Probleme mit Tampa electronic? - Patricks German Food Store

    • Moin "böse Tante" :)
      Ich habe das kürzlich schon einmal drastisch ausgedrückt, aber langsam schwindet bei mir jegliches Verständnis und Mitleid ggü. den Geschädigten!
      Ist es, verdammt nochmal, so schwer, diesen in D verurteilten Betrüger, anzuzeigen :wallbash

      Langsam komme ich zu dem Schluß, man sollte seine Energie anderweitig zu verwenden.
      Kann mir höchstens noch vorstellen, daß Patrick Aufermann den gutgläubigen Käuferinnen erzählt hat, sie würden mit dem Kauf seiner illegal angebotenen Waren sich selbst strafbar machen würden und deshalb die Behörden scheuen. Weiter möchte ich gar nicht denken :whistling:
      Ansonsten kann ich 99% der Geschädigten nur größtmögliche Dummheit unterstellen ...
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

      *selbstzensiert*!
    • Ich raffs auch nicht wieso hier nicht angezeigt wird. Ist doch auch kostenlos wie in Deutschland.

      Wie konnte der eigentlich dort einwandern als verurteilter Betrüger?
      "The nice thing about Windows is, it doesn’t just crash, it displays a dialog box and lets you press “OK” first."
      Rich Edmonds UK Editor wpcentral
    • oyvey schrieb:

      Ich raffs auch nicht wieso hier nicht angezeigt wird. Ist doch auch kostenlos wie in Deutschland.

      Wie konnte der eigentlich dort einwandern als verurteilter Betrüger?

      Mit einem "falschen Kreuz" auf dem Einreiseformular.
      Der letzte Werbespot mit Aufermann&Aufermann verdichtet übrigens den Verdacht, daß (seine woanders gestellte, hier im Faden aber nachlesbare Frage von wegen Heirat) insoweit zum Erfolg geführt hat, daß er sich wohl irgendeine Bordsteinschwalbe nach Las Vegas gezerrt hat, diese nun von importierter Wurst ernährt und die Einwanderungsbehörde auf den Hühneraugen blind ist ....
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

      *selbstzensiert*!
    • Einwandern in Anführungszeichen bitte, oyvey. Unser Patrick Aufermann reagiert ziemlich allergisch wenn er nach seinem Aufenthaltsstatus gefragt wird. Und dass er nicht ganz ehrlich auf die Fragen bei der Einreise geantwortet hat, das hat er nun mal selbst zugegeben.

      [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/30uwi6t.png]

      * VWP = Visa Waiver Programm
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • geiz_ist_ungeil schrieb:

      Mit einem "falschen Kreuz" auf dem Einreiseformular.
      Der letzte Werbespot mit Aufermann&Aufermann verdichtet übrigens den Verdacht, daß (seine woanders gestellte, hier im Faden aber nachlesbare Frage von wegen Heirat) insoweit zum Erfolg geführt hat, daß er sich wohl irgendeine Bordsteinschwalbe nach Las Vegas gezerrt hat, diese nun von importierter Wurst ernährt und die Einwanderungsbehörde auf den Hühneraugen blind ist ....

      Marriage Records sind public records in den USA. Wir haben die records aller States geprüft. Nope. Er hat nicht geheiratet.
      Ganz davon abgesehen, dass eine GC über heirat mit einem eindeutigen overstay von den Behörden genau kontrolliert wird. Der würde beim Interview gnadenlos durchfallen. Was beim Interview von Immigration gefragt wird, geht ziemlich ins Privatleben. Da müsste er sich schon sehr verstellen, um eine echte Ehe mit einer Frau täuschen zu können.
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Wir könnten noch diese Links anbieten

      08-26-2010, 06:25 PM
      dennisjaneway
      New Arrival

      Join Date: Aug 2010

      Need to buy a German-Passport (Cover)
      i need a clone of my passport (german)

      where can i buy it?! (Website, person.....)

      I washed it, and i can not visit the German Embassy......

      I have still all sites and the page with the picture, but no cover.

      I have also the Chip

      So i need only the cover.

      Thanks for your help.


      08-26-2010, 10:11 PM
      dennisjaneway
      New Arrival

      Join Date: Aug 2010

      Re: Need to buy a German-Passport (Cover)
      Quote:
      Originally Posted by Amie
      You washed it in what sense exactly? Did you try to forge it ("washing" as in removing the ink with chemicals to add a different text later) or did you leave it in some clothes you put in the washing machine?

      How bad is the damage? Did the cover just get loose or have you lost it? If you still have it, just fold it around the rest of the pages and use it that way, border control shouldn't give you too much of a hassle if you're in a somewhat civilized country, I guess you're not the first one to accidentally wash his passport.

      Why can't you go to a German embassy? Could you call them? Find the website of your embassy / of the German department of foreign relations? If you have a legal passport of your own, that's really the best option. They are used to dealing with these situations, and they should be able to get you a new passport, wherever you are, but it might cost a lot of money if you're in a remote country without a local embassy.

      If you need a forgery or a stolen passport, you won't find it on the internet, kinda hard to e-mail a passport, and if you're hoping for the off chance of somebody here being near you with a passport he wants to sell, then you forgot to mention your location.


      I left it in my clothers, so the machine "eat" the red cover (in germany the cover is red). the rest is not damaged, after every is dry, you can read everything and its not damaged, incl. the US Visa.

      And no its my passport, not a stolen or anything else, legit information and of course legit US-Visa.

      Problem with the Embassy is, after i left Germany 2 years ago, i did not file my last taxes, so they decline to give me a new Passport, until i pay my taxes (20.000 Euro, from my old no longer existing company, by the way filed also bankrupcy for the company, but they want the taxes.....). So i stuck here.

      My idea is to buy a cover, because everything is in perfect condition, except the red cover. I found a cover on amazon.de, where i can buy it?!

      zoklet.net/bbs/showthread.php?t=132798

      03-13-2011, 01:18 AM
      dennisjaneway
      New Arrival

      Join Date: Aug 2010

      Need SS Card
      Hey,

      i need somebody who can create a novelity SS Card with my information.

      zoklet.net/bbs/showthread.php?t=159951

      @geiz_ist_ungeil In den USA leben derzeit über 12 Millionen illegal / undocumented immigrants. Patrick ist nur einer davon. Wenn man brav unter dem Radar fliegt, fällt man nicht auf. Und als Deutscher hat er den "weißen" Bonus. Ganz davon abgesehen, dass hier z.B. die Polizei in den meisten States, darunter auch Florida, nicht für die Überprüfung von Einwanderungspapieren zuständig ist. D.h. im Klartext, selbst wenn sie den morgen besoffen beim Autofahren erwischen, wird sein Aufenthaltsstatus nicht kontrolliert. Das ist u.a. ein Grund, warum er Florida nicht so schnell verlässt.
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • So ganz nebenbei: Dass einige aus Deutschland stammende Amerikaner sich nach Produkten aus der Heimat sehnen, kann ich gut verstehen.

      In Österreich ist es beispielsweise (nahezu) unmöglich, Grünkohl zu bekommen. Kennt "man" hier nicht.
      Das gleiche gilt für Mettenden, Currywurst und einige andere Dinge aus dem Fressalienbereich.

      Hinzu kommt, dass die A-Ableger von Konzernen, die auch in D präsent sind, einige Produktlinien entweder gar nicht oder stark "rasiert" anbieten.
      > Ich brauche das zwar nicht, aber etliche Kotz-Fix-Produkte gibt es hier nicht (Knorr und Maggi)
      > Von den (mir zu aufdringlichen) AXE-Miefwässerchen und -sprays gibt es einige auch nicht. (Doof nur, dass ich eins davon meinem Schwiegersohn schneken wollte, der das benutzt ...)
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.
    • dieselente schrieb:

      So ganz nebenbei: Dass einige aus Deutschland stammende Amerikaner sich nach Produkten aus der Heimat sehnen, kann ich gut verstehen.

      @ dieselente - wir sind aber immer wieder ganz erstaunt, WAS unsere Landsleute im Land der unbegrenzten Möglichkeiten vermissen. Natürlich freut man sich über das eine oder andere Produkt aus der Heimat. Aber Linsensuppe aus der Dose? Quark (den man übrigens ganz einfach selbst herstellen kann)? Kinder Surprise Eggs (aka Ü-Eier)? Milchschnitten? oder gar Maggi Fix?
      Ganz davon abgesehen, dass viele renommierte online Händler, wie z.B. German Deli oder Bavaria Sausage wirklich ein sehr gutes, umfangreiches und vor allem legal importiertes Sortiment anbieten. Klar, schmecken die Weißwürste in München besser und über einen Schwarzwälderschinken würde man sich auch freuen. Aber ansonsten gibt es hier schon sehr sehr viele deutsche Produkte, selbst im normalen Supermarkt und nicht zu vergessen, die deutschen Wochen bei Aldi, der hier immer mehr expandiert.

      Was unsere deutschen Landsfrauen bei Patrick so gefällt, sind die angeblich so niedrigen Versandkosten. Dafür nehmen sie eine mehr als dubiose Kühlkette in Kauf und lassen sich auf ein alles oder nichts Spiel ein wenn es um die Lieferung bereits bezahlter Ware geht. Das hat Bäh-Trick gut erkannt. Muss man ihn lassen. So naive und gutmütige Kunden findet man selten.
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Hey Patrick, der Lagerbestand in Deinem Amazon Shop ist auch nicht gerade berauschend. Wat denn los? Werden in Deutschland die Haribo Schlümpfe mal wieder rationiert?

      Danke an die Amazon-Recherche Schwester. :D
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Warnung! Ganz langer Beitrag, aber absolut lesenswert! TEIL 1

      Alter Schwede! Sag mal Patrick, Du glaubst alle sind dämlich, oder? Was meinst Du wohin Deine PMs gelandet sind, die Du an inkognito Lästerschwestern geschickt hast? Direkt beim Better Business Bureau. Du glaubst ernsthaft Du kannst auch den Verbraucherschutz hier verarschen? Da hast Du Dich geschnitten! Wenn Du so gut bist, dann beantrage Deine Akkreditierung beim BBB. Aber das kannst Du nicht, weil Du hinten und vorne bescheisst.

      [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/309526o.jpg]

      Und auf einmal ist alles was hier geschrieben wird Lügen? Junge, hier wird nur zitiert was auf Deiner Seite so alles passiert, insbesondere die gelöschten Kommentare von geprellten Kunden.

      Was ist eigentlich dran an dem Gerücht, dass Du bei paypal endlich blacklisted wurdest? Wer hält jetzt den Kopf für Dich hin? Dein Noch-Mann? Deine neuer Lebensabschnittsgefährte, dein Geschäftspartner?

      Und zur allgemeinen Belustigung, die echten Kommentare von geprellten Kunden und die vielen gefakten Kommentaren von Deinen angeblich ach so zufriedenen Kunden bei Deiner heutigen Meinungsumfrage


      Patricks German Food Store
      4 hours ago
      Are you happy with the purchase in my store?
      Please send me a message, i need your help.

      Danke an alle

      Patrick
      Like · · Share
      11 people like this.


      Mariebelle Franzesca Rxxxxxxx Looks like you have a lot of jealous folks. Tell them to run a business and see how far they come!!! I love your store and I think you are doing a great job. There are always going to be ubsatisfied people that can't handle a simple mistake! Everyone i...See More
      Like · Reply · 5 · 4 hours ago via mobile
      An. der Redaktion: Klar, Du Nuss. Im retail store ist es schwer zu kassieren und keine Ware im Gegenzug herzugeben. Setzen, 6!

      Sabine Mxxxxx it is a big difference if you go into the store and buy what's there or if you order online you have to depend on the store owner and if he is not honest and you don't know if you get your order or your money it is pretty bad
      Like · 3 hours ago

      Patricks German Food Store since we changed a few things with the webstore, there is no need to think that way
      Like · 3 hours ago
      Aber klar doch! Warum sollte sie weiterhin so ein schlechtes Bild von Dir haben? Du hast jetzt alles geändert. Du kannst besser prellen, wahrscheinlich

      Monika Rxxxxx geht hier doch wieder mal typisch deutsch zu........dieses ewige gehetze.........wenn ich probleme habe kann ich das doch mit meinem gegenueber besprechen ohne gleich die ganze Facebook Welt mit einzubeziehen, von gewissen Gruppen ganz zu schweigen!!!!!!
      Like · 2 · 10 minutes ago
      Alle pöse! Wir wissen das schon!

      Sabine Mxxxxx weiss gar nicht warum du dich ueber jeden negativen eintrag gleich so aufregst und sagt das sie nicht stimmen und das sie anscheinend von gruppen kommen die es auf dich ab gesehn haben,wenn du nur gutes hoeren wolltest haettest du deine frage etwas anders stellen sollen aber du hast ja angefangen ,du wolltest doch wissen was leute dachten von ihrem einkauf bei dir, ich finde nur leute die sich sehr schuldig fuehlen versuchen sich so zu wehren, und wegen den falschen labels oder unklaren es sind ja nicht nur deutsche die deine ware kaufen, auch amerikaner, was , wenn die etwas nicht essen duerfen z.b nuesse oder so, es auf deinem falschen label aber nicht erwaehnt wird, sie es dann zubereiten und wegen dir im krankenhaus landen,hast du daran schon einmal gedacht?
      Like · Reply · 1 · about an hour ago

      Patricks German Food Store also erstmal ich hab auch eine Allergie gegen Gluten, ich kenne NIEMANDEN der in einen auslaendischen Laden geht, mit seiner Allergie und dann einfach blind was kauft, wenn du ne Allergie hast passt du 10x auf was du kaufst. Niemand wird im KH landen weil er ne Fixtuete falsch zubereitet?! Das ist doch weltfremd!
      Like · 1 · 50 minutes ago
      Ach Bäh-Trick! Du bist nicht nur hohl sondern Du hast auch NULL Verantwortungsbewusstsein.

      Sabine Mxxxxx du hast das falsch gelesen, wenn du fasche oder unklare label in english machst und man dadurch ncht erkennen kann das es etwas enthaelt das man nicht essen darf oder eine allergie dagegen hat, ist dann ist das deine schuld wenn dem kunde etwas passiert, ich und bestimmt viele mehr lesen labels und kaufe es aufgrund der beschreibung dort, mache das im deutschen und amerikanischen laden
      Like · 37 minutes ago

      Lilo Txxxxxx Warum loescht du die Kommentare von Kunden die nie ihre Ware oder ihr Geld zurueck bekommen haben ? Was wird aus all den Leuten in Deutschland , denen du noch Geld schuldest ? Warum berechnest keine Sale Tax in Florida und warum handelst du mit illegaler Ware ?
      Like · Reply · 1 · 4 hours ago

      Patricks German Food Store woher willst du wissen das ich keine Salex Tax in FL berechne (bei welcher ware ueberhaupt da gibs unterschiede!) ich handle nicht mit illegaler Ware, die Behoerden wuerden das wohl kaum erleben!
      Like · 51 minutes ago
      Sollen wir mal den Kassenzettel hier posten? Aber klar doch!

      Lilo Txxxxxx Ist dann die Sales Tax schon im Preis erhalten ? Denn auf dem Kassenzettel den ich von dir bekommen habe , war sie nicht extra aufgefuehrt. Und zu den Behoerden , da muss ich dir jetzt nicht wirklich erklaeren wie du die Ware rueber schaffst.
      Like · 21 minutes ago

      Patricks German Food Store Ich frage ja nach dem Produkt: Sales tax in FL: Food, prescription drugs, and non-prescription drugs are exempt." Die Behoerden kontrollieren regelmaessig was ich einfuehre (jede Sendung) wenn etwas verboten ist, wird es mir nicht erlaubt zu importieren.
      Like · 15 minutes ago

      Patricks German Food Store Food
      Food products purchased at a grocery store, supermarket or convenience store are exempt from Florida's sales tax; this includes hot food prepared at the store. When purchased anywhere else--at a restaurant or bakery, for example -- food products are subject to sales tax. Food prepared off the seller's property is also exempt when it is offered in its original container or cut into smaller portions.

      Read more: What Items Are Nontaxable for Sales Tax in Florida? | eHow ehow.com/list_7333603_items-no…orida_.html#ixzz2TVZnFLdN

      What Items Are Nontaxable for Sales Tax in Florida? | eHow
      ehow.com
      In Florida, almost all monetary transactions for goods or services are subject t...See More
      Like · 14 minutes ago

      Lilo Txxxxxx Dann faellt wohl Bier und Zeitschriften auch unter Groceries ? Es gibt andere Haendler die bestimmte Waren nicht einfuehren duerfen , aber du schaffst was andere nicht schaffen. Bei dir drueckt der Zoll nicht nur ein Auge zu sondern gleich zwei. Wers glaubt wird selig.
      Like · 31 minutes ago

      Isabell Wxxxxx Patrick, da liegst Du allerdings nicht richtig. Du solltest Dir Seite 6 und 7 auf jeden Fall durchlesen. dor.myflorida.com/dor/taxes/sigs/grocery_store.pdf Wenn Du Deliware in Deinem Laden herstellst, sind die taxable, sowohl auch Suessigkeiten, etc.
      Like · 16 minutes ago · Edited

      Patricks German Food Store Hallo Lilo Txxxxx, Zeitschriften und Bier sind inkl. Steuern, Lebensmittel sind ganz ohne, wie in einem dt. Laden ueblich sind, wenn Steuern anfallen diese bereits im Preis enthalten. Vielleicht sind andere Haendler einfach nicht Direktimporteur und bekommen ihre Produkte durch Zwischenhaendler (gilt fuer fast 90% aller dt. Laeden). Es gibt kaum jemanden der direkt importiert. :wallbash :wallbash
      Like · 8 minutes ago

      Patricks German Food Store Hallo Isabell Wxxxxx wir bereiten in unseren Laden keine Lebensmittel vor, es ist alles prepacked. Um es fuer unsere Kunden einfacher zu machen, sind normale Produkte die steuerbar sind inkl. der Steuern im ausgewiesenen Preis. :wallbash :wallbash
      Like · 5 minutes ago · Edited

      Du redest so viel Bullshit, das geht unter keine Kuhhaut! Auf deinen Kassenzettel ist kein Tax ausgewiesen! GAR kein Tax! Und ja, wir haben bei Dir eingekauft!
      [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/316p0eh.png]

      Deanna Axxxxxx I don't belong to any group .. No clue what's going on there but if I could get an answer to my question I would appreciate it
      Like · Reply · 1 · 4 hours ago via mobile

      Patricks German Food Store you have a message in your facebook inbox
      Like · 4 hours ago
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • TEIL 2

      Bi xxxxxx The thing that really made me mad about you was the non-existing feedback via emails to your store (official email address) and the fact that you spent so much time here on FB answering posts and questions here, deleting negative feedback, and still did not found time to answer request sent to your official business email account. That is the way a business works: official emails first, facebook second. Customer Service looks different and the customer should not have to constantly ask for feedback, you should provided it without being asked.

      BTW, I just saw a lady ask you yesterday when you ship the rest of her stuff from March and second later the post was deleted. Did the lady receive her stuff or what? I believe that some orders are still not fulfilled, like mine was because "your helper did not mark the not shipped items on your internal list". Your words, not mine.
      Like · Reply · 1 · 4 hours ago · Edited

      Patricks German Food Store When this "lady" has/ had a complain, then she will contact me (she did), why are people from a group trying to hurt my business so i look bad? I manage my company the way i think its good, not the way a few people (like you) wanted it to be, you can open your own company and run it the way you want.
      Like · 3 · 4 hours ago

      Bi xxxxxx You did not communicate for 2 weeks when I had trouble with my order and I had to post on this side to get any feedback. That is wrong on so many levels; have you ever thought about that I do not want anyone to know that I ordered from you or that I had problems? Posting on facebook made it public and I like my personal orders to be just that: Personal. Moreover, you booked the total amount of my account at the point of order. I do not hear from you for two weeks, how do you think it makes you feel?
      Like · 4 hours ago

      Patricks German Food Store the charging process is automaticly, we changed that, as well, so it gets only preautorized. But this is not the place to discuss that, why dont you send me a private message.
      Like · 4 hours ago

      Bi xxxxxx Because, as stated before, I did sent you several emails. Here and to your business email address and did not get any feedback. And yes, before you ask, I sent quiet a lot of messages, got ignored. Why I discuss it here? Well, you asked "Are you happy with the purchase in my store" and this is my feedback. If you like it our not, constructive feedback is not the same as badmouthing.
      Like · 1 · 4 hours ago · Edited

      Patricks German Food Store yes i said, send me a message
      Like · 4 hours ago

      Ja, bitte nicht öffentlich! Ich bin der Größte. Alle sind nur böse zu mir. Cry me a river, Aufermännchen!

      Ella Hxxxxx I have been there on numerous occasions and I am very thankful to have you here in Jacksonville!! I will continue to shop in your store!! Vielen Dank Patrick!!
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • TEIL 3


      Michaela Dxxxxx I asked for an explanation and YOU DELETE MY COMMENT? Well then i really don't think YOU will be seeing MY money ever.
      Like · Reply · 4 hours ago
      Die Löschmannschaft wieder unterwegs? Mist! Der gelöschte Kommentar ist uns tatsächlich entgangen. Steht immer noch Lästerschwester 1.567 : Patrick 1

      Patricks German Food Store yes send me questions in private, i dont appreciate people who's only source is a forum on an island
      Like · 3 hours ago
      Junge, die Quelle bist Du! Hier wird nur das wider gegeben was Du selbst geschrieben hast! Hirni! :wallbash

      Michaela Dxxxxx This seems to be coming from Germany, it looks like you even talked to the people on this thread, so why not talk here?
      Like · 1 · 3 hours ago

      Patricks German Food Store why should i explain it for 100x, its untrue, so thats it, you should never believe stuff in a forum.
      Like · 3 hours ago

      Michaela Dxxxxx But then why did you talk to them on there ? Or was that not you?
      Like · 3 hours ago

      Patricks German Food Store i don't discuss that here. send me a PM if you have questions!
      Like · 3 hours ago
      Klar redest Du auf einmal nicht mehr darüber, Patrick Aufermann aka Dennisjaneway aka Das Dominion!
      Alexandra Mxxxxxxxx Customer service is very important in the USA. So if some people felt it was necessary to go that far you can't blame them. Maybe if you didn't ignore them and replied to their messages in the first place it wouldn't have turned into that.
      Like · Reply · 2 · 4 hours ago via mobile

      Deanna Axxxxxx I was happy with the first order. I know about backup but its getting annoying when you get no answer to msgs.. At some point even I get irritated
      Like · Reply · 2 · 4 hours ago via mobile
      Och! Noch eine unzufriedene Kundin!

      Konstanze Axxxxx Es ist unfassbar wie Kunden sich hier beschweren.Wenn ihr in Patrick's Laden nicht zu frieden seid wird keiner gezwungen weiter
      dort einzukaufen.Es ist eine hinterhaeltige Hetzjagd.Keiner ist perfekt, wenn man einen Neustart beginnt,kann jeden treffen.Habt ihr nichts besseres in euerem Leben
      Like · Reply · 1 · 17 minutes ago via mobile

      Konstanze Axxxxx zu tun als euch gegenseitig fertig zu machen.
      Like · Reply · 1 · 15 minutes ago via mobile
      An. der Redaktion: Noch so eine hohle Nuss. Im retail store ist es schwer zu kassieren und keine Ware im Gegenzug herzugeben. Setzen, 6!
      Hauptberuflich jagen wir Verbrecher! Sonst noch Fragen?


      Jessica Clxxxxxxxx Ppl that have never ordered from him shouldn't even be responding to this post. Smh
      Like · Reply · 1 · about an hour ago via mobile
      Wir haben, und das nicht zu knapp!

      Ella Hxxxxx I am super happy that you are located right here in Jax!!
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Wir anonymisieren alles, aber bestimmte Personen huldigen wir öffentlich unseren *Respekt". :D

      [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/33kpx88.png]

      und das hat sie am Montag noch gesagt:

      [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/rtor50.png]

      Wir freuen uns immer, Leute für ihre besonders ehrlichen Beiträge verewigen zu können. :lach:
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil-Aunt-USA ()

    • Teil 4

      Rapid Wien George Great Store!
      Like · Reply · 1 · 5 hours ago via mobile
      "Und ich bin ein Fake!"

      Jimmy Morgan I enjoy shopping in your store.
      Like · Reply · 1 · 5 hours ago via mobile
      "Und ich auch!"

      Ramona Wxxx just had some cheesecake von coppenrath und wiese with my daughter - yummilicious! Glad we have You here in Jax!
      Like · Reply · 1 · 5 hours ago
      An. der Redaktion: Noch so eine hohle Nuss. Im retail store ist es schwer zu kassieren und keine Ware im Gegenzug herzugeben. Setzen, 6!

      Biljana Dxxxxxx I am hapy, I stop at your store once a week. Good job Patrick
      Like · Reply · 1 · 6 hours ago via mobile
      An. der Redaktion: Noch so eine hohle Nuss. Im retail store ist es schwer zu kassieren und keine Ware im Gegenzug herzugeben. Setzen, 6!

      Valen Txxxxx Ich war super zufrieden.
      Like · Reply · 1 · 6 hours ago
      Gammeltorte ist alle. Obsgarten gefälligst? Aber nur gegen einem positiven Review beim BBB.

      Deanna AxxxxThanks for taking care of my issue!
      Like · Reply · 1 · 6 hours ago via mobile
      Zu früh gedankt!

      Deanna Axxxx I did btw never got an answer?
      Like · Reply · 1 · 6 hours ago via mobile
      Warum sollte er DIR antworten?

      Angelique Gxxxxxxx i am still waiting on my order from March. e-mailed you. Waiting to hear if you are sending me the u-eggs, and stuff.
      Like · Reply · 1 · 7 hours ago
      Ü-Eier sind alle! Patrick schickt dir hartgekochte. Sind so ähnlich!

      Deanna Axxxx I'm more irritated that I'm still not even acknowledged...
      Like · Reply · 1 · 7 hours ago via mobile
      Jetzt nerv halt nicht!

      Percyandgerti Wxxxxxx Habe Bei dir bestellt und werde es wieder tun das erste packet kam am nächsten Tag. Die zweite order musste ich leider ein bisschen warten weil es an backorder war. Aber alles ist gut verpackt angekommen.mach weiter so du tust einen guten Job.werde bald wieder bestellen
      Like · Reply · 1 · 7 hours ago via mobile
      Na ja, gegen Kundendummheit ist kein Kraut gewachsen.

      Deanna Axxxx Still waiting and I wrote you a private message on fb around 2 weeks ago.. Still nothing.. Just saying...
      Like · Reply · 1 · 7 hours ago via mobile

      Bi Axxxxx Did he give you an answer yet? Call his store if not!
      Like · 5 hours ago

      Bi AxxxxxDid he answer your questions? If not, call his store!!!
      Like · 5 hours ago

      Tatjana Lxxxxxx das ist ja wir in einem falschen film hier.....ich habe bestellt und war voll zufrieden! nettet kontakt jede frage sofort beantwortet und ware sehr schnell erhalten
      Like · Reply · 30 minutes ago via mobile
      Genau! Die keine Ware erhalten haben sind nur doof! Hauptsache Du bist zufrieden. Gegen ein BBB review gibt es auch Quark. Der ist zwar abgelaufen, aber Patrick klebt ein Etikett über das MHD

      Petra Dxxxxxxx Still waiting on two things from march,wrote emails also,no reply.
      Like · Reply · 3 hours ago

      Petra Dxxxxxxx but I would like to order again,when every thing is resolved,thanks
      Like · Reply · 3 hours ago
      Klassischer Fall von online Shopping Masochismus.

      Konstanze Axxxxx Ich bin immer sehr zu frieden mit allen geschickten Waren.Super Laden
      Like · Reply · 3 hours ago via mobile
      Haste schon gesagt. Gammeltorten sind alle! Mehr gibt es nicht!

      Uschi Ixxxxx They have not much more choices in JAX
      Like · Reply · 4 hours ago via mobile
      Musste sich auch mal verewigen

      Melanie Sxxxxxx Sehr gute Erfahrung gemacht! Lieferung war sehr schnell und super netter Kontakt.
      Like · Reply · 5 hours ago via mobile
      Typischer ebayer.

      Deanna Axxxx My issue was taken care of no more complaints. Like i said my first order was great.
      Like · Reply · 5 hours ago via mobile
      Hat endlich e-Mail bekommen. Ware? Not so much

      Hildegard Bxxxxx hallo patrick bin sehr zufrieden mit den sachen die ich bei dir kaufe und dein freundlicher service...weiter so...
      Like · Reply · 1 · 5 hours ago via mobile
      An. der Redaktion: Noch so eine hohle Nuss. Im retail store ist es schwer zu kassieren und keine Ware im Gegenzug herzugeben. Setzen, 6!
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Evil-Aunt-USA schrieb:

      Er hat nicht geheiratet.
      Hat er schon hier und zwar in 2009 den Daniel Aufermann. Das ergibt sich aus seinen Bekanntmachungen aus der Insolvenz bemi AG Hagen, Az 106 IN 27/08, die anfangs auf Patrick Schmidt, geboren 1982, Altenhagener Str. 58, 58097 Hagen läuft und 2011 wegen Masseunzulänglichkeit gegenüber Patrick Aufermann, Suite 16977, USA-111101 Long Insland City eingestellt wurde. Heirat und Insolvenzversuch waren also zusammen mit seinem Umzug. Genau genommen steht die US-Adresse mit dem neuen Nachnamen schon in der Insolvenzbekanntmachung vom 07.05.2010 über die Prüfung der verspätet angemeldeten Forderungen.

      Das Insolvenzverfahren wurde wegen Masseunzulänglichkeit eingestellt, so dass alle Gläubiger, die wegen Tampa electronic noch deutsche Forderungen gegen ihn haben auch heute noch vollstrecken können. Wenn ich dann so was lese wie hier...

      Das Kreuzchen "vorbestraft" bei nein gesetzt? Lieber Patrick, Du hast damals keine 1000 Flocken verdient und 'ne Geldstrafe von roundabout 5000 Tacken einkassiert. Das sind deutlich mehr als 90 Tagessätze und damit gilt man in Deutschland als vorbestraft. Steht dann auch so im Führungszeugnis.

      Und nun lese ich auch noch was von übriggebliebenen Steuerschulden in fünfstelliger Höhe. Da die Inso eingestellt wurde meine ich, dass Du dich nicht drauf verlassen wolltest, dass dieser Gläubiger vor Ablauf der 30 Jahre verstirbt. Glaub mir, dieser Fi(e)skus hat ein zähes Leben, mit dem hat mein Uropa schon in seinen Jugendjahren Ärger gehabt und da war der auch schon recht alt.

      @Tante Bös:

      Eure Einwanderungsbehörde hat ein Formular, das sie dafür nutzen. Das können die direkt an die

      Staatsanwaltschaft Hagen
      Lenzmannstr. 16 - 22
      58095 Hagen
      GERMANY

      Telefon: 02331 393-0
      Fax: 02331 393-336

      Mail: poststelle(at)sta-hagen.nrw.de

      schicken und bekommen postwendend ein Führungszeugnis. Dann sollte das nein-Keuzchen bei vorbestraft auf dem Formular problemlos widerlegt sein.

      Axo...... die Paypal-Sache. Ja könnte sein, dass Patrick da ein kleines Problem hat. Will ich mal gar nicht abstreiten. Wenn da noch Geldstrafen offen sind kann es durchaus sein, dass die StA Hagen so frei war, sich dort zu bedienen. Ich telefoniere aber nachher auch mal noch mit einem freundlichen Sachbearbeiter beim FA Hagen. Die haben wohl auch noch das Begehr nach Knete. Und so scheisse Paypal auch ist, einen Vorteil haben sie: eine deutsche Anschrift, über die man an den Account rankommt. Egal, wo der angelegt wurde. Sobald der bei Paypal geführt wird, wird er (auch) in Deutschland geführt und ist damit relativ einfach pfändbar. Kuckuck auf die Patte und ab dafür.

      Andererseits isses natürlich iwie doof in den USA einen Versandhandel zu betreiben und nie wieder (zumindest nicht die nächsten paar zehntausend Euro lang) Paypal anbieten zu können. Hier stehen vollstreckbare Titel die nächsten 30 Jahre lang Schlange. Fast wie früher vor einem Lebensmittelladen in der DDR, wenn es mal Bananen gab. ^^
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Scheint eine lange Nacht zu werden. Patrick hat wieder einen Durchdreher. Jetzt antwortet er direkt auf der Seite des BBB. Der Junge hat Nerven. Das muss man ihn lassen.

      Hello, i'll take responsibility for the cooling products. But our prices are imported from Germany, shipping, FDA cleareance, when you want American Products then the best stop is walmart they have a few, when you want authentic products, you have to pay for it. And we are in compliance under the FDA / US Customs. Regards Patrick Aufermann
      by Patrick Aufermann, Owner on 16.05.2013
      bbb.org/north-east-florida/Bus…35963762/customer-reviews

      [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/2zf4lrc.png]

      Yep, das nennt man ein Geschäftsmann erster Güte. Ach und "compliance under FDA / US Customs auch? Wir erinnern uns!

      Irgendwann reisst jeder Strick wenn man den überdehnt.
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil-Aunt-USA ()

    • Evil-Aunt-USA schrieb:

      Melanie Sxxxxxx Sehr gute Erfahrung gemacht! Lieferung war sehr schnell und super netter Kontakt.
      Like · Reply · 5 hours ago via mobile
      Typischer ebayer.

      Yup. "Lieferung war sehr schnell" geht, "Lieferung war schnell" geht nicht. Wegen dem Arsch in "war schnell". :lach:

      Da fragt man sich unwillkürlich, woher der das kopiert hat.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.