Auktions Wecker

    • Auktions Wecker

      Ich suche ein kleines nettes Programm wo ich via Kalender und Uhrzeit meine Ablaufenden Auktionen eingeben kann das mich dann kurz vor Gebotsende daran erinnert nach dem Artikel zu schauen.

      Für Macintosh gab es so ein kleines Wecker Tool. Für den PC glaube ich auch. Das bei einer bestimmten eingestellten Uhrzeit anfing ein vorher ausgesuchtes .wave abzuspielen. Bei der Macintosh Version konnte man zum Weckzeitpunkt noch ne Textzeile hinzufügen. Wie z.B. Aufstehen, Faule Sau. Oder auch Artikel XY läuft ab.

      Nun sind die Tools zwar schön und einfach. Und auch Ohne Installation und Einschränkung nutzbar. Doch klingeln Sie nur nach der Uhrzeit und nicht nach Datum UND Uhrzeit. Auch klingelte der Wecker nur 1x dann musste man ihn neu Stellen für andere Auktionen. :rolleyes:

      Ich habe wiederum zwar Outlook. Aber da ich die E-Mails mit Thunderbird verwalte will ich so ein großes Programm nicht immer laufen lassen.

      Habt ihr da ein nettes kleines Progrämmchen für mich? Oder ist für mein Anliegen vielleicht OneNote von Office 07 zu Empfehlen?
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • RE: Auktions Wecker

      et gibt doch das Firefox - eBay Tool, hier hast Du ein extra Fenster, das aufgeht, wenn Du überboten wurdest oder ein Angebot bald endet....kennst das nicht ?

      Glaube hier ist es......

      oder hier....

      oder Add on

      musst mal genauer schauen, ob und was das richtige für dich ist, aber ich denke, dass sollte sowas sein, was Du dir wünscht ;)
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • RE: Auktions Wecker

      der hat aber keine guten Bewertungen, scheinbar muss man dann wenns drauf ankommt dauernd erst sein Passwort eingeben.

      Ich hab mir einfach den Wecker 2.2 aus dem Inet geladen, ist auch offline für Geburtstage etc zu verwenden. Man muss bloß Datum und Uhrzeit noch eingeben. Und einen Namen zuordnen, damit man auch weiß was man nun tun muss, wenn der Wecker klinkelt. Apropos Klingeln, man kann Töne hinterlegen, aber dabei kannst du mir siche r weiterhelfen, Ide, die Dateien, die ich auf dem pc hab, mag der Wecker nicht :D
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Die meisten Wecker die ich für Windows PC kenne brauchen eine .wav Datei. So eine Sound Datei wie auch unter Windows/Media/ zu finden ist.

      Wen du den Wecker 2.2 hast kann ich mir das Teil mal anschauen.

      Der gute Tipp von engelchen ist zwar schön. Aber ich habe eben nicht immer den Firefox auf. Deshalb ein eigenständiges Programm.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>