Ebay Bilder Multiupload

    • Ebay Bilder Multiupload

      Hallo , bin nach meiner ewigen suche jetzt mal bei euch gelandet ,hab hier ein bisschen was gelesen und find das Forum sehr gut und hilfreich.Hab aber auch gleich mal eine Frage an euch , und zwar mache ich viel Ebay und da ich Kindersachen einstellen möchte und möglichst viele und auch details brauche suche ich schon lange nach einer geeigneten Möglichkeit diese hochzuladen .Einzelne Uploads dauern ewig und weil ich schon manchmal 50 Bilder brauche würde ich Stunden verbringen , soviel Zeit erlaubt mir meine kleine Maus nicht :)
      Es gab mal was ganz tolles und zwar nannte sich das hochladen.info man konnte soviel Bilder mit einem Klick laden wie man wollte und hat dann auch hinterher verschiedene Möglichkeiten angezeigt bekommen diese zu verwenden .Hatte dann immer das Gesamtpaket HTML Codes angeklickt und konnte diese dann alle auf einmal einfügen.Leider gibts diese Seite wohl nicht mehr und deshalb dachte ich frage ich mal die kenner ob Ihr denn evtl von was ähnlichem wisst ?Würde mich sehr über eine Antwort freuen !Besten Dank im Vorraus !
    • RE: Ebay Bilder Multiupload

      Entschuldige, wenn ich nochmal doof nachfrage, ich verstehe nicht ganz dein Problem.

      Für wasbraucht man 50 Bilder in einer Auktion ? Wieso und woher braucht dein PC so lange, diese hochzuladen ?

      Kannst Du uns mal ein Beispiel für deine Auktionen geben ?
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Hallo , vielen Dank für die Antwort !Ich möchte alle meine Babysachen (mehrere 1000 Teile) in Ebay einstellen&ich möchte nicht jede Datei einzeln auswählen und hochladen und dann von beispielsweise 50 Bildern den HTML Code einzeln kopieren und einfügen da dies sehr zeitaufwändig ist , dieses hochladen.info war da eben genial mit einem klick alle Bilder hochladen und mit einem Klick alle HTML Codes auf einmal kopieren und einfügen und soetwas suche ich wieder und ich dachte vielleicht kennt das hier jemand bzw etwas vergleichbares.Grüssle
    • ich weiss nicht, ob ich dich richtig verstehe:

      Du möchtest 50 Bilder in einer Auktion anzeigen?

      Ich glaube nicht, dass es da irgendetwas gibt, und wenn das bei "hochladen.info" mal der Fall war, kann ich verstehen, warum es diese Seite heute nicht mehr gibt ...
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)
    • das ist richtig, aber warum teilst Du die Sachen dann nicht ein wenig auf mehrere Auktionen auf, meine, wenn Du keinen vergleichbaren Service findest....

      Ich kann mir vorstellen, dass das ärgerlich und zeitaufwendig ist, aber ich habe noch nie eine Auktion mit 50 Bildern gesehen, nicht mal annähernd....

      Naja, ich hoffe, Du wirst was passendes finden. Würde mich freuen, wenn Du uns dann mal deine Auktion verlinkst, damit wir sowas auch mal bestaunen können :D Tut mir leid, auch nach ewigem gegoogle habe ich nichts passendes für dich gefunden.

      Viel Erfolg aber auf jeden Fall bei der weiteren Suche, evt. findet sich hier noch jemand der was weiß, oder sogar sowas zusammenbasteln kann ;)
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Das "Zusammenbasteln" ginge nach dem Motto:

      Aus 50 mach 1 - also 50 Bilder zu einem einzigen zusammenfügen und dann als 1 Bild hochlöaden und dieses dann in die Auktion einbinden.

      Kostet aber auch etwas an Zeit ...
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)
    • Hilft dir vielleicht dieser Link sendspace.com/

      man verschickt die Datei gleich als Passwort geschütztes RAR-Archiv...

      hab ich mir sagen lassen (ohne dass ich weiß, wass es bedeutet ;))

      ich bin auch nicht sicher, ob sich die kostenlose Version bis jetzt gehalten hat, musste mal genau lesen.
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Pro Auktion sind maximal 8 oder so Bilder möglich. Mache dir doch die mühe und benutze mehrere gleichzeitig laufende Auktionen.

      Oder fotografiere mehrere Kleider auf einmal und lade Sie als große XXL Fotos hoch.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Hallo , danke für die Antworten den Tip von Stubentiger werde ich mal ausprobieren , Collagen aus den Bilder basteln hab ich auch schon gemacht allerdings dauert das wirklich sehr lange und man erkennt nicht viel da die Bilder dafür auch in XXL zu klein sind .Es gibt in Ebay viele tolle Auktionen mit Bekleidungspaketen in welchen man sehr viele Bilder sehen kann es kommt eben immer darauf an was man sucht und kauft :D versuch euch mal ein Beispiel zu geben da ja schon gefragt wurde cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…ssPageName=STRK:MESELX:IT hoff es funktioniert ist halt ein etwas kleineres Beispiel hab jetzt grad dann noch eins gefunden was ich im Auge hatte und zwar hier Ebay Auktion
    • Mir fällt jetzt grad noch eine andere Lösung ein.

      Dafür musst allerdings entweder geprüftes Mitglied sein oder 5 Jahre bei eBay oder sowas in der Art (ich glaube, Powerseller dürfen das auch machen ...)

      Es gibt Bildbearbeitungsprogramme, die machen aus beliebig vielen Bildern eine Flash-Slideshow. Diese kannst Du dann mithilfe eines einfachen Scriptes (kann ich Dir gerne en Detail erklären, was Du da tun musst - sieht kompliziert aus, ist aber ganz einfach) in Deine Auktion einbinden.

      Kostet auch sehr wenig Zeit (mit der richtigen Software, z.B.: ACDSee kann sowas, ohne dass Du erst seitenweise Anleitungen lesen musst) und sieht gut aus.

      Hab leider grad kein Beispiel zur Hand, aber ich hofe, Du verstehst, was ich zu erklären versuchte ...
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)
    • also:

      Du benötigste Deine fertige Flash-Datei, die Du mit Deinem Grafikprogramm erstellt hast. Diese heisst

      dateiname.swf

      Diese Datei musst Du nun irgendwo hochladen (so, wie sonst Deine Bilder)

      Da fällt mir ein: Gibt es eigentlich "Free SWF-Hoster"???

      Bei eBay erstellst Du Deine Auktion wie immer, und an die Stelle, wo Du Deine HTML-Codes hinschreiben würdest, kommt nun folgendes hin:
      ----------------------------------------------------------
      <p>
      <object classid="CLSID:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" width="600" height="400"
      codebase="http://active.macromedia.com/flash2/cabs/swflash.cab#version=4,0,0,0">
      <param name="movie" value="http://www.pfad_zur_flashdatei/dateiname.swf">
      <param name="quality" value="high">
      <param name="scale" value="exactfit">
      <param name="menu" value="true">
      <param name="bgcolor" value="#FFFFFF">
      <embed src="http://www.pfad_zur_flashdatei/dateiname.swf" quality="high" scale="exactfit" menu="false"
      bgcolor="#000000" width="600" height="400" swLiveConnect="false"
      type="application/x-shockwave-flash"
      pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash">
      </embed>
      </object>
      </p>
      ----------------------------------------------------------
      Wichtig ist der korrekte Pfad zur Datei, die Du irgendwo (idealerweise eigener Webspace ;)) - Eventuell musst Du noch die Werte "width" und "height" anpassen, je nachdem, wie gross Deine Slideshow erscheinen soll.

      Hoffe, ich konnte Dir helfen ...
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Drapondur ()

    • Hallo , vielen Dank für die Antwort , habe ich mal ausprobiert entweder hab ichs falsch gemacht oder es geht als privater Ebayer wirklich nicht :( nochmal eine bzw 2 fragen habt ihr schonmal supreme auction benutzt ?wenn man dort bilder hochlädt in dem Media Programm kann man die irgendwie ordnen ?werdeen ja alle gespeichert und sie sind so klein das man kaum erkennt was man da hochgeladen hat , sie werden auch nicht größer mit einem klick ?Oder gibts nen Trick ?Die zweite Frage wäre wenn ich mir selbst eine Homeoage erstellen würde die auch nicht Gratis sein muss mit genügend speicherplatz könnte ich dann auch ein Programm wie die Leute zB. bei Bilder-hochladen.net einfügen ?Wo bekommt man soetwas und wie geht das ?Dann könnt ich ja auf meine eigene Homepage soviel laden wie ich will bzw Platz hab .Grüssle