Großhandels-Adressen

    • @trader277

      Großhändler-Listen zeichnen sich oft dadurch aus, daß auch viele schwarze Schafe dort zu finden sind. Betrüger platzieren sich relativ gerne auf solchen Seiten.

      Oft vertrauen kleine eBay-Händler oder Existenzgründern solchen vermeintlichen Großhändlern eigenes Geld oder Vorkassen von Kunden an. dafür gibtz es dann keine oder nur mangelhafte Ware.

      Deshalb sehe ich Werbung für solche Verzeichnisse als problematisch an. Welche Schutzmaßnahmen hat der Seitenbetreiber ergriffen, um Kunden vor Schaden zu bewahren?
    • Offenbar eine Seite mehr, die mit Werbung und Klicks Geld verdienen will :D
      Ich sehe fast nur Google Ads Werbung
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von senfeuter ()

    • da haben wir in 18 Sparten 33 "Großhändler" ohne jetzt mal auf deren Angebotkapazitäten oder Seriösität einzugehen, das macht ein bis zwei je Sparte, das ist ja überwältigend ;)

      es hat sich auch noch keiner zu einem Kommentar hinreißen lassen :D

      ...und wie vertrauenswürdig solche Listen sein können? Die schon genannten Argumente für Geheimhaltung von GUTEN Bezugsquellen aus Konkurrenzgründen gelten ja weiterhin...
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"