Paypalzwang bei Ebay UK?

    • Paypalzwang bei Ebay UK?

      Hallo!
      ein Bekannter,der noch nicht viele Bewertungen hat,hat mir gesagt,in England werde man gezwungen Paypal als Zahlungsmittel anzubieten,wieviel Bewertungen braucht man den da das man es nicht mehr anbieten muß?
      in den Usa ,sei es inzwischen "untersagt"!,andere Zahlungsanbieter,als Paypal,wie Moneybrookers etc anzubieten,und die Auktion wird einem geschlossen!
    • Meines Wissens gibt es keine Befreiung von PP bei ebay.UK.
      Aber die PP Akzeptanz war in UK ohnehin schon immer hoch.
      Vor der Verpflichtung zu PP war die Akzeptanz in UK bei 90-95%, also dürfte man mit der Maßnahme eher wenige verärgert haben.

      Wenn es sich die Amerikaner gefallen lassen ist das ihr Problem. Allerdings ist in den USA Überweisung ohnehin absolut unüblich. Probier doch mal von einem Ami seine Bankdaten zwecks Überweisung zu erhalten. Der hält dich glatt für eine Betrüger der ihm sein Konto leerräumen will.

      Eine etwas härtere Gangart haben die Australier in Bezug von PP an den Tag gelegt. Da hatte ebay vor 2 Jahren Versucht PP als EINZIGE Bezahlmethode zuzulassen und ist damit kläglich gescheitert. Bankenaufsicht und Konsumentschutz hatten das zu Fall gebracht. In AUS ist zwar PP auch Pflicht - aber NEBEN anderen Bezahlmethoden.
      Der PAYPAL Käufer/Verkäuferschutz ist wie das Sprungtuch bei der Feuerwehr.
      Nur hält die Feuerwehr das Sprungtuch HOCH und bei PAYPAL liegt es am BODEN.
    • @ Sammelfee -> mal im ernst. Malst du die Bilder selber oder hast du ein Terrabyte Server voll davon bei dir zuhause herum stehen? Im Zweiten Falle hätte ich noch ne Frage -> Bis du noch zu haben :D

      PP Zwang ist doch die Art von ebay Danke zu sagen. Welcher Großkonzern würde sich nicht mühe geben ein Tochterkonzern helfend zur Hand zu gehen? Vor allem wen der Papakonzern an seinem Töchterchen auch noch gut verdient?
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • PS: Ich bin seit 39 Jahren ( und noch immer glücklich) verheiratet.. Zunge raus


      Hätte ich doch beinahe "mist" gesagt :D

      Also in Gegensatz zu mir würfelst du einzelne Bildelemente zusammen zu einem ganzen. Ich nehme fertige Bilder und verunstalte sie nur 8)

      PS: Waren 40 Jahre Verheiratet nich schon Silberne Hochzeit?
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von idefix.windhund ()

    • Könntet ihr bitte euer Small-Talk in den Themen ein wenig einschränken! Das gilt nicht nur für diesen Thread, falls ihr euch fragt, warum ich mich nun einmische. Irgendwann ist das Faß halt voll. Sammelfee, deine Bilder sind zwar hübsch, haben aber mit dem Thema so rein gar nichts zu tun und lenken den Blick sofort in die falsche Richtung. Das eigentliche Thema geht vollkommen unter und genau das sollte nicht passieren. Wir haben doch einen eigenen Bereich für Small-Talk.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • ,ja solange du sie nicht in 64 Bit Truecolor Highresultion hier ablagerst,das selbst eine Dsl Verbindung Ewigkeiten braucht um sie aufzubauen,sehen wir zumidest beim ersten mal darüber hinweg,alles weitere liegt,nicht in meinem Einflussbereich!

      zurück zum Thema!
      nein Dauerzwang gibt es nicht,es steht ausdrücklich da wenn man unter 100 Bewertungen hat,because of your limited Transauktions you have to accept Paypal
      ich verkaufe jezt nur noch in Uk,da höhre Preise bezahlt werden,und in Deutschland man alles verschenken muß!
    • Hallo!
      noch eine Frage,verkaufe gerade was in Uk,mit Versand nach Europa,und biete Paypal an,nun meldet sich ein Deutscher,der den Artikel in Pfund kaufen will,angeblich aber nicht mitbieten kann,da ihn Ebay/paypal vom sofortkauf sperrt,weil er kein Paypal hätte,gibt es sowas,oder ist das frei erfunden?
    • Er kann doch einfach so am Ende die Pfunds überweisen.

      Habe ich das aber nun richtig verstanden?

      Du als Deutscher Verkaufst ins UK. Nun meldet sich ein Deutscher und möchte den UK Artikel haben und würde in Pfund bezahlen? Wäre ja dämlich. Biete ihn doch einfach die Möglichkeit auch in Euro zu bezahlen.

      PS: Bei Bildern ist bist jetzt bei 16bit Schluss. Windows macht maximal 32bit.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von idefix.windhund ()

    • aso dachte man könne True Color künstlich hochrechnenen,bzw das Bild interpolieren,wie bei einem Drucker,dies nur so neben bei!
      er kann ja angeblich gar nicht aus Deutschland mitbieten,da er kein Paypal hat,und es in Uk in dem Fall jetz auch beim Bieten zwangsweise vorgeschrieben ist,das das bieten aber nicht geht habe ich noch nicht gehlört!