Kosten 2.Abholversuch?

    • Kosten 2.Abholversuch?

      Hallo!
      heute habe ich beschlossen,nur noch Iloxx ,als Versender zu verwenden,da die nachdem ich alle deutschen Anbieter,mehrfach durchgetestet hatte,und ständig Probleme,bei den Privaten ,mit der Versicherung,bei Beschädigung auf dem Postweg hatte,fiehl heute der Entschluss ,nur noch Iloxx zu verwenden!
      sehr guter Service,Billiger wie die Post,und sofortige kompetentente Antworten,sind für mich Grund genug,den anderen Pseudoversendern,die kein Quality of Serivce bieten,ein für alle mal den Rücken zu kehren!


      da Iloxx ja auch Pakete von Deutschland in die ganze Eu bringt,aber komischerweise nicht umgekehrt,ist nun die einzige Frage,die noch offen bleibt,da es bei der Anvisierung nach einem Auftrag heist,es gibt nur ein Abholversuch,der 2.würde kosten,es steht aber nicht dabei wieviel,gilt,selbiges auch für die Abholung?
      das wäre intersannt zu wissen,denn wenn der Verkäufer nicht da ist,wenn ich ihm den Lkw vorbeischicke,wäre das u.U. ein extrem teurer Spaß!
      gilt,selbiges auch,bei fehlgeschlagener Zustellung,welche Sätze werden da fällig?

      und die allerlezte Frage,für heute,wie schaut es mit der Kulanz der Iloxxx Versicherung aus,bis jezt hatte ich Gott sei Dank auch noch keinen Schadensfall,vielleicht kann ja wer berichten,wie es dann mit der Kompetenz ausschaut!