Beurteilung und Ladezeiten meines Shops

    • Beurteilung und Ladezeiten meines Shops

      Hallo Ihr lieben Helferleins,

      ich betreibe seit einigen Monaten einen Ebay-Shop. Im Laufe
      der Zeit habe ich versucht den Shop so ansprechend wie möglich
      zu gestalten. Jedoch bin ich auch am überlegen, ob ich mir lieber
      ein professionelles Shop-Template erstellen lassen sollte.

      Zunächst schreibe ich aber hier in dieses Forum, weil ich hoffe
      das ihr mir einige hilfreiche Tips geben könntet bzw. Euch mal
      kurz meinen Shop anschauen könntet. Der Grund warum mir
      seit einiger Zeit Zweifel gekommen sind, ist folgender. Mir haben
      versch. Leute gesagt, dass sich mein Shop auf deren Rechner
      zum Teil nicht öffnen läßt bzw. Fehlermeldungen kommen.
      Zum Teil lassen sich die einzelnen Artikel nicht öffnen, bzw.
      es dauert ewig bis sich was aufbaut. Bei mir tritt das Problem
      aber überhaupt nicht auf.

      Nun gut, ich habe in den Artikelbeschreibungen viele große Bilder,
      die ich aber immer vorab mit einem Fotoprogramm soweit es geht
      komprimiere.

      Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir kurz schildern könntet, ob
      ich meinen Shop umgestalten sollte, weil die Ladezeiten ect. nicht
      akzeptabel sind oder ob es noch im Rahmen liegt.

      Vielen Dank für Eure Hilfe, hier ein Link zum Shop:

      speed-store-chemnitz.de

      Gruß,

      Crinkel
    • wenn ich dann den Quatsch temporär zulasse, werd ich erstmal von so einer Art Pufffarben erschlagen... :D

      ... das erhöht natürlich den Wiedererkennungswert :tongue:

      vor dem shockwave-flash Objekt werde ich dann weiterhin dank NoScript verschont...

      helle Schrift auf schwarzem Grund ist natürlich tödlich für die Augen, aber vielleicht ist das ja Absicht?