Gilt bei Übersee-Auktionen außerhalb Europas kein Käuferschutz mehr?

    • Gilt bei Übersee-Auktionen außerhalb Europas kein Käuferschutz mehr?

      Hallo!
      sehe gerade eine großspurigen Paypal Banner,wo es heist,jetz endlich Käuferschutz für ganz Europa,war mir bisher gar nicht bewust,das das nicht abgedeckt ist ,wenn ich was in England kaufe!

      sind also Ebay.com Auktionen komplett vom Käuferschutzprogramm wie es so schön heist ausgenommen?
    • Meinst Du diesen Text?

      Erweiterter PayPal-Käuferschutz auf eBay!

      Ab sofort sind Sie nicht nur auf eBay.de, eBay.co.uk und eBay.com durch den
      PayPal-Käuferschutz abgesichert, denn PayPal erweitert den Käuferschutz auch
      auf die anderen europäischen eBay-Marktplätze.


      Und warum so negativ gegenüber PayPal von wegen "großspurig"?
      Wo hast Du denn den besagten Banner gesehen/gelesen?
      Gab's da noch mehr Informationen oder einen weiterführenden Link?

      Gruß Mel
      Wenn wir nur einen Teil von uns ausleben, was passiert dann mit dem Rest?
      Die Toten Hosen
    • Hallo!
      der Banner,war heute vormitag auf Ebay.de,jetzt ist wieder eine andere Werbung da,link habe ich vergessen zu speichern,wenn ich ihn zwischenzeitlich aufspühre!
      schicke ich ihn dir sofort in die Geisterwelt! rüber!
      wollte nur Bescheid geben,das ich das gelesen habe,vielleicht weis schon jemand mehr!
    • Käuferschutz für ganz Europa,war mir bisher gar nicht bewust,das das nicht abgedeckt ist ,wenn ich was in England kaufe!


      Naja Großbritanien zählt zwar nicht zu Kontinentaleuropa wird aber geographisch trotzdem zu Europa gezählt.
      Nurmal so am rande.
    • ,und,wie schaut es umgekehrt für Amis aus,die in Europa kaufen,haben die gar kein Käuferschutz?

      es heist zwar,der Verkäuferschutz wurde vor kurzem neu defeniert,respektive überarbeitet,was im Detail pasiert ist,darüber tappe ich bis auf weiteres im Dunkeln!?
    • ,und,wie schaut es umgekehrt für Amis aus,die in Europa kaufen,haben die gar kein Käuferschutz?

      Logge dich bei EBAY.COM ein und gib die Artikelnummer ein.
      Bei den Angaben zum Verkäufer siehst dann wie hoch der Käuferschutz für einen Käufer ist, der auf EBAY.COM bietet.

      Kannst du auch mit jeder beliebigen EBAY-Plattform machen.
      Der PAYPAL Käufer/Verkäuferschutz ist wie das Sprungtuch bei der Feuerwehr.
      Nur hält die Feuerwehr das Sprungtuch HOCH und bei PAYPAL liegt es am BODEN.