US ebay - Nintendo DS

    • US ebay - Nintendo DS

      Hallo zusammen,
      wegen des miesen Dollar-Kurses war ich wegen eines Nintendo DS mal auf der ebay.com-Seite. :D
      Weiss jemand, was "Format: NTSC (N.America)" bedeutet? Nicht das ich nachher einen Nintendo habe, der hier nicht funktioniert (siehe DVD). :O
      Hat jemand Erfahrungen mit den Auktionen in US?
      Viele Grüße
    • NTSC ist die Abkürzung für National Television Systems Committee.

      Böse Zungen übersetzen es allerdings auch mit "never twice same colour".

      Die Bildparameter sind nicht zu PAL kompatibel.
      Du kannst also mit dem Spielzeug nichts anfangen ... oder es als Briefbeschwerer nutzen. ;)
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dieselente ()

    • Oha... vielen Dank für die Info, Dieselente.
      Sonst gäbe es demnächst eine neue olympische Disziplin: Nintendo-Weitwurf :lach:
      Hat sonst jemand Erfahrung mit ebay.com?
      Wenn ich sehe wie viel z.B. der ipod dort kostet (umgerechnet in Euro), das treibt mir die Tränen in die Augen... 8o
    • Oder noch gleich den passenden Fernseher bzw. Monitor in den Staaten mit ersteigern ;) :D
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Original von auktions-manni
      Oder noch gleich den passenden Fernseher bzw. Monitor in den Staaten mit ersteigern ;) :D


      Und dann? Fernseherweitwurf? :D

      In den USA kommen normalerweise 120 V~ / 60 Hz aus der Steckdose.
      In Deutschland sind das dagegen 230 V~ / 50 Hz ...

      Davon, dass die Stecker nicht passen, wollen wir mal gar nicht reden ... ;)
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.
    • Dafür gibt es doch Spannungswandler und Adapter ;)

      Kann er auch gleich mit bei eBay kaufen :D
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Hallo!
      das amerikanische Nintendo Ds,wie mein japanisches,das ich 2 Monate vor dem Deutschlandstart bzw Europastart imporiert habe,wie bei fast jeder Konsole die auf den Markt kommt
      !kann leider keine Pal Spiel abspielen!
      aktive Ländersperre,sprich du bist nur auf Importe angewiesen,die ebenfalls aus der Ntsc region kommen!
      Europa geht nicht,umgekehrt,kann ein Ami keine Euro Spiele spielen bis die Ländersperre eines Tages geknackt wird !