Intimflohmarkt - ich wurde gerade ein wenig inspiriert ...

    • Intimflohmarkt - ich wurde gerade ein wenig inspiriert ...

      Ich schreibe hier mal spontan, was mir gerade zu diesem Thema einfällt ...

      vielleicht kann ja der eine oder andere Glücksritter, der eBay auf eine wie auch immer geartete Weise Konkurrenz machen will, damit was anfangen ...

      Eine Umsetzung dieser Idee auf Basis eines Auktionshauses könnte dadurch finanziert werden, dass die (auf welche Art auch immer) aufgezeichnete "Bezahlung" auf einer weiteren Webseite "zur Schau gestellt" wird und sich das ganze dann über Werbung finanziell rechnet - Exhibitionisten wie auch Menschen, die sich gerne die intimen Dinge von anderen, völlig fremden Menschen reinziehen möchten, gibt es schliesslich genug.

      Vielleicht hat ja der eine oder andere noch weitere Vorschläge, wie man so etwas in die tat umsetzen kann und vielleicht macht es ja dann sogar irgendwer.

      Cheers,
      Drap
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)
    • Cool, wen ich dann Sündhaft teure Computerteile haben möchte muss ich dann für 4h ein Referat halten über mein Detailliertes Sexualleben inklusive den Zwischenthemen Heterosexualität, Homosexualität und Sodomie. :lach:

      Wie das über Ebay gemacht werden soll? Es wird normal auf den Artikel geboten. Doch statt Euros wird mit Zeit geboten. So bekommt derjenige den Zuschlag der die meiste Zeit über die vorgegebene Sache reden will.

      Bezahlt wird per AAC, MP3, WAV, ... Datei via E-Mail, ICQ, ...
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Tja, back to Old school, früher bekam man noch für 10 - 12 Kamele eine "willige" Frau fürs Leben. :D

      Oder der gute Alte Wechselkurs: 2 Schafe entsprechen 1 Pferd, 2 Pferde entsprechen einer Kuh, ...

      Oder back to DDR, da gab es zwar nüscht, aber das was es gab wurde untereinander getauscht. Baustoffe waren teilweise mehr Wert als die DDR Mark selbst. Und hatte mal erst mal ein Bündel West Mark 8)
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • es gab mal einen Versuch so etwas umzusetzen
      das war Starhammer seinerzeit

      die haben aber keine Ausdauer gehabt und vieleicht das Skript sogar gegen eine Nacht mit Molly getauscht?

      jedenfals gibt es die Seite nicht mehr

      schade, war mal eine nette Platform für Sammler,bevor die das mit dem Tauschen anfingen

      da mußte man Tauschis erwerben
      Teddys sind der Schüssel zum Herz...und jeder hat eins
      teddys-auktionen.de