Ebay macht sich in Brüssel für freien Online-Handel stark!

    • Ebay macht sich in Brüssel für freien Online-Handel stark!

      heise.de/newsticker/eBay-macht…er-stark--/meldung/145441

      so,nun haben wir dss Ergebnis "nur " 750 tausend Leute,haben für den freien Onlinehandel gestimmt,und ich war nicht dabei!

      bin sicher,auch nicht gegen übertriebene Barriären,aber wenn man das ganze aus der Sicht,der Hersteller sieht,bleibt ein Hauptproblem die Imitate,Ebay wäscht sich,ungekonnt,und Unschuld,und behauptet,man würde die Leute vom Markplatz verbannen,und macht in Wahrheit gar nix,auser einem Textbaustein Mails zuzuschicken!
      wenn sie es zur Anzeige bringen,arbeiten wir mit den Behörden zusammen,das habe ich in einem Fall gemacht,und als Antwort bekommen,aus ermitlungtaktischen Gründen,dürfen wir keine Auskunft erteilen!

      die Privaten werden dabei vergrault,und im Regen stehen gelassen!
      und Ebay spielt sich auf ,als Alleinherscher,der geltende Handelsregeln,nur wegen der eigenen Profitgier einfach von heute ,auf Morgen,auser Kraft setzen will,nur um die Kassen noch mehr klingeln zu lassen,ob andere dabei Verlust einfahren,oder Imageschaden,intersiert die wohl dann nur,sekundär,wenn sie von ein paar Global Playern,verklagt werden,und dann den Gerichten,mehre Millionen abliefern können,das ganze,ist einfach zu einseitig,und die ganze Wahrheit bleibt ausen vor,so viel meine Meinung dazu !