ebay Live: eBay zum Anfassen!

    • ebay Live: eBay zum Anfassen!

      Hallo Leute!


      zum Mitmachen präsentieren sich die verschiedenen Kategorien. Passend zu Ihrer Lieblingskategorie können sich die Teilnehmer beim Sumo-Ringen betätigen oder an der LAN-Party teilnehmen. Die Kreativen unter den Besuchern stehen gemeinsam mit Profi-Köchen am Herd oder versuchen sich auf dem eBay-Laufsteg als Model.

      Wenn sich so viele eBay-Kenner treffen, wird natürlich auch der Informationsaustausch nicht zu kurz kommen. An zahlreichen Ständen kann sich jeder Teilnehmer umfassend über unterschiedlichste Themen rund um eBay informieren. eBay-Mitarbeiter aus verschiedensten Bereichen stehen als Ansprechpartner für individuelle Fragen zur Verfügung. Außerdem werden zahlreiche Seminare zu verschiedenen Themen rund um den Handel bei eBay angeboten. Mit der Anmeldung für eBay Live! hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit, sich für 2 Seminare seiner Wahl einzuschreiben. Als krönender Abschluss des Tages steigt am Abend die große eBay Live!-Party. Live-Acts und Top-DJs sorgen für gute Stimmung bis in die Nacht.


      » Seien Sie mit dabei und erleben zum ersten Mal die eBay Live!
      » Noch kein Mitglied bei eBay? Dann schnell anmelden

      Ich werde da sein und Modeln :D :D ne, wer kommt mit? Mann Frau könnte sich ja mal Treffen! :)) :))

      Gruß,
      René
    • Thomas Gottschalk moderiert die Eröffnungsveranstaltung
      Der berühmte TV-Moderator ist bekannt für seine ungezwungenen Auftritte. Er wird dies ab 11.00 Uhr erneut unter Beweis stellen und durch die Eröffnungsveranstaltung führen, sich mit eBay-Mitgliedern unterhalten und gleich von Anfang an für die richtige Stimmung sorgen.


      Die geben richtig Gas, ich denke dass dort die Hölle los sein wird.

      Ich will hoffen dass ich es schaffe... denn z. Zt. Bin ich ziemlich erkältet… ?(

      Beste Grüsse,
      René