Vorsicht bei Warenbestellung bei i-profis

    • Vorsicht bei Warenbestellung bei i-profis

      Hallo,

      ich hatte bereits in einem anderen Forum auf die i-profis aufmerksam gemacht. Das Interesse hielt sich aber in Grenzen.

      Hier nochmal mein im anderen Forum veröffentlichter Text:

      Hallo,

      seit kurzer Zeit bekomme ich fast täglich emails mit Superangeboten einer Großhandelsfirma aus Neu-Ulm. Neu-Ulm machte mich schon stutzig, aber als ich genauer hinsah, dachte ich mir, dass kann es nicht geben.
      Email-Absender war ein Herr Tiefenbach.
      Da schlagen bei mir die Alarmglocken, weil ich Neu-Ulm und den Namen Tiefenbach unweigerlich mit der Firma Sensationspreise und später Postenhandel in Verbindung bringe.

      Die i-Profis bieten auf Ihrer Seite massenhaft Waren an, geprüft, ungeprüft, palettenweise usw.

      Ich glaube, auf dem Vorgängerforum wurde ausführlich über die damalige Firma Sensationspreise berichtet.

      Situation damals: Waren, die geliefert wurden, waren oft nur Schrott, bzw. es wurde auch oft nichts geliefert.

      Ich empfehle, vorsichtig bei Bestellungen zu sein, auch wenn diese noch so günstig sind, und vor allem, nicht so großzügig bei Vorkasse zu sein.

      Gruß

      Benny

      Ergänzung:

      Die Fima präsentiert sich unter wohlkauf.com/i-profis/

      Habe mal in meinen Unterlagen nachgesehen.

      Die Telefon- und Faxnummmer der vorab genannten Firma sind "rein zufällig" identisch mit der damaligen Firma Sensationspreise.

      Zufälle gibt es, unglaublich !

      benny