Ebay klickscript

    • Ja was soll uns das nun sagen? 8o
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • 1. Sniper-Programme sind verboten §10 Absatz 9 "Die Abgabe von Geboten mittels automatisierter Datenverarbeitungsprozesse (z.B. so genannten "Sniper"-Programmen) ist verboten."

      2. Ich habe im Elternhaus beibekommen, Guten Tag zu sagen, herzlich Willkommen im Forum.

      Mfg. David
      Ich bin wieder da :-)
    • Original von Charmin
      1. Sniper-Programme sind verboten §10 Absatz 9 "Die Abgabe von Geboten mittels automatisierter Datenverarbeitungsprozesse (z.B. so genannten "Sniper"-Programmen) ist verboten."


      Zu diesem Punkt sage ich nur - wer sich daran hält ist selber schuld wenn er zu viel bezahlt. :D

      Sind zwar verboten, aber funktionieren und epay wird Verträge die mit Hilfe solcher Snioper zustande gekommen sind nicht annulieren.
      Wie auch, die haben ja kaum Zeit und Manpower um ihre Kernaufgaben ordentlich zu erledigen 8)
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Original von RainbowlightHier wird nur geklickt, nicht gedownloadet. Fremde Echsen kommen mir nicht ins Haus

      Traust Du dich nicht den wichtigsten Schritt zu tun und uns allen zu berichten was das Ergebnis und der Zweck des TE ist :D

      Original von Charmin
      Wir wollen doch die eBay-AGB einhalten, oder?!


      Wirklich? 8)
      Aber doch nur so weit wie wir es wirklich müssen oder?
      Was verboten ist macht den Reiz aus. 8o :D
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer