Betrugsbeschwerde lässt sich auf Grund eines "Systemfehlers" kein zweites Mal einreichen?

• Betrugsbeschwerde lässt sich auf Grund eines "Systemfehlers" kein zweites Mal einreichen?

Hallo!
      so habe wieder ein intersanntes Phänomen ausgegraben,vielleicht betrifft es ja nur mich,ab und zu kommt es mir so vor,wenn ich etwas tiefer im "System"herumstochere,findet man echt Sachen,die man bis vor kurzem gar nicht für möglich gehalten hätte!

wie,in einem anderen Beitrag schon angeklingklingelt,wurde ich von einem Verkäufer aus Dortmund,letzen Monat um 70€ geprellt,das ganze wanderte dann einen Monat später zur Anzeige,da ich mal herausfinden wollte,ob unser Rechtsystem überhaupt funktioniert,wenn wir Glück haben tut es das!
      auf Antwort warte ich noch!
      bei Ebay,wurde das ganze gemeldet,mit dem Bekannten Textbausteinen als Rückmeldung,es tut uns leid das sie schlechte Erfahrungen bei ihren Online Einkäufen gemacht haben,man riet mir das ganze nochmal zu melden,damit der Verkäufer gesperrt wird!
      wollte dies erneut mitteilen,damit Ebay mit den Behörden zusammenarbeitet wie es so schön heist,doch leichter gesagt als Getan,geht man ins Feld Betrug melden ein 2.mal,kommen Fantasiemeldungen,wie bitte füllen sie alle Felder richtig aus,die gekennzeichnet sind,das intersannte dabei,ich habe alles ausgefüllt,und komme über besagte Meldung,das etwas im Ausfüllungsformular nicht stimmen würde,obwohl alles stimmt,und ich es das erste mal mit Artikelnummer Tag und Typ der Bezahlung richtig ausgefüllt habe!

mit einem Wort,die Software,arbeitet gegen mich,und ich kann das "System",nicht mal mehr ein 2,mal über die anstehenden Schritte informieren!
      möchte über diesen Umstand informieren,da er mir gestern zum ersten mal auffiiel,nebenbei bemerkt,lassen sich nach einer negativen Bewertungen ,an den Verkäufer seine Kontodaten auch nicht mehr aurrufen habe sie sowiso,aber amüsant ist das es dann heist,das sie nicht mehr verfügbar sind,meiner Meinung nach ist dieser Umstand gezielt herbeigeführt,so haltet man sich eine Menge Mails vom Hals,und verdient noch kräftig,an der teureren Hotline mit,wenn den Leuten nichts anderes überig bleibt,als das System anzurufen!
      so jetz muß ich aufhören zu schreiben,sonst fallen mir noch mehr Bugs ein,die mich einfach furtchbar aufregen..

wer kann ähnliches berichten?
    • RE: Betrugsbeschwerde,läst sich,auf Grund eines "Systemfehlers"kein 2 Mal einreichen?

mit einem Wort,die Software,arbeitet gegen mich,und ich kann das "System",nicht mal mehr ein 2,mal über die anstehenden Schritte informieren!

Das System arbeitet nicht gegen dich. Du scheinst das eBay System nicht zu verstehen. Bei eBay gibt es keinen Betrug, daher braucht man auch nichts zu melden :D ;)
      Gruß

Manni :D

>> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Bei eBay gibt es keinen Betrug, daher braucht man auch nichts zu melden

Jo, und wenn doch, dann maximal 0,01% aller Transaktionen. :D

@sandmann...
      Wenn du betrogen wurdest, dann zeige den Betrüger an. ebay brauchst du gar nichts zu melden, denn sollten die Behörden weitere Unterlagen von DIR benötigen welche DU nicht zur Verfügung hast, werden sich die Behörden dann an EBAY wenden.
      Der PAYPAL Käufer/Verkäuferschutz ist wie das Sprungtuch bei der Feuerwehr.
      Nur hält die Feuerwehr das Sprungtuch HOCH und bei PAYPAL liegt es am BODEN.