Datein in Windows 7/Vista Suche

    • Datein in Windows 7/Vista Suche

      Hallo!
      habe das Windows 7 Beta installiet beim Versuch,Datei typen mit Endungen zu suchen,was bei XP einwanfrei geht,sucht es bei Win 7 ein paar Sekunden und findet praktisch gar nix,wenn ich zb ,nach dsc suche um alle Sony Bilder der Kamera zu finden
      klicke dabei auf start und durchsuchen mit der Luppe,bei Visata ist es ähnlich wie bei Win 7,während Xp,mit dem zappelden Hund,die ganze Festplatte komplett absucht,dauert dieser Suchvorgang bei win 7 respektive vista nur Sekunden mit dem Resultat das ich nie was finde,entweder suche ich am falschen Ort,oder meine Beta Version hat einen groben Bug,wo könnte ich noch Dateien suchen?
      und die Bildvorschau funktion,die sogenannten Tumbnails,scheint bei WIn 7 auch nicht zu gehen,muß da jedes Bild einzel anklicken,und sehe dann nur eien Art Minaturbildvorschau,im linken unten Bildwinkel,und nicht jedes einzelene Bild als Tumbnail!
      vielen Dank für euren Input!
      gute Nacht,und bis morgen,wo immer ihr auch seit!
    • Mal ein ganz einfacher Rat: Schmeiß Vista und Co runter und kehre wieder zu XP zurück.

      Sorry, wenn dir das vielleicht nicht konkret hilft, aber vielleicht hilft es ja grundsätzlich.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.