy Sachen verkauft? Falls ja, erlischt nicht automatisch der shop-name unter dem ursprünglich verkauft wurde. Signum Hemden haben aber augenscheinlich nix mit Ed Hardy zu tun...Den shop Namen dürfte die Dame sich seinerzeit absegenen lassen.