Peugeot 107 Filou - Telefonnummer 09003101341

    • Peugeot 107 Filou - Telefonnummer 09003101341

      Die Masche ist nicht mehr ganz jung und jedes Mal, werden andere Dinge versprochen. Im Sommer war es ein Audi, jetzt wird ein Peugeot 107 Filou im Wert von 100000€ als Gewinn versprochen. Um seinen Gewinn zu erhalten, soll man sie Nummer 09003101341 anrufen.

      Es gibt wohl sehr viele Betroffene, die einen solchen Anruf bekommen haben. Auch wir hatten vor ein paar Tagen einen entsprechenden Text auf dem Anrufbeantworter. Blöd, daß wir keinen Peugeot wollen. ;)

      In der Vergangenheit kursierten wohl auch noch andere Telefonnummern herum:

      09003030120
      09003080110
      09003080810
      09003131010
      09003101331
      09005120530
      09005120540
      09005120550
      09005120570
      09003101335
      09003101338
      09003101341

      Die hier aufgeführten 0900-Rufnummern sind auf folgende Unternehmen registriert:

      Canarias Event Marketing
      Inh. A. Kok
      Avda.de Moya 10 CC Nilo 133
      35100 Playa del Ingles
      SPANIEN
      Oh, Spanien – alles klar. Warum vergibt die Bundesnetzagentur eigentlich Servicenummern an solche Firmen im Ausland? Da kann man doch bereits auf dem ersten Blick erkennen, dass die ganze Bude unseriös wirkt.

      Die anderen Rufnummern sind auf eine Berliner Firma registriert:
      mxcall GmbH, Berlin-Mitte, Torstrasse

      Diese Nummer 0900 - 3 - 101331 sogar auf eine Firma in Polen!
      Alvimada
      Marek Malinowski
      Zam. Czernica 102
      58521 Jezow Sudecki
      POLEN

      Wenn ihr einen Anruf erhalten habt, bitte sofort die Bundesnetzagentur informieren!!!

      UND IN KEINEM FALL ZAHLEN!!!


      Quelle
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Zur Zeit sind diese Lockanrufe sehr aktuell:

      09005739751

      09005739750


      Diese Nummern sollen zurückgerufen werden, um einen BMW Cabrio oder 30000€ bar zu gewinnen.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Und wieder werden von einem Friedrich von Haber unter der Nummer 09005590030 Lockanrufe getätigt. Angeblicher Gewinn: wiederum ein BMW und 30000€

      Diensteanbieter:

      Mitchell Care Systems Ltd.
      Great Hampton Street 69
      B186EW Birmingham
      GROSSBRITANNIEN

      Datum der Zuteilung der Rufnummer:
      16.Juli.2009 ; 10:30 Uhr

      Zu ermitteln hier: bo2005.regtp.de/prg/srvcno/srvcno900.asp
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Solchen Mißbrauch solltest du auch bei der Zuteilungsbehörde melden, die Nummern werden dann kassiert.
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • senfeuter schrieb:

      Solchen Mißbrauch solltest du auch bei der Zuteilungsbehörde melden, die Nummern werden dann kassiert.

      Das haben andere bereits längst erledigt. Ich bin ja nicht der erste, der darüber berichtet.

      Und nun wieder eine neue Nummer, die in den letzten Tagen ganz aktuell war: 09005570040

      Wie immer gibt es angeblich einen BMW im Wert von 30000€ zu gewinnen.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Und wieder eine neue, ganz heiße Nummer: 09005560090

      Wie immer gibt es einen BMW.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Telefonnummer: 09005455800

      Und wieder gibt es einen BMW zu gewinnen.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Unser Anrufbeantworter läuft gerade noch, als ich dies hier schreibe: 09005050450

      Ich habe also innerhalb weniger Mobate zum zweiten mal ein Auto gewonnen. Weiß gar nicht, ob ich den Peugeot oder den BMW behalten soll. ;)

      Diese Ideen zum Betrug können doch wirklich nicht neu sein. Schläft die Bundesnetzagentur eigentlich nur noch?
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Der Text dieser Ansagen ist manchmal schon sehr aufdringlich...zuletzt ungefähr so gehört:

      Herzlichen Glückwunsch, SIE, ja genau SIE haben gewonnen ! IHRE Nummer wurde per Zufallsgenerator aus tausenden Nummern erwählt, das ist kein Scherz. SIE haben gewonnen. Und SIE haben 100% gewonnen. SIE haben einen BMW gewonnen und nicht nur das...NEIN ! SIE haben auch noch 30.000,00 Euro gewonnen, wirklich ! Das glauben Sie jetzt nicht ? Sie müssen nur zurückrufen, denn ohne Ihre Daten ist es uns nicht möglich, den Gewinn zu übermitteln. JA ! Nur ein Anruf und Sie bekommen gleich Ihre Autopapiere samt Schlüssel, die 30.000,00 Euro werden sofort auf Ihr Konto überwiesen. Rufen Sie gleich an, damit IHR Gewinn nicht verfällt. Wählen SIE JETZT die Nummer XXXXXXXXXXXXX und sie werden sofort über alle Einzelheiten informiert. Hier nochmal die Nummer, die SIE JETZT gleich wählen sollten um IHREN Gewinn zu erhalten XXXXXXXXXXXX. Zögern SIE nicht länger ! Sie wählen jetzt XXXXXXXXXXXX und der Gewinn wird an SIE weitergeleitet......u.s.w.

      Fehlt nur das Messerset, was man dann auch noch zusätzlich erhält, wenn man in den nächsten 5 Minuten anruft....unglaublich sowas....und immer wieder fallen die Leute drauf rein und geben bereitwillig Ihre Adresse und die Kontodaten raus ! Bitte keinesfalls reagieren ! Das kann man nicht oft genug sagen ! :wallbash
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger