Resultado, die kostenlose Bildergalerie bei Ebay!

    • OT: Ich schreibe und antworte hier eigentlich ganz wenig (bin halt wenig informiert und will nichts falsches weiter geben). Aber umso mehr lese ich hier mit und lerne neues.
      Nun hätte ich eine ganz, ganz große Bitte an dich, Sandmann. Du schreibst hier so, so viel. Dementsprechend viel lese ich auch von dir. Was natürlich nicht weiter schlimm ist. Aber was mich unendlich und immer mehr an deinen Beiträgen stört, sind die Satzanfänge. Das du der Großschreibung mächtig bist, sieht man ja. Warum also schreibst du deine Saztanfänge nicht groß??? Es ist manchmal, vor allem bei deinen sehr langen Texten, schwer am Ball zu bleiben wenn man das so liest. MIR kommt das dann so "runter geleiert" vor, da höre ich oft mitten im Text auf zu lesen, weil es zu anstrengend ist!!!
      Ich wäre dir echt ganz doll dankbar, vor allem weil du im Moment der "Meißtschreibendste" bist, wenn du da ein wenig drauf achten könntest. Dann ließen sich deine Texte nämlich viel flüssiger lesen.

      Danke (vielleicht) und schönen restlichen Abend noch, Sandra
    • Okay,ja danke,für das Kompliment,und die Antwort,gebe mir echt viel Mühe,alles so zuschreiben,das es jeder versteht!
      nach dem,immer viele Antworten kommen,scheint das auch so zu sein!:)
      solltest du,mal einen Zusammenhang,oder irgendwelche Wortketten, in meinen Beiträgen nicht verstanden haben,einfach eine Mail schreiben,und ich erkläre es dann sofort,wie es gemeint war!
      ich schreibe,nicht nur hier,sondern auch auf anderen Boards,den das Internet ist groß,und meine Intrressen vielfältig!
      nehmt mich einfach so wie ich bin,ich mache umgekehrt bei euch das sebe!!