Werbung von der "Konkurrenz"

    • Werbung von der "Konkurrenz"

      Dieses habe ich bei Auktionhaus.info gefunden:

      "Das ehemals sehr lebendige Forum ist durch diverse Ereignisse (besonders in letzter Zeit) leider ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden. Im Forum Auktionshilfe (in das viele Teilnehmer abgewandert sind) wird Dir wahrscheinlich mehr Aufmerksamkeit entgegengebracht werden. Die Experten dort werden Dich sicher noch besser beraten als ich."

      Ungewöhnlich ehrlich!
    • Dann sollten wir aber auch zu der entsprechenden Stelle verlinken: auktionshaus.info/showthread.php?t=11871

      Das Zitat stammt von dem User Fairhandel, der sich vor ein paar Tagen auch bei uns angemeldet hat. Ich habe ihn bereits per PN herzlichst begrüßt und mache das gerne nochmals offiziell. Fairhandel hat in lobenwerter Weise versucht, das niedergehende Parallelforum als einer der wenigen noch am Leben zu halten.

      Offensichtlich hat der dortige TE die Antwort von Fairahndel gar nicht mehr wahrgenommen, denn er hat weder geantwortet, noch ist er Fairhandels Rat gefolgt, es hier zu versuchen.

      Zum Hintergrund: auktionshilfe.info/index.php?thread/4832/&pageNo=1
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Naja Fairhandel heitzt dem Frager dort ja auch anständig ein. Und hier im Forum wird vor genau solchen Typen auch gewarnt.
      Ich denke auf den dortigen Frager können wir hier auch getrost verzichten :D
      Soll er sich in anderen Ecken Trollen.

      Warnen wir hier einfach mal vor dem ebay Verkäufer nimrouth92
      da er versucht leere Verpackungen durch gepushte Mogeltexte teuer zu verkaufen.
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von senfeuter ()

    • das gibt es tatsächlich immer wieder Käufer, die nicht richtig lesen und bieten bis die Sonne aus dem A.... scheint.....

      Der Fragesteller/Verkäufer wird gewiss nicht glücklich werden mit dieser Auktion...denke, das gibt noch richtig Ärger. Andererseits hat er es zumindest in einer aussagekräftigen Kategorie eingestellt..leider achtet das wohl keiner mehr drauf...

      Ich sehe das übrigens ähnlich wie senfeuter..... :rolleyes:
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Original von engelchen-mail
      das gibt es tatsächlich immer wieder Käufer, die nicht richtig lesen und bieten bis die Sonne aus dem A.... scheint.....


      das ist sehr treffend formuliert :lach:
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer