Michael Jackson tot ?

    • Michael Jackson tot ?

      oh mein Gott, er scheint zum jetzigen Zeitpunkt scheinbar tatsächlich gestorben zu sein....alles ist auf Jackson geschaltet...die meisten von euch schlafen wohl schon, aber es ist im Sender CNN noch nicht bestätigt...leider glaube ich trotzdem, dass es so ist...

      ich bin geschockt, denn er hat auch meine Kindheit geprägt ;(
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Ist inzwischen bestätigt ...

      War das erste wirklich große Konzert, auf dem ich war: 1988 vor dem Reichstag ...

      Er war ein wirklich großer Musiker und Entertainer - so was gibt es heute gar nicht mehr ;(
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)
    • Er war ein wirklich großer Musiker und Entertainer - so was gibt es heute gar nicht mehr


      Da kann ich mich nur anschließen.

      Er war zwar wohl selbst immer ein Kind geblieben, sonst hätte so manches nicht veranstaltet, was die Musik und Show jedoch angeht, so war er nicht zu toppen.
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Noch nicht unter der Erde und schon wird versucht die große Kohle zu machen

      The Best of Michael Jackson 9 x DOMAIN NAMES DE
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • nicht zu den Eltern inklusive Vater, sondern nur zur Mutter, diese hat sich auch zu Lebzeiten bis zum Ende um die Kinder gekümmert und geht sehr liebevoll mit diesen um. Fraglich ist das Alter der Dame !

      Sie ist über 80 und kann die Kinder auf keinen Fall kindgerecht aufziehen...von der Zeit die ihr noch bleibt mal abgesehen. Diana Ross wird dann laut Testament an ihre Stelle treten....inwiefern sie die Kinder kennt ist fraglich, klar ist aber, dass sie eine der besten Freundinnen Jackos war und bis zum Ende regelmäßigen Kontakt zu ihm pflegte.

      Noch eines zu den negativen Dingen bezüglich Michael....was auch immer war, er war, wie viele andere auch (Diana, Britney,....) ein Opfer der Presse.....

      wer was glaubt ist jedem selber überlassen, was die Wahrheit war wird hier nicht mehr erörtert werden können...lassen wir ihn in Frieden ruhen.....

      er hat uns viel gegeben und wird in der Geschichte seinen Platz finden. Kein Mensch ist unfehlbar, auch kein Michael Jackson...aber das allein ist nicht verwerflich !
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Für meinen Teil glaube ich, dass Michael Jackson ein von Herzen guter Mensch war, der mit seinem Werk uns allen helfen wollte und dies auch getan hat!

      Was in der Presse teilweise gegen ihn gelaufen ist, war unterste Schublade und dient (wie schon so oft) als Beispiel, wie die Medien in der heuigen Zeit ticken und wie erbarmungslos sie sein können.

      Ich bin froh, dass Michael Jackson sich auf seine Fans dennoch verlassen konnte und die allermeisten auch in den schweren Zeiten voll hinter ihm standen.

      Was sein persönliches Drama betrifft, dass er mit seiner eigenen Person und Vergangenheit wohl nie seinen Frieden machen konnte, ist tragisch und tut mir für ihn sehr leid.

      Aber er wird als eine der grössten Lichtgestalten der Musik für sehr lange Zeit im Gedächtnis der Menschheit bleiben, auf einer Stufe mit Elvis und den Beatles.

      Man sollte sich einmal ins Gedächtnis rufen, dass zu Zeiten von "Thriller" das Wort "Megastar" eigens für Michael Jackson erfunden worden war !!!
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)
    • Warum gibt jemand, der sich eigentlich die teuersten (besten) Anwälte leisten kannn sehr viel Geld aus, damit ein Verfahren eingestellt wird?
      Ich finde das etwas seltsam.....??????
      Vintery, mintery, cutery, corn,
      Apple seed and apple thorn;
      Wire, briar, limber lock,
      Three geese in a flock.
      One flew east,
      And one flew west,
      And one flew over the cuckoo's nest.
    • Warum gibt jemand, der sich eigentlich die teuersten (besten) Anwälte leisten kannn sehr viel Geld aus, damit ein Verfahren eingestellt wird?
      Ich finde das etwas seltsam.....??????


      Das ist nicht seltsam, sondern ein ganz normaler jur. Vorgang, insbesondere in den USA.

      Warum auch lange mit einem Prozess rumärgern, wenn es auch so geht ;)
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Vor allem hatte Jackson keine Ahnung von Geld und noch weniger von Anwälten oder Verfahren dieser Art. Ich denke, er wollte schnell daraus und hat nicht darüber nachgedacht wie das vielleicht rüber kommt.

      Denn das wusste er sehrwohl:

      1. Wie kann er Gegenbeweise antreten ?
      2. Schnell raus aus den Medien und bloß nicht noch mehr Presse.

      Er hätte niemals freiwillig seine Neverland Ranch aufgegeben, aber er hatte Angst, dass nochmehr passiert. Er war dort nunmal alleine mit den Kids und das nicht weil er sie missbrauchen wollte, sondern weil er selber eines sein wollte, seine Kindheit nachholen wollte, die er nie hatte.

      MIcheal war ein guter, aber auch ein williges Opfer der Medien....er hat nie gelernt sich zu wehren, geschweige denn irgendwas zu beweisen.

      Kennt einer von euch den Film Paparazzi.....? Diana war in der gleichen Situation, nur konnte sie sich (zwar aus anderen Gründen) genau wie Michael nicht (mehr) wehren..... ;(
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Warum gibt jemand, der sich eigentlich die teuersten (besten) Anwälte leisten kannn sehr viel Geld aus, damit ein Verfahren eingestellt wird? Ich finde das etwas seltsam.....??????


      Er wollte die Sache hinter sich bringen und nicht jahrelang einen Prozess führen. 2005 wurde er freigesprochen. Bei den Anschuldigungen ging es sowieso nur um Geld.
    • Michael jackson wurde mehr und mehr zu einem Problem für die amerikanischen Eliten. Für Dinge wie Umweltschutz (lange vor AlGore !!!) und einen zivilisierten sozialen Umgang trat Jackson schon Mitter Neunziger ein und die Leute glaubten ihm.

      Aber dieses Verhalten war gerade den Mächtigen der amerikanischen Ölindustrie und deren verlängertem Arm in Form der Republikanischen Partei mehr als nur ein Dorn im Auge.

      Um ihm sämtliche Glaubwürdigkeit zu nehmen warf man ihn mit fingierten Anschuldigungen der Presse zum Frass vor. Was ihn letztendlich brach und ihn nicht mehr auf die Beine kommen liess.

      Ende der Achziger war Michael Jackson wohl der mit Abstand populärste US-Amerikaner überhaupt - und nicht wenige hielten es für ausgeschlossen, dass er der erste "Farbige" Präsident hätte werden können.

      Nun ja, es kam anders ...
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)