Signum Hemden - Neuware

    • RE: Signum Hemden - Neuware

      Huihuihui......hast Du bei deinem Account Nick keine Angst vor irgendwelchen markenrechtlichen Abmahnungen....ich kann mich ja täuschen, aber ich schätze, der ist sehr gefährdet und von dir sehr gewagt...

      das nur so am Rande ;)
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Ich kenne mich mit diesem Markenkram nicht so aus und dachte, als ich den eBay-Nick sah, dass es sich bei "Signum" um eine Ed Hardy Kollektion handeln muss - hab mir die sachen allerdings nicht angesehen ...

      von dir sehr gewagt...


      No Risk, No Fun ! :D - Sollte man auf diese Art aber nur machen, wenn man "die paar Tausender" schon mal reinverdient hat ...
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Drapondur ()

    • dass es sich bei "Signum" um eine Ed Hardy Kollektion handeln muss


      Ich denke, ein ähnlicher Effekt sollte hier auch entstehen....leider ist mit Ed Hardy, bzw. seinen Anwälten gar nicht zu spaßen und ich wunder mich, dass er schon über einem Jahr damit hält....nunja.....sollte meinerseits auch nur eine leise Warnung sein, denn eine Abmahnung in so einem Falle wird richtig teuer..... :rolleyes:
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • ?(

      ...steh ich auf der Leitung? Wo ist das Problem. Sie ist doch offizielle Lizenznehmerin... Gewerblich. Sigum Hemden haben ne geile Qualität. Gute Preise...die sie macht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CocaCola Zero ()

    • Hat Sie schon mal diese bescheuerten :D ED Hardy Sachen verkauft? Falls ja, erlischt nicht automatisch der shop-name unter dem ursprünglich verkauft wurde. Signum Hemden haben aber augenscheinlich nix mit Ed Hardy zu tun...Den shop Namen dürfte die Dame sich seinerzeit absegenen lassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CocaCola Zero ()

    • Den shop Namen dürfte die Dame sich seinerzeit absegenen lassen.


      wenn dem so ist, dann würde mich mal interessieren, wie sie das gemacht hat und was sowas kostet. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser Name so wie der dort steht noch lange da steht....Es bleibt ja jedem selber überlassen, wie er sich nennt, vielleicht ist der Name auch irgendwie berechtigt...warum auch immer....ich wollte nur warnen, denn das kann sehr sehr teuer werden...wir kennen ja alle schon alleine die Abmahnungen von deren Anwälten wegen illegalem Verkauf der Shirts oder Fälschungen....

      Klick hier !
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Da wäre ich mir an Deiner Stelle nicht so sicher.

      Vielleicht hast Du einfach nur Glück gehabt, dass die Abmahn-Anwälte von EdHardy Deinen Shop einfach nich nucht gefunden haben.

      Wenn Du diesen Namen tatsächlich nicht von EdHardy abgesegnet bekommen hast, solltest Du diese Firmenbezeichnung so bald als möglich verändern.

      Gerade, wenn Du aktiv "losziehst" und Werbung in Foren etc. machst, kann da jemand schon mal auf die eine oder andere Idee kommen.

      Und die Bezeichnung des Shops und dieser eBay-Nick ist ja nu auch nicht soooo wichtig, als dass Du daran unbedingt festhalten müsstest.

      Letztlich ist es eh Dein Ding, was Du machst oder auch nicht (hier im Forum hat keiner ein persönliches Interesse daran, ob Du den namen änderst ...) - aber aus meiner Sicht hätte eine Klage von EdHardy sehr gute Aussichten auf Erfolg - und damit auf ungemein hohe Kosten für Dich.
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)