PayPal Konto-Status!

    • PayPal Konto-Status!

      Hatte die Tage einen grösseren Geldeingang auf mein PayPal Konto erhalten,mit dem Vermerk Kontostatus offen.
      Heute bekomme ich von PayPal eine Mail das dei Sache abgeschlossen sei.
      Ich öffne meinPayPal konto und sehe das der Geldeingang immer noch nicht gutgeschrieben ist.
      Auf der einen Seite abgeschlossen und Status offen.
      Kann damit garnichts anfangen.
      Hatte PayPal eine Mali geschickt aber noch keine Antwort erhalten
    • RE: PayPal Konto Status!

      Hallo juergen5968,

      bist Du Dir sicher, dass die Mail von PayPal kam? Was steht denn nun in Deinem Status?

      Ich persönlich traue PayPal keinen Meter. Mails von eBay und PayPal nehme ich zwar zur Kenntnis, ich kontrolliere diese aber im jeweiligen Account. Dabei klicke ich nicht auf irgendwelche Links, sondern logge mich auf direktem Wege ein. Wenn ich meine Post in Mein eBay finde, ist sie echt. Ansonsten Spam. Oftmals braucht man jedoch nur die Betreffzeile zu lesen, um Spam zu erkennen.

      Zurück zu PayPal: Auch wenn ich die Mail über den Zahlungseingang (angeblich) von PayPal erhalten habe, schaue ich direkt bei PayPal nach. Nur wenn dort der Status auf abgeschlossen steht, versende ich den Artikel oder buche das Geld ab. Das ist zwar immer noch keine Sicherheit, kommt dem aber schon näher.
      Lord of the Motherboards
      Leiter Kundenzufriedenheit :D