Hallo , bin nach meiner ewigen suche jetzt mal bei euch gelandet ,hab hier ein bisschen was gelesen und find das Forum sehr gut und hilfreich.Hab aber auch gleich mal eine Frage an euch , und zwar mache ich viel Ebay und da ich Kindersachen einstellen möchte und möglichst viele und auch details brauche suche ich schon lange nach einer geeigneten Möglichkeit diese hochzuladen .Einzelne Uploads dauern ewig und weil ich schon manchmal 50 Bilder brauche würde ich Stunden verbringen , soviel Zeit erlaubt mir meine kleine Maus nicht 
Es gab mal was ganz tolles und zwar nannte sich das hochladen.info man konnte soviel Bilder mit einem Klick laden wie man wollte und hat dann auch hinterher verschiedene Möglichkeiten angezeigt bekommen diese zu verwenden .Hatte dann immer das Gesamtpaket HTML Codes angeklickt und konnte diese dann alle auf einmal einfügen.Leider gibts diese Seite wohl nicht mehr und deshalb dachte ich frage ich mal die kenner ob Ihr denn evtl von was ähnlichem wisst ?Würde mich sehr über eine Antwort freuen !Besten Dank im Vorraus !

Es gab mal was ganz tolles und zwar nannte sich das hochladen.info man konnte soviel Bilder mit einem Klick laden wie man wollte und hat dann auch hinterher verschiedene Möglichkeiten angezeigt bekommen diese zu verwenden .Hatte dann immer das Gesamtpaket HTML Codes angeklickt und konnte diese dann alle auf einmal einfügen.Leider gibts diese Seite wohl nicht mehr und deshalb dachte ich frage ich mal die kenner ob Ihr denn evtl von was ähnlichem wisst ?Würde mich sehr über eine Antwort freuen !Besten Dank im Vorraus !