Ich habe auf eine Canon EF ( 280395413299) ) mit Angebotspreis 1,- Euro geboten. Da es keine weiteren Bieter gab, hat der Verkäufer mein Angebot gestrichen. ich schrieb an den Verkäufer:
Hallo altbert,
hallo
warum haben sie mein Angebot beendet?
mfg
- brandi1940
Daraufhin schrieb altbert zurück:
Hallo brandi1940,
Sie meinen vermutlich, daß ich Ihr Gebot gestrichen habe...?
Da ich jetzt nicht weiß, auf welchen der beiden beendeten Artikel Sie geboten haben:
Beim Tokina-AT-X-Objektiv habe ich eine mchanische Beschädigung festgestellt, beim Canon-EF-Gehäuse habe ich mich entschieden, dies zu behalten, da ein solches in diesem guten Zustand kaum noch zu bekommen sein dürfte.
Mit freundlichen Grüßen
- altbert
Meine Antwort:
Hallo altbert,
hallo altbert
ich habe auf die Canon EF geboten. Ich finde es nicht korrekt, dass sie kurz vor Ablauf der Angebotsfrist mein Angebot streichen, weil ihnen wahrscheinlich der Preis zu gering war. Das ist aber das Risiko des Anbieters, der mit so einem niedrigen Preis seine Ware anbietet.
- brandi1940
Ich antwortete:
Hallo brandi1940,
Offensichtlich haben Sie nicht gelesen, was ich geschrieben habe...
Ich habe mich entschieden, die Kamera selber zu behalten.
Der bis jetzt erzielte Preis ist a) vollkommen irrelevant, b) nicht der Endpreis.
Da dies meine persönliche Entscheidung ist, ist dies auch allein meine Sache.
Bitte keine weitere Diskussion dazu.
Mit freundlichen Grüßen
- altbert
Ich schrieb:
Hallo altbert,
Hallo. Ich habe schon gelesen was Sie geschrieben haben. Das hätten Sie sich aber vor der Einstellung bei ebay überlegen sollen. Auch ich möchte darüber nicht mehr diskutieren und habe die Angelegenheit an ebay weiter gemeldet.
- brandi1940
Daraufhin schrieb ich:
Hallo brandi1940,
Ich weiß zwar jetzt nicht, was Sie sich davon versprechen, aber bitteschön...
- altbert
Dazu habe ich folgende Frage: ist es bei ebay so einfach, ein Angebot zurückzunehmen bzw. habe ich mich falsch verhalten, da sich anscheinend der Verkäufer im recht fühlt?
viele Grüße/Brandi1940
Hallo altbert,
hallo
warum haben sie mein Angebot beendet?
mfg
- brandi1940
Daraufhin schrieb altbert zurück:
Hallo brandi1940,
Sie meinen vermutlich, daß ich Ihr Gebot gestrichen habe...?
Da ich jetzt nicht weiß, auf welchen der beiden beendeten Artikel Sie geboten haben:
Beim Tokina-AT-X-Objektiv habe ich eine mchanische Beschädigung festgestellt, beim Canon-EF-Gehäuse habe ich mich entschieden, dies zu behalten, da ein solches in diesem guten Zustand kaum noch zu bekommen sein dürfte.
Mit freundlichen Grüßen
- altbert
Meine Antwort:
Hallo altbert,
hallo altbert
ich habe auf die Canon EF geboten. Ich finde es nicht korrekt, dass sie kurz vor Ablauf der Angebotsfrist mein Angebot streichen, weil ihnen wahrscheinlich der Preis zu gering war. Das ist aber das Risiko des Anbieters, der mit so einem niedrigen Preis seine Ware anbietet.
- brandi1940
Ich antwortete:
Hallo brandi1940,
Offensichtlich haben Sie nicht gelesen, was ich geschrieben habe...
Ich habe mich entschieden, die Kamera selber zu behalten.
Der bis jetzt erzielte Preis ist a) vollkommen irrelevant, b) nicht der Endpreis.
Da dies meine persönliche Entscheidung ist, ist dies auch allein meine Sache.
Bitte keine weitere Diskussion dazu.
Mit freundlichen Grüßen
- altbert
Ich schrieb:
Hallo altbert,
Hallo. Ich habe schon gelesen was Sie geschrieben haben. Das hätten Sie sich aber vor der Einstellung bei ebay überlegen sollen. Auch ich möchte darüber nicht mehr diskutieren und habe die Angelegenheit an ebay weiter gemeldet.
- brandi1940
Daraufhin schrieb ich:
Hallo brandi1940,
Ich weiß zwar jetzt nicht, was Sie sich davon versprechen, aber bitteschön...
- altbert
Dazu habe ich folgende Frage: ist es bei ebay so einfach, ein Angebot zurückzunehmen bzw. habe ich mich falsch verhalten, da sich anscheinend der Verkäufer im recht fühlt?
viele Grüße/Brandi1940