und vor allem, wenn man 3 Kinder hat im Alter von 5-8. Stell die mal ruhig
Was mich nicht tötet, bringt mich nicht um...
8GB Kingston USB Sticks
Original von Drapondur
Um ein wenig zum eigentlichen Thema zurückzukehren: Die aktuellen Preise der Spiele interessieren mich gar nicht mal so sehr, weil die auf meinen Kisten nicht so schön laufen würden.
Ich fahre eigentlich schon seit Jahren sehr gut damit, der aktuellen Entwicklung immer si zwei jahre lang "hinterherzuspielen", daher komme ich dann meist nicht nur mit sehr niedrigen Preisen für die Spiele aus, sondern auch die Hardwarekosten sind sehr viel angenehmer
Original von Liko
Original von Drapondur
Um ein wenig zum eigentlichen Thema zurückzukehren: Die aktuellen Preise der Spiele interessieren mich gar nicht mal so sehr, weil die auf meinen Kisten nicht so schön laufen würden.
Ich fahre eigentlich schon seit Jahren sehr gut damit, der aktuellen Entwicklung immer si zwei jahre lang "hinterherzuspielen", daher komme ich dann meist nicht nur mit sehr niedrigen Preisen für die Spiele aus, sondern auch die Hardwarekosten sind sehr viel angenehmer
hehe, mach ich seit hjahren auch so:)
aber mehr aus not als aus taktik:(
dass jemand anderes die Schwierigkeiten des Spiels schon gemeistert hast, den du im Zweifelsfall fragen könntest
idefix.windhund schrieb:
Ist euch schon mal aufgefallen das die Computerspiele dieses Jahr um teilweise 15€ gestiegen sind?
Vor wenigen Monaten bekam ich ein Spiel für 40€ - 45€. Nun muss ich für die Nachfolger bis zu 60€ bezahlen. Habe ich in der Computer Spiele Wirtschaft etwas nicht verstanden? Oder habe ich diesbezüglich mal etwas in den Nachrichten verpasst? Zwar nagt die Wirtschaftskrise an uns allen etwas. Aber Computerspiele Hersteller die Millionen mit ihren Games machen auch?