Artikelmerkmale nachträglich einfügen

    • Artikelmerkmale nachträglich einfügen

      Hallo.

      Habe eine aktive Auktion (ohne Gebote bis dato).

      Nun würde ich gerne nachträglich Artikelmerkmale wie Zustand, Farbe...etc. einfügen.
      Ist das möglich?

      Wenn ich auf "Artikel bearbeiten" gehen erscheint dies nirgends als Option.

      Benutze den IE8. Habs auch schon im Kompatibilitätsmodus versucht.


      Bin euch dankbar für Antworten!

      Schönen Gruß
    • RE: Artikelmerkmale nachträglich einfügen

      Das kann ich so nicht bestätigen. Wenn es sich hier um die Artikelmerkmale handelt, dann sich diese sehr wohl editierbar, solange kein Gebot vorliegt. Habe es noch selbst vor kurzem so gehandhabt.

      Das mag aber in der Tat in einzelnen Kategorien anders aussehen.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Artikelmerkmale nachträglich einfügen

      Hab nun den Text zuerst in der Artikelbezeichnung geändert + Suche gestartet. Anschließend die Artikelbeschreibung geändert +Suche gestartet.

      Ergebnis war: keine Änderung erfasste unter "Suche eingrenzen" meinen Artikel, owohl dieser "freigeschaltet" ist.

      Tja, keine Ahnung. Zudem hab ich jetzt unter der Beschreibung ein ellenlanges weißes Nichts bis der Besucherzähler kommt, was sich nicht ändern läßt.

      Naja, beim nächsten Mal werd ich diese Option garantiert nicht vergessen..
    • Ok, noch mal sicherheitshalber:

      Darf ich den Artikel rausnehmen, weil ich gerne die Artikelmerkmale eingefügt hätte?
      pages.ebay.de/help/sell/end_early.html

      Die Einstellgebühr ist dann futsch, eine mögliche Verkaufsprovision o.ä. kann Ebay aber nicht zusätzlich erheben, oder?

      EDIT: Hab provisorisch grad einen neuen Verkauf angezettelt (mit regulärem Verkaufsformular)- keine Artikelmerkmale in der Kategorie T-Shirts bei mir.
      Kann das jemand bestätigen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nanu ()

    • Für nochmaliges EDIT leider zu spät:

      Thema wird in der Community unter "Technische Hilfe" - "Artikelmerkmale" diskutiert. Scheint wohl ein technisches Problem zu sein...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nanu ()