Widget Box - günstiger zahlen bei Paypal Sammelzahlungen?

    • Widget Box - günstiger zahlen bei Paypal Sammelzahlungen?

      Hallo!
      habe mehrere Google News Alerts zu unterschiedlichen Themen abonemiert!

      gerade schneite dieser Link rein!


      widgetbox.com/network/tech-new…buhren-mit-paypal/1487502

      hört sich an,wie eine Bauernfängerei,da ich davon,noch nie was gehört habe,kennt jemand diesen Dienst?

      wiso,soll,man bei einer Sammelüberweisung,bei Paypal,was sparen,wenn das Geld senden selbst,von vornherein komplett gratis ist,kanns ja von Vornherein,nur ein Krummes Ding sein,oder ziehlt,deren Geschäftsmodell,auf etwas ganz anderes ab,das ich bisher,auf die Schnelle nicht erkannt habe?
    • Was dieser Dienst genau bezweckt, ob Bauernfängerei etc etc , kann ich nicht beantworten.

      Geld Senden ist NICHT KOMPLETT GRATIS!!!!

      Zusatzleistungen wie Sammelzahlung und Zahlungen in Fremdwährung sind für den Auftraggeber KOSTENPFLICHTIG

      Zitat PP-AGB-Gebühren:

      ......
      Kosten für Zusatzleistungen

      Sammelzahlung: Wenn Sie eine Sammelzahlung senden, fällt eine Gebühr von 2 Prozent des Zahlungsbetrages an, maximal jedoch 0,85 Euro pro Zahlung (oder der Gegenwert in einer anderen Währung).

      Zahlungen in Fremdwährung: Für jede gesendete oder empfangene Zahlung, die einen Umtausch in eine Fremdwährung erfordert, fällt eine Wechselkursgebühr von 2,5 Prozent auf den marktüblichen Wechselkurs an. Das passiert also zum Beispiel, wenn Sie in einer Fremdwährung bezahlen und kein Guthaben in dieser Währung in Ihrem PayPal-Konto haben oder wenn Sie einen Betrag in einer Fremdwährung von ihrem PayPal-Konto auf Ihr Bankkonto abbuchen. Der Fixpreis für den Zahlungsempfang von 0,35 Euro fällt in der jeweiligen Landeswährung an.
      .........
      Der PAYPAL Käufer/Verkäuferschutz ist wie das Sprungtuch bei der Feuerwehr.
      Nur hält die Feuerwehr das Sprungtuch HOCH und bei PAYPAL liegt es am BODEN.