Kijiji wird zu eBay Kleinanzeigen

    • Kijiji wird zu eBay Kleinanzeigen

      Lieber Nutzer!

      Wie Sie wahrscheinlich schon durch unseren Newsletter erfahren haben, gibt es große Neuigkeiten: Kijiji wird zu eBay Kleinanzeigen.
      Für Sie bedeutet das mehr Antworten auf Ihre Anzeigen und eine größere Auswahl an Artikeln und Dienstleistungen von privaten Anbietern in Ihrer Nähe.

      Als registrierter Kijiji-Nutzer können Sie sich mit Ihrer Email-Adresse und Ihrem Passwort problemlos auf eBay Kleinanzeigen anmelden.

      Wenn Sie eine Anzeige auf Kijiji geschaltet haben, finden Sie diese nun auf eBay Kleinanzeigen wieder. Das Bearbeiten oder Löschen Ihrer Anzeige funktioniert allerdings nicht mehr über die Links, die Sie per Email von Kijiji erhalten haben.

      Da wir unsere Kategorien vereinfacht haben, kann es sein, dass Ihre Anzeige in die nun passende Kategorie verschoben wurde.
      Außerdem bieten wir bald die Möglichkeit, in einigen Kategorien nach zusätzlichen Suchkriterien zu suchen. Sie können das Auffinden Ihrer Kleinanzeige für die Interessenten erleichtern, wenn Sie diese Angaben nachträglich machen.
      Am besten melden Sie sich gleich mit Ihrer Email und Ihrem Passwort an, und machen sich selbst ein Bild! Jetzt anmelden

      Ihr eBay Kleinanzeigen-Team
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Kijiji wird zu eBay Kleinanzeigen

      Ich fand schon immer das "Kijiji" ein saublöder Name war, obwohl es gab da zu Anfang eine nachvollziehbare für diesen Namen, da kann ich mich aber nicht mehr dran erinnern. :lach:
      Es kann nur besser werden !
      Das hat man wahrscheinlich gemacht um die privaten Verkäufer weiter aus dem Auktionsangebot zu verdrängen. :wallbash
    • Ich kann mir schon vorstellen, dass Kijiji bislang nicht profitabel ist.

      Man hat schon vor einiger Zeit angefangen, für Announcen in bestimmten (gewerblichen) Rubricken Einstellgebühren zu erheben - offenbar haben es die paar Sonderformate, die man dazubuchen kann, nicht gebracht - naja, und so viel Werbung läuft da ja auch nich ...

      Wenn die dann schreiben:

      Für Sie bedeutet das mehr Antworten auf Ihre Anzeigen und eine größere Auswahl an Artikeln und Dienstleistungen von privaten Anbietern in Ihrer Nähe.


      meinen sie damit wohl eher:

      "Dann können wir unter dem Namen eBay demnächst an der Gebührenschraube drehen" :D

      Naja - ist ihr gutes Recht und kann man ja auch igendwie nachvollziehen - ist schliesslich kein Wohltätigkeitsverein ...
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drapondur ()

    • Wie das G in englisch... kidschidschi. Heißt soviel wie "Dorf"

      Ich hab dort schon eingestellt und auch verkauft. Und auch heute die Mail bekommen und dachte mir auch gleich, dass es dann nicht mehr lange dauern wird, bis sie Bares sehen wollen.
      Was mich nicht tötet, bringt mich nicht um...
    • nun, Kijiji ist schon länger ein Partner von eBay ! Die haben schon immer Links in den Anzeigen verboten, wenn man aber auf eine Auktion bei eBay verlinkt hat, ist nichts passiert.

      Ich nutze die Seite schon länger, um auch hierüber auf meine Auktionen aufmerksam zu machen, es klappt !

      Ich habe auch schon regional gute Angebote gefunden...also ich habe nichts dagegen :D
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger