Air Economy Bubble

    • Air Economy Bubble

      Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich mit meiner Frage.

      Ich habe etwas im Ausland bestellt (Japan), was mit der Versandart "Air Economy Bubble" ausgeliefert wurde, am 11. September. Ich habe dort schon öfter bestellt, allerdings kam es dort immer per "Airmail" und das ging immer ziemlich fix.

      Nun ist es seit 11. September unterwegs, aber ich habe das Produkt noch nicht erhalten. Bisher dauerte es mit Airmail durchschnittlich um die 5 Tage.

      Kennt sich Jemand mit der Versandart "Air Economy Bubble" aus?
      Ist das erste mal, dass ich etwas mit dieser Versandart bekomme und über Google und Co habe ich dazu auch nicht viele Infos bekommen.

      Und wie wird es in Deutschland weitergeliefert? Mit der regulären Post oder einem extra Kurier wie z.B. UPS?

      Vielleicht kennt sich ja hier Jemand mit dieser Art des Versandes aus.

      MfG
      Kari
    • RE: Air Economy Bubble?

      Economy Air is a cheaper Air Mail service.


      hab beim gurgeln auch nur verschiedene PS Forenbeiträge gefunden. Es scheint wohl danach auch eine Site von Air Economy Bubblezu geben, wo von 5-10 Tagen die Rede ist, in welches Land und ob mit ode ohne WE entzieht sich meinem Forschergeist (vielleicht in hinteren Listungen von G)

      Australien xboxworld.com.au/forum/archive/index.php/t-46887.html

      Amerika gamespot.com/forums/show_msgs.…9102863&topic_id=26126550

      Aber es sind bei mehren Usern Laufzeiten von zwei und sogar drei Wochen genannt worden... :rolleyes:

      und wie du sicher weißt,
      play asia hat ne clevere klause eingebaut... 5-21 tage maximal. wenn es dann nicht da ist, dann kannst du es reklamieren,
      ;)

      übrigens, Baldriantee kann helfen, dir und der Familie :D
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"