Sind Sniper-Tools in USA und UK auch verboten oder nur bei uns?

    • Sind Sniper-Tools in USA und UK auch verboten oder nur bei uns?

      weis das jemand?
      beste Frage,wie prüft Ebay,ob eine Person oder ein Sniper eine Sekunde vor Schluß geboten hat?
      kann man diesen Sniper tools eigentlich vertrauen,oder sind das eventuell trojanische Pferde,die nur das Pw einsammeln?
      die Benutzer Agbs verbieten Sniper Soft,in Deutschland,wie ist es aber auf den anderen Ebay Plattformen?
    • beste Frage,wie prüft Ebay,ob eine Person oder ein Sniper eine Sekunde vor Schluß geboten hat?


      Gar nicht!

      Ich kann dir diesen hier empfehlen: bid-o-matic.org/hp/

      Bei Online-Snipern, bei denen man das Paßwort aus der Hand gibt, habe ich meine Bedenken.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • das heist also so ein Sniper,speichert alle Daten die ich ihm gebe,auf einem anderen Server,macht alles für mich,selbst wenn ich den Pc aushabe,darin sehe ich aber nur ein Problem,das Ebay,inzwischen die Ip der Nutzer prüft,habe zu hause eine fixe Ip,und bei meiner Schwester eine statische,als ich da einen Artikel über Ebay com einstellen wollte,kam ich sei an einem für ebay unbekannten System angemeldet,so eine Art sicherheits prüfung,dann wollte ein computer zum Datenabgleich auf dem Handy zurückrufen,mit dem resultat das das com Ebay,meinte,sorry we have a problem to detect your phone nr :D
      bieten mag zwar überall gehen,aber dennoch,muß es nicht sein,das solch eine Art Überprüfung,wie ich sie beim wiedereinstellen erlebt habe,nicht zwangsläufig nochmal kommt?
    • @Sandman

      das heist also so ein Sniper,speichert alle Daten die ich ihm gebe,auf einem anderen Server,macht alles für mich,selbst wenn ich den Pc aushabe


      Wärst du meinem obigen Link gefolgt, wüßtest du, daß dies nicht stimmt. Es gibt Online-Sbiper und Programme zum Installieren. Obiges gehört zur letzteren Gruppe.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.