Magicbid - Das neue Auktionshaus mit dem Erfolg

    • Magicbid - Das neue Auktionshaus mit dem Erfolg

      1. Wer verbirgt sich hinter Magicbid :

      Hinter dem Namen Magicbid verbirgt sich eine Firma, die Ihren Sitz in England und Deutschland hat. Als Geschäftsführer dieser Firma ist der Herr Milici verantwortlich.

      2. Worum geht es bei Magibid :

      Magicbid, ist die neue Art zu sparen. Magicbid bietet im Gegensatz zu allen anderen 2 verschiedene Auktionstypen an. Zum einen Liveauktionen, bei der das letzte abgegebene Gebot einer Auktion den Gewinner verkündet und Rückwärtsauktionen, bei dem der Bieter mit dem niedrigsten einzigen Gebot die Auktion für sich entscheidet. Beide Systeme sind sehr spannend und versprechen einem eine Ersparnis von bis zu 92% gegenüber dem Preis im Handel.

      3. Beispiele für Ersparnis :

      Nintendo DS Lite verkauft für 0,58 €
      Nokia 5800 verkauft für 0,14 €
      Playstation 3 80GB verkauft für 1,06 €

      4. Besondere Informationen über Magicbid :

      Magicbid bietet zudem noch viele weitere Bonusmöglichkeiten. Zum Beispiel gibt es nun auch eine SofortKauf-Aktion bzw. auch Direktkauf genanntn. Bei diesem Angebot können sie, einen Artikel direkt kaufen zum UVP und gesetzte Gebote abziehen lassen. Als weiteres Bonussystem gibt es dort einen einzigartigen Prämienshop. Für jede Aufladung der Gebote erhalten sie wertvolle Punkte. Diese Punkte können sie dann im Prämienshop einlösen.

      5. Persönliche Erfahrungen :

      Ich bin dort seit mehr als 5 Monate Mitglied und muss sagen, dass es wirklich sehr viel Spaß macht dort mitzubieten. Der freundliche Kontakt bei Fragen zum Betreiber ist wirklich super. Auf Mails wird immer sehr schnell reagiert. Zudem man den Betreiber auch persönlich erreichen kann, was das Vertrauen stärkt. Ich hab in den letzten 5 Monaten bereits auch mehrere Auktionen gewonnen. Unter den gewonnenen Auktionen fällt bisher 1x Playstation 3, 2x Iphone 3G, 1x Nintendo Wii und auch einen Drucker von Canon. Alle Artikel habe ich sehr schnell nach dem Gewinn der Auktion erhalten.

      7. Fazit :

      Ich bin sehr zufrieden mit diesem Auktionshaus und kann es nur jedem empfehlen auch dort mal mitzubieten.

      8. Bilder meiner gewonnenen Artikel :

      [Blockierte Grafik: http://img2.myimg.de/imac421a5_thumb.jpg]
      [Blockierte Grafik: http://img2.myimg.de/druckerb9c5d_thumb.jpg]
      [Blockierte Grafik: http://img2.myimg.de/iphonebbb91_thumb.jpg]
      [Blockierte Grafik: http://img2.myimg.de/ps3be2f3_thumb.jpg]
      [Blockierte Grafik: http://img2.myimg.de/wii5a325_thumb.jpg]
      [Blockierte Grafik: http://img2.myimg.de/komplett69571_thumb.jpg]

      Mfg
      knuffys
    • RE: Magicbid - Das neue Auktionshaus mit dem Erfolg

      Den Link zu dem Auktionshaus sollte man schon auch posten ;)

      Zum Auktionshaus Magicbid


      Hinter dem Namen Magicbid verbirgt sich eine Firma, die Ihren Sitz in England und Deutschland hat. Als Geschäftsführer dieser Firma ist der Herr Milici verantwortlich.


      Nachfolgend die kompletten Daten aus dem Impressum:

      MagicBid Internet & Consulting Ltd.

      69 Great Hampton Street
      Birmingham
      B18 6Ew

      E-Mail: info@magicbid.eu
      Internet: magicbid.eu

      Director: Agostino Catania
      Registered in England
      Companies House Cardiff
      Company No. 06771108

      Zweigniederlassung in Deutschland:

      MagicBid Internet & Consulting Ltd.
      Liebigstr. 10
      74211 Leingarten
      E-Mail: info@magicbid.eu
      Internet*: magicbid.eu

      Vertretungsberechtigter
      Geschäftsführer: Carmelo Milici

      Registergericht: Amtsgericht Stuttgart
      Registernummer: HRB 729 129

      Quelle:
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Hach ja wers glaubt...
      Mal ehrlich glaubst du ernsthaft, das irgendeiner so beschränkt ist und
      diese Artikel:
      Nintendo DS Lite verkauft für 0,58 € : zwischen 92 und 107€ der günstigster gefundene Preis.
      Nokia 5800 verkauft für 0,14 € : 139€ günstigster Preis.
      Playstation 3 80GB verkauft für 1,06 €: günstigster Preis 261-299€

      So mal ehrlich glaubst du das rückt irgendwer raus bezw. verscherbelts nicht eher bei Amazon oder Ebay oder bricht die Auktion vorher ab?

      Du willst mir doch wohl nicht ernsthaft erzählen, das du die Artikel da ersteigert hast? Falls doch sag ich nur schöne Traumwelt hast du.
      Zudem finde ich es ja auch immer wieder interessant, das sich jemand neu anmeldet und das erste was er tut die gerade entdeckte Auktionsplatform mit diesen "enormen Schnäppschen mal gleich überall breitzutreten.
      Ich komme zwar aus der Eifel aber so doof sowas zu glauben bin ich dann auch nicht. :wallbash
    • Dann würde ich doch einen Link zur Auktion vorschlagen. Dann sollten alle Mißverständnisse ausgeräumt sein.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • achso.... Du wirst mir also erzählen, das ein Gewerblicher die Waren die einen 3 stelligen wert haben für ein paar cent verscherbeln?
      Dann habe ich zwei Fragen:

      1. Wie lange trägst du schon die rosarote Brille?

      und

      2. In welcher Form bist du an diesem Auktionshaus beteiligt?

      Weil sorry wenn du mal ehrlich bist zeig mir mal einen nur einen Der sich wenn er einfach nur da kauft in einem Forum anmeldet und die Auktionsplatform sofort anpreist wenns doch anscheinend der absolute Geheimtip ist sonst wären die Preise ja höher.

      Davon abgesehen Waren mit Rechnungen kann ich auch aufzeigen hab ich jetzt auch da gekauft?
      Sorry Rechnung stellt jede Firma aus das heist dann aber nicht das ich es von dieser tollen Plattform habe.

      Zudem halte ich dieses Konzept wieder für den üblichen nepp Gebote kaufen.
      Sorry ich kaufe Gebote um mir etwas zu kaufen? :wallbash
      Aber ein paar dumme findet man ja leider immer.
    • Sag mir doch bitte wo ich dich beleidige.
      Ich sage lediglich das das rosarot zu stark wirkt.
      Was du daraus interpretierst ist deine Sache.
      Ich sage deine imaginären 2000€ ebenfalls keine beleidigung den wenn ich die drei Artikel die du am anfang gepostet hast grosszügig zusammenrechne hast du keine 2000 sondern grob 510€ gespart.
      Somit keine 2000€ ersparnis.
      Falls du die Traumwelt auch als beleidigung ansiehst tut mir das leid, denn das kann man ja auch als kompliment verstehen für personen mit viel kreativer Energie und wenn du den dummen auf dich beziehst ebenfalls Pech den der Satz war algemein gehalten.
    • Bei solchen Threads denke ich mir immer:

      Da ist ein Käufer, der hat eine neues, unbekanntes Auktionshaus entdeckt, in dem er aufgrund der geringen Käuferschicht tolle Schnäppchen machen kann. Das erste, was er natürlich tut, ist, sich in einem Forum anzumelden, um so viele weitere Käufer wie möglich für das Auktionshaus anzuwerben, die ihm das Schnäppchenmachen in Zukunft deutlich erschweren. Er scheut dann auch keine Mühen, Fotos von sich und seine Ware zu machen, auf ein Webspace hochzuladen und allen ebenfalls zu präsentieren.

      Das ist so, als würde man auf dem Flohmarkt alle zu dem Stand rufen, wo man gerade viele tolle Angebote entdeckt hat.

      Wenn ich jedes Mal 10€ bekommen würde, wenn so eine Nummer in einem Forum zu lesen wäre, dann könnte ich mich zur Ruhe setzen.

      Gähn... :rolleyes:
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Ich komme deutlich mehr als auf 2.000 sogar Ersparnis.

      1x Playstation 3 Wert 400€
      2x Iphone 3G Wert 1200€ zusammen
      1x Imac Wert 1200€
      1x Nintendo Wii Wert 250€
      1x Drucker 50€

      Und was ich schon verkauft habe, war auch an die 1000€ Wert.

      Mfg
      knuffys

      P.S. Solltest mal besser rechnen.
    • Lieber TE, es kommt oft berechtigterweise vor, dass bei solchen wie deinen Threads davon ausgegangen wird, dass ein Inhaber oder sonstwie Beteiligter dieser Seiten hier postet und wirbt.....oftmals mit Sachen, die es tatsächlich nicht gibt.

      Vielleicht scannst Du uns mal eine solche Rechnung um deine Behauptung zu untermauern und ggf. kannst Du mal posten, was so ein Bieten kostet...denn bei solchen Preisen wird der Bieter mit Sicherheit nicht unkostenfrei da raus gehen, oder ?

      Ich stehe dem ganzen mal neutral gegenüber und bin gespannt auf dein Posting :D
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Es sind aber immer die üblichen verdächtigen Artikel, mit denen geworben wird. Besonders die, die einen hohen Wert haben. Iphone, Wii, PS3 und und und...
      Klar, mit anderen Dingen wäre es ja auch langweilig. Wobei.. ist es auch mit diesen. Wie wäre es mit ner Waschmaschine, Mikrowelle usw? Ach ja, interessiert die meisten ja nicht :D

      @knuffys... darf ich fragen, warum du in einem bzw. mehreren Auktionsforen für dieses ... Auktionshaus?... wirbst?
      Was mich nicht tötet, bringt mich nicht um...
    • 1. Playstation 3 schon lange keine 400€ mehr teuerstes um die 300€2. Leider schreibst du nicht welcher Imac den da gehen die Preise zwischen 900 und 1400€
      2. Solltest du vieleicht mal kontrolieren, was du am anfang schreibst:


      Nintendo DS Lite verkauft für 0,58 €
      Nokia 5800 verkauft für 0,14 €
      Playstation 3 80GB verkauft für 1,06 €

      Denn da sind keine 2000€ drin.

      Zudem mal als kleine Anregung bevor man selber wegen Polizei und Beleidigung schreit solltest du mal schauen, was du schreibst deinen Satz mit dem Rechnen könnte ich dann ja auch so auslegen.
      Aber seis drum ich halte es jetzt wie biguhu denn es bringt nichts.
      Jedes weitere Wort wäre sinnlos.
    • 1. Wie kann ich eine pdf datei hier einfügen ?

      2. Ja kann ich dir sagen, da ich dort sehr viel Ersparnis bisher habe und auch sehr zufrieden bin. Ich hab dort auch mehrfach per Telefon schon den Betreiber gefragt und immer freundliche Antworten erhalten. Zudem hab ich die Waren alle innerhalb 3-4 Tage nach dem Gewinn erhalten.
    • @Oberlix :

      Die 3 Auktionen sind als Beispiele angegeben.

      Ich kann dir aber auch all meine Auktionen raussuchen, das dauert aber länger dann, da es bisher schon sehr viele waren.

      Die Playstation 3 80Gb kam vor 4 Wochen noch 400€ und da hab ich sie ersteigert nicht heute.

      Zum Imac es ist der 417B/A.

      Mfg
      knuffys