Original von idefix.windhund
Hm ... Stubentiger ... erst der Grausame Link zu "Tanz der Vampiren" jetzt eine Text Passage die auf einem HD Display so klein ist das ich mit der Nase am Display Staub wischen kann ... so langsam schleicht sich mir der Gedanke du bist ne Böse Miez
Keine Angst Senfeuter, Mutter meinte immer ich bin ein Kechup Kind. Senf macht nur Pickel
Woher allerdings der Stubentiger seine Infos wieder hat möchte ich gerne wissen. Ich kenne Privat, ohne zu Lügen, wirklich ein Schlachter und stand schon öfters in seiner Schlacht Küche.
Senf oder Ketchup?
diese Frage stellt sich jeder
oder sie wird ihm gestellt
anner Würstchenbude
Die Anspielung lieber idefix bezog sich nicht auf meine hellseherischen Fähigkeiten bezüglich deiner Verbindungen zum Fleischerreiwesen, von denen ich bis jetzt wirklich nichts wusste, sondern auf das Wortspiel Hot dog, also heißer Hund was du ja zweifelsohne zu sein scheinst
und der Gedankengang von Idefix zu Obelix weiter zu leckerem gerösteten Wildschweinbraten ist für mich ja auch quasi zwangsläufig
von da ist es ja nur ein kleiner Schritt zum Senf dazugeben, woll?
Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." Ringelnatz
Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()