Werbespam von Ebay-Händlern

    • Werbespam von Ebay-Händlern

      Hallo!
      nach mehren Hundert Auktionen,haben sich wohl einige Adressensammler angesammelt,mit dem Resultat das ich 3 bis 4 mal pro Woche,sogenannte Abeverkaufslisten von deren Webshop erhalten,obwohl ich mich da nie selbst eingetragen habe,denke mal das die Händler damit auch gegen die Agbs verstoßen aber das prüft wohl niemand!
    • Meistens kann man sich über einen Link aus solchen Listen austragen lassen.
      Oder Du schreibst dem Betreiber eine Mail in der du ihn dringend bittest das zu unterlassen.

      Es ist wirklich nicht nett ehemalige Kunden jahrelang mit Werbung zu bombardieren, leider habe ich solche Verkäufer auch. Da hilft nur in den Spam (Blacklist) filtern. :D

      Wir können hier ja mal eine Liste der Verkäufer anfangen, die ungefragte Werbung verschicken. [SIZE=7](wenn das erlaubt ist)[/SIZE] 8)
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Wie senfeuter bereits sagt ist es im Regelfall so, dass ganz unten irgendwo, aber mittlerweile auch in der Mitte oder oben ein Link zum Abmelden der Newsletter ist, den sollte man auch betätigen, so lästig das auch ist, aber dann ist man in der Regel die Spammerei erstmal los....praktiziere ich ebenso....

      Die Anfrage wegen der Liste habe ich an UHU weitergeleitet :] er wird sich in Kürze dazu melden :D
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger