A1 bietet Visa Karte mit Versicherungsschutz

    • A1 bietet Visa Karte mit Versicherungsschutz

      Hallo!
      habe gestern ein Intersanntes Angebot gefunden,leider nur für Österriech denke,mal das trotzdem ein paar hier,mitlesen!
      A1 bietet sein 2 Wochen eine VIsa Karte an,wobei vollmündig behauptet wird,alles was sie mit der A1 Karte,über Visa Bezahlen,sei automatisch versichert,wenn das auch bei Paypal gilt,dann fresse ich doch glat einen Besen:)
      #habe die Dokumente mal durchgefaxt und solch eine Visa,für nur 48€ pro Jahr bestellt,dabei soll,auch eine Diebstahlversicherung,fürs Handy,sein und für alle Waren die man gekauft hat,+ eine Reiseversicherung,das erste Jahr ist Gratis,und man bekommt,mehr Mobile Bonus Punkte ,da man man schneller ein neues Handy einlösen kann!
      das ganze gibts natürlich nur bei Aufrechtem Vertrag,ab ca 20€ im Moant Grundgebühr!

      hier noch mehr Infos darüber !


      telekom-presse.at/A1_Visa_Kart…_neuen_Handy.id.10417.htm

      wenn das tasächlich stimmt,muß es irgendwo einen Hacken haben,mir wäre keine 2.Kreditkarte bekannt,die alles Versichert was ich kaufe !
    • alles was sie mit der A1 Karte,über Visa Bezahlen,sei automatisch versichert,wenn das auch bei PayPal gilt,dann fresse ich doch glat einen Besen


      Viel Spaß mit dem Besen.. :D

      Wenn du mit deiner Kreditkarte bei PP bezahlst hast du keine Ware mit der Kreditkarte bezahlt, sondern dein Konto bei PP (wenn auch u.U. nur für Sekundenbruchteile) aufgeladen.
      Der VK hat eine Vertrag mit PP und mit dir - die KK-Firma kommt darin nicht vor. Und genau so sieht es auch die KK-Firma....
      Der PAYPAL Käufer/Verkäuferschutz ist wie das Sprungtuch bei der Feuerwehr.
      Nur hält die Feuerwehr das Sprungtuch HOCH und bei PAYPAL liegt es am BODEN.
    • ja,also ich denke auch das das einen imensen Pferdefuß hat!
      habe mich jezt mal von der Hotline zurückrufen lassen,eines Spezialisten da die Frauen bei uns,bei komplizierten Fragen,immer keinen Tau von der Materie haben ,natürlich nicht alle,aber dennoch auffallend viele!
      dies soll keine Beleidigung sein,sondern nur eine Feststellung!
      auf jeden Fall,sagte dann mein Berater,das elektronische Sachen damit nicht versichert seien,aber das was ich kaufe,über die A1 KK,sei auf jedenfall gegen Einbruch versichert,wie auch mein Handy,wenn es mir im Zug gestohlen wird,oder wo auch immer,diese Handyversicherungen gibts in Uk schon lange,und meine Nachfrage bestätigte sich,im Hintergrund,wird das ganze auich von einer Englischen Mutterdachversicherungsgesellschaft angeboten!echt eine Nette Idee sowas,haben ja echt lange gebraucht,um sowas anzubieten!
    • nundenn davon abgesehen ist tatsächlich nur die Materie gemeint, die Du direkt mit der Karte kaufst, der Zwischenhandel, siehe PP ist also davon ausgeschlossen. Hier hat deine Karte einen Vertrag mit PP, aber nicht mit dem Verkäufer, wie bereits gesagt wurde.

      Ich hoffe also, dass diese Frage hiermit beantwortet wurde :D
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger