Probleme mit Tampa electronic? - Patricks German Food Store

    • wer sagt das irgendein Insolvenzverwalter was hat????

      Das ist blödsinn, wurde mal wieder hier aufgegriffen als Thema, also hier wurde durch das überweisende Konto nichts an irgendeinen Inso-Verwalter geleitet.

      Rücküberweisungen wären ja dann auch wohl kaum möglich gewesen.
    • hallo ICH war dejenige der schon am ersten tag nach kauf zurück getreten ist weil mir einiges spanisch vorkam !! und es haben sich ja alle bedenken erhärtet !!

      ich habe mein gerät bekommen weil tampa es bei pixmania gekauft hat und mir liefern hat lassen !!

      ich denke aber dass als einziger ich mein gerät bekommen habe weil ich für tampas sperrung gesorgt habe...und die dann mit dem auslieferingsbeleg überall hin können um zu saegn: seht het wir liefern !!

      es bleibt alles beim alten !!

      ich habe mit dem eigentümer des hauses friedrichstrasse 171 und mit dem finanzamt und dem amtsgericht der polizei geredet...

      dass ergebnis ist bekannt...

      der konto inhaber ist böse dran...

      wer hinter tampa steckt auch...und wie sie alle heissen die unter der adresse gemeldet sind...

      bei den behörden in florida ist auch einiges im gange...dafür sorgt gerade ein online spezial anwalt...

      UND ICH finde euch persönlich...

      und darauf freue ich mich besonders... ;)
    • danke für diesen konstruktiven Beitrag, der hier auch keinen weiter bringt.

      Und nicht nur du wurdest beliefert auch viele anderen!

      Nur wir können ja nun sagen was wir wollen, es wird uns das Wort eh im Munde umgedreht.

      Ich denke die Geschäftsführerin würde sich freuen auf ein persönliches Gespräch, denn "online" kann man soviel drohen wie man will nur persönlich sieht die Sache doch meist anders aus, oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von das dominion ()

    • Was sollen solche Sprüche????

      Das sind Bedrohungen, aber sorry das Niveau muss ich ja nun nicht teilen.

      Deine E-Mails habe ich gelesen, und so wie du hier schreibst, weiss ich auf was das ganze von Anfang an zielte.

      Schade das es solche Menschen gibt.

      Aber so wie ich das sehe hat Tampa Electronic DIR persönlich doch gar nix getan?????

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von das dominion ()

    • falsch, wir liefern weil dies zu UNSEREN Aufgaben gehört, nicht weil du uns irgendwelchen Ärger machen "willst"?????

      Wir haben entsprechend dem Auftrag geliefert, so wie bei vielen anderen auch.

      Wogegen soll sich Käufer wehren, wir haben keine Feindschaft, aber ich glaube ich rede eh wieder gegen eine Wand, da nichtmal die Texte gelesen werden.
    • Wie ich im anderen Forum lesen konnte, sollen ja jetzt die bereits gezahlten Gelder zurück überwiesen werden. Ein User namens nudi2006 schreibt, er hätte seinen Kaufpreis von Herrn A. erstattet bekommen. Ich frage mich nur, von welchem der bekannten Konten soll das Geld gekommen sein ? Vermutlich von keinem der beiden :D
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • RE: Probleme mit Tampa electronic?

      In der Sache Tampa Electronics gibt es weitere Infos. In der Altenhagener Strasse 58 in Hagen ist der Kontoinhaber der beiden bekannten Konten, Herr Patrick A., inzwischen nicht mehr wohnhaft. Er hatte dort zusammen mit einem Daniel A. ( gleicher Nachname wie der Patrick A. ) gewohnt. Vor rund 2 Monaten sind die Herrschaften dort ausgezogen. Insbesondere der Daniel A., könnte einigen Leser noch bekannt sein. Der Daniel A. war nämlich Director der GERMANVISION LTD, welche im Jahr 2008 vor Weihnachten negativ aufgefallen war, weil fleißig Vorkasse kassiert wurde, jedoch offensichtlich keine Ware ausgeliefert wurde. Germanvision hatte auch eine eigene Homepage.

      Link zur Homepage

      Wenn man bei Denic nachschaut, findet man als Domaininhaber den bekannten Patrick S. der inzwischen Patrick A. heißt und über dessen Vermögen bekanntlich ein Insolvenzverfahren eröffnet wurde. Somit hat sich der Kreis geschlossen. Ein Schelm, der böses dabei denkt :D

      Bei dooyoo.de findet man zu germanvision auch entsprechende Testberichte. Diese Testberichte sind überwiegend negativer Art. Zwar sind dort auch ein paar positive Testberichte zu finden, jedoch dürften diese getürkt sein. Auffällig ist nämlich, dass die positiven Bewertungen immer á Bloc abgegeben wurden.

      Link zu den Testberichten
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • hast du auch fuer die anderen User Nachweise, das dort niemand mehr wohnt? Waere auch fuer mich interessant, da ich mich hier ja auch entsprechend einsetze das die Sache hier beendet wird.


      Wenn man sich für jemanden einsetzt, sollte man auch wissen, für wen man das tut und vor allem, wo dieser jemand auch zu finden ist ;)
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • ich weiss wo dieser sich aufhält.......


      Auf einem Blatt Papier ? ;)
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"