Neuling - Frage zu einem Auslandskauf

    • Neuling - Frage zu einem Auslandskauf

      Hallo,

      ich würde mir gerne diesen Artikel kaufen (Link - (ArtikelNr.:310165052891))

      Ich bin schon oft froh, wenn ich Inland Ebaykäufe mit eine einfachen Überweisung hinkriege. Hier geht das natürlich nicht so einfach, zumindest so wie ich das bisher verstanden habe. Ich brauche einen PayPal Account. Habe ich nicht und ehrlich gesagt wollte ich sowas auch nie. Kann man da wirklich nur mit PayPal + Kreditkarte oder geht das auch so nur mit Kreditkarte? Naja da steht ja "After purchasing, pay instantly with your credit card through PayPal!" - verstehe nicht warum das nur über PayPal gehen sollte.

      Wie bezahlt man sowas eigentlich? Wenn ich mit Euro bezahlen will, wie mache ich das. Da steht "US $227,99" und darunter "ca. EUR 155,29". Also zahle ich genau 155,29€ oder war das nur eine Schätzung, was eigentlich nicht genau ist? Weil da ca. steht.

      Was sollte ich bei so einem Angebot noch beachten? Sind die Versandkosten von 35$ nicht zu hoch?

      Ich würde mich über ein paar Ratschläge freuen

      Gruß
    • Hallo Revollti,

      vorweg: ich habe noch nie in USA gekauft. Ich weiß aber, dass die "Indianer" vorzugsweise ihre Bankgeschäfte via Kreditkarte tätigen. Überweisungen etc. sind dort wohl unüblich. Zum konkreten Angebot: Hier bietet der Verkäufer sowieso nur die Zahlung per PayPal an. Du wirst also nicht umhin kommen, Dir einen PayPal-Account zuzulegen, wenn Du den Artikel haben möchtest. In diesem Fall ist Paypal sogar das Einfachste (von Sicherheit rede ich hier nicht). Meines Wissens ist die Zahlung in $ auszuführen. Der darunterstehende EUR-Betrag ist für Dich als Hilfe gedacht, damit Du weißt, welche Kosten auf Dich zukommen. Und 35 $ Versandkosten finde ich auch nicht übertrieben.

      Edit: "dieselfisch" war schneller und hat sicherlich recht. Angewiesen wird die Zahlung in $, Paypal holt sich das Geld von Deinem Konto in EUR.
      Lord of the Motherboards
      Leiter Kundenzufriedenheit :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doppelklicker ()

    • Queue ist nicht gleich Queue.
      So nen Kneipenprügel wollte ich nicht haben und da ich kein Poolbillard sondern
      Carambolbillard spiele brauch ich so einen eh nicht.
      Aber ein halbwegs guter Queue fängt schon so bei 150-200€ an.
      Meiner hat vor 2 Jahren auch rund 280€ gekostet.
      Es kommt da halt drauf an: Will man nur in der Thekenmanschaft(Kneipenbillard)
      spielen oder richtig im Verein dann sollte man eben etwas mehr investieren.

      Soll keine Werbung sein. aber an Te wenn du ne gute Qualität willst dann schau mal bei denen rein: klick mich. da habe ich auch meinen Queue her und die haben auch einen guten Service. wäre mir immer lieber als sowas bei Ebay zu kaufen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oberlix ()

    • naja, wenn du sagst, dass die Lucasis Kneipenprügel sind, will ich das mal glauben, aber der TE wird wissen, was er wil ;) und jedenfalls ist die Beschreibung beim Ami ausführlicher...

      Btw, habt ihr gesehen, dass der amerikanische Vk auch diesen Passus in seiner Beschreibung hat:

      HOW TO MAKE PAYMENT – We accept Paypal. Also we can process Visa, MasterCard and Discover direct via the telephone during business hours. Business hours are M-F 10 a.m. – 6 p.m. and Saturday 10 a.m. – 4 p.m. CST.
      ;)

      Wenn einem das sicher genug ist?
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • @ Stubentiger: Jetzt hast du mich falschverstanden oder ich mich falsch ausgedrückt.
      Das Lucasi im algemeinen Schrott sind heist das nicht jeder hersteller hat meist seine sogenanten "Einsteiger Queue's(um die 100-150€) und die sind halt für jeden der schon etwas länger Spielt Kneipenprügel.(man merkt beim spielen schon was man da in der Hand hat).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oberlix ()