Goldene Regeln für Käufer bei Ebay

    • Hallo

      ich glaube der Likn ist falsch, denn da kommt immer nur:
      Private Homepage


      --------------------------------------------------------------------------------
      Das Dokument konnte nicht gefunden werden.
      Bitte überprüfen Sie Ihren URL
      --------------------------------------------------------------------------------
      Hinweis :
      Bei Dateinamen wird auf Groß- und Kleinschreibung unterschieden

      --------------------------------------------------------------------------------
      We are sorry, but the private homepage server could not find the file you asked for.
      Please check the URL to ensure that the path is correct.

      --------------------------------------------------------------------------------
      404

      --------------------------------------------------------------------------------
      Weiter mit

      MfG
      Wer Fehler findet, darf sie behalten!
    • RE: Goldene Regeln für Käufer

      Guter Link!

      Weit unten!

      Haben Sie keine Angst vor Rachebewertungen. Käufer und Verkäufer lesen die Bewertungen meist sehr genau und können sehen, wenn es sich um eine Rachebewertung handelt.

      Das kann sein! Aber der erste Eindruck ist ausschlaggebend und nicht jeder recherchiert gleich in den anderen Bewertungen! Finde ich!
    • Rachebewertungen

      Aber der erste Eindruck ist ausschlaggebend und nicht jeder recherchiert gleich in den anderen Bewertungen


      @ Rene

      Da stimme ich Dir vollkommen zu! ;(

      Ich habe es sogar schon erlebt, daß nochmal irgend ein Artikel gekauft wurde, um eine Rachebewertung abzugeben, nur weil man nicht mit seiner bekommenen Bewertung zufrieden war. Soetwas finde ich sehr schade, da es einem das Profil kaputt macht und ich glaube nicht, daß andere Käufer dies daraus ersehen können.
    • RE: Goldene Regeln für Käufer


      Das kann sein! Aber der erste Eindruck ist ausschlaggebend und nicht jeder recherchiert gleich in den anderen Bewertungen! Finde ich!



      Na ja, dies mag wohl bei einigen stimmen, aber nicht bei allen.
      Mich interessiert immer WARUM, WESHALB hat er die negative(n) Bewertungen erhalten :(

      Aus den Gründen lässt sich doch sehr viel ableiten.
      Ab einem gewissen Level an neg. Bewertungen mit entsprechender Aussage, sind diese Verkäufer für mich ein absolutes Tabu.
      Haut zwar nicht immer hin, leider ;( aber meistens :D

      Habe da ja auch eine sehr bittere Erfahrung vor kurzem machen müssen, bei einem Verkäufer mit nur positiven Bewertungen und dann kam der Hammer.

      Deshalb bin ich doch sehr skeptisch geworden, was das Bewertungsprofil betrifft.[Blockierte Grafik: http://www.kurts-smilies.de/kopfkratz2.gif]
      Windows NT kann alles, wegen den 32 BIT!
      Wenn ich 32 BIT getrunken habe, meine ich auch, dass ich alles kann :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Asbach_Urmel ()

    • die antwort machts

      ich kann auf eine bewertung (bei ebay) ja antworten. die meisten werden bei neutral oder neg. fast beleidigend und machen schuldzuweisungen usw. usw. wenn man eine rachebewertung bekommen hat, einfach als antwort reinschreiben -typische rachebewerung bitte prüfen-. klar sind negative bewertungen scheiße (darf man das im forum schreiben?) aber wir wollen mal die kirche im dorf lassen. jedes gute bewertungsprofil sollte auch mal ne schlecht verkraften können.