xxl-spielekonsolen.de - mr-modul.de - kennt jemand diese Webseiten?

    • ich glaube" kleinen Falter" kein Wort, wieso sollte diese Firma mir dann dieses Gerät schicken, wenn es kein Deutsches ist. Alles Quatsch.

      Werde jetzt erst mal telefonieren, mir hat eine andere Kundin geschrieben, hat das gleiche Problem wie ich und bittet um rückruf.

      Dieser Firma wird auf jedemfall auf den Zahn gefühlt.
    • hallo bea





      es freut mich,das du deine geräte bekommen hast



      nur was im allgemeinen abgegangen ist,ist nicht der richtige weg,egal ob sich wer was aufbaut oder nicht



      wenn ich mir einen shop im www aufbaue,dann sollte ich mir das vorher genau zurecht legen und nicht einfach blauäugig drauf los

      so geht des nicht

      eine bessere komunikation zwischen käufer und verkäufer wäre auch sehr wünschens wert



      das wir hier alle verärgert sind ist doch wohl sehr verständlich oder????

      besonders die,die schon seit fast 4 wochen drauf warten,das sie ware bekommen



      keiner der hier betroffenen ist ein unmensch,alle haben verständinss für krankheit oder so



      aber des ist wie gesagt ein komunikations problem des verkäufers.......

      wo liegt des problem,auf ne mail zuanworten und die trakingnummer rauszugeben???

      warum bekommt man mal inerhalb von 2 min antwort und dann gar nicht mehr???

      ich bin ein sehr freundlich und gutmütiger mensch,aber wenn man dann noch andere betroffene findet und dann so was hier liest,dann wird es schon heftig für mich

      und das da mehr ungereihmtheiten als anders aufkommt ist doch verständlich oder



      seit wann arbeit dpd mit hermes zusammen???? wurde nicht noch vorher hier im forum gesagt,das alles mit dpd raus ist???

      ist schön wenn es angekommen ist,egal mit wem es geliefert wurde

      aber da hätte man auch schreiben könne,das es mit hermes raus ist oder wie auch immer



      es sind 98 % von den betroffenden hier,die den ds als weihnachts gechenkt oder gar als geburtstags geschenk bestellt haben



      beim geburtstag kann man dem kind noch erklären,das des noch kommt oder so



      aber weihnachten????? es sei den,das kind glaubt nicht mehr an den weihnachtsmann(was meine beiden 9 und 6 jahre noch machen)

      wie soll man den kindern erklären,das des christkind nichts unterm weihnachtsbaum gebracht hat????

      mal ebend nen anderen kaufen....wo nimmt man des geld her???

      viele haben ein paar monate drauf hingespart um dem kind diesen wunsch zu erfüllen

      und dann so was.....die ungewissheit,das warten...da macht ein mürbe......



      auch wenn ich meine ware bekomme,dann freu ich mich total,aber nochmals dort bestellen?????

      dann zahle ich lieber ein paar euros mehr und bekomme meine ware schneller und habe eine bessere komunikation

      ich bin viel im www unterwegs,habe auch schon so einiges bestellt im www und habe zu 99% immer eine mail bekommen,das meine ware versand wurde und darin stand dann auch noch zu 95% die trakingnummer mit drin,so das ich selber sehen konnte,wann es kommt oder nicht



      außer dem läuft einem im mom ein wenig die zeit davon,das falls man noch wo anders bestellen würde,das es dann pünktlich ankommt



      alles im allen,würde ich dort nicht mehr bestellen und auch net weiter empfehlen



      man sollte sich eventuell nur auf einen shop konzentrieren und net noch andere shops,bei ebay,hood und wie se alle heißen rumspringen,dann wirkt das ganze im schlechten licht und halt komisch aus



      betrug will ich nicht unbedingt sagen,obwohl es teilweise nicht der beschreibung entspricht

      aber wenn ich dann sehe,das da verschiedene schops sind,der inhaber einfach so wechselt und und und und

      dann sind die bauchgefühle mehr als flau



      ich hoffe und warte weiter,was da kommt und ich freue mich für jeden,der seine sachen bekommt und die dann auch noch in ordnung sind
    • Habt ihr mal darüber nachgedacht, das es vllt so geliefert wird, weil
      er das jetzt überprüft ob das teil wirklich auf deutsch ist... das er
      es deshalb vllt auspackt... bevor noch mehr Beschwerden kommen... das
      sind alles unnötige kosten... dieses hin und herschicken...

      Er versucht sich was aufzubauen, da läuft nich immer alles Rund..vllt
      denkt er sich auch kontrollier ich sie halt, bevor noch mehr Kunden
      abspringen...
      ......aber in diesem Fall kann doch dann das Kabel und die Anleitung trotzdem nach Prüfung wieder in das Paket packen, oder nicht, denn so kommen auch zweimal Portogebühren zu Stande. Oder ? ?(
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • hallo liesa03



      was meinst du damit,das dein gerät nicht in deutsch ist???



      spielt es keine spiele in deutsch oder nur die bedingsanleitung nicht in deutsch



      es steht auf allen geräten hinten drauf made in china,egal ob der im saturn um die ecke oder gar bei neckermann oder sonst wo gekauft wurde

      es gibt kein ds wo hinten drauf steht made in germany.......



      deswegen wundert mich das nun,das es immer heißt,die sind net deutsch

      bei den crimis rot oder den cobald blauen,ist es so,das die meist aus der usa kommen und da halt kein deutsches netzteil bei ist,sondern das netzteil von der usa



      handeslübliche ds farben in deutschland sind weiß,schwarz,silber,rosa,grün und türkis

      alle anderen sonderfarben sind nicht von deutschland

      habe selber schon ein ds in der farbe cobaldblue(allerdings schon seit ca 1 jahr und net von xxl.....) und da war auch des andere ladekabel mit bei + des deutsche ladekabel

      dieser ds spielt aber alle spiele genauso wie die ds die beim saturn oder ähnliches gekauft wurden
    • So Klartext mal von mir...
      @ Luisa03 ... du mußt mir nich glauben... es war nur eine vermutung wie auch geschrieben...

      @ Tiger 74
      ist es nicht eigentlich für alle Betroffenen SCH....egal womit er versendet... hauptsache er tut es... ich war auch betroffen (falls vergessen) und hab genauso gebangt und schiss gehabt wie ihr...

      Nur er scheint doch wirklich WORT zu halten...
      wenn er das so versendet hat wie ers gesagt hat, dann ist die Ware bestimmt nächste Woche Montag spätestens Dienstag da... gebt ihm doch mal ne Chance...

      ich hab mein Paket erhalten und weiß gott was für Angst gehabt... ich kann hier alle verstehen... kein Thema...
      Nur bin ich fest der Überzeugung das es zu den Lieferprobs gekommen ist, weil er nicht mit so nem Ansturm gerechnet hat... (gehe ich mal davon aus)
      Klar Komunikationsproblem... gibt so Programme für wo Verkäufer alles einträgt was er macht, vllt sollte ihm das mal einer schicken... dann hat er nen Prob weniger...ich weiß das von Ebay das es sowas gibt...

      Nu zu mir... falls du das noch lesen magst... bin Geringverdienerin... hab nen 3/4 Jahr auf die Teile gesparrt... (Kinder die 11 u. 8 u. 6 sind) glauben auch noch an den Weihnachtsmann ;)
      Ich weiß also was du meinst... deswegen hab ich auch geschrieben ---> *Hoffnung rübberreich*
      Nur es gibt zigtausend Sachen die dazwischenkommenkönnen, und mit den keiner gerechnet hat... das alles passieren kann...

      Mein Gott ich dacht ich tu euch nen Gefallen zu schreiben das meine Ware auch da ist... brütet weiter im Mitleid... wenn ihr wollt... dann habt ihr aber auch nich anders verdient...

      Ich kann nur sagen es gibt etliche Möglichkeiten das was schief geht... man sollte aber die Hoffnung nich aufgeben... grad an Weihnachten...

      MFG Bea
    • Bedinungsanleitung ist bei mir auch definitiv Englisch... Gerät lässt sich Deutsch einstellen... Also der ds lite wohl gemerkt... hab grad nochmal nachgeschaut...
      vllt isss es ja wirklich so das das netzteil aus usa kahm so wi Tiger schon sagte, und er es deswegen nachliefert...

      Mit den unnötigen Kosten meinte ich erst, das ween DU es zurückschickst unnötige Kosten auf dich zukommen... so nimmt er doch das ganze in Kauf...
      denke du weißt was ich meine...

      MFG Bea
    • Hallo Bea,

      ja ich weiß was Du meinst und für Dich freuen wir Uns auch.Aber laß gut sein mit Deiner Lobeshymne :sleeping:. Wie Du vielleicht schon vergessen hast , vor lauter Freude, hier nochmal zum nachlesen.

      Ware nicht vollständig,Gebrauchsanweisung nicht in Deutsch,keine Rechnung und wurde mit 4Wöchiger verspätung geliefert!

      Mfg
    • tennisgirl schrieb:

      Hallo,

      auch von hier nichts Neues. Hoffe darkangel ist eine echte Kundin und keine Freundin der Firma. ( Vielleicht kannst du das nochmal bestätigen)

      Lässt ein bisschen hoffen. Insbesondere die Tatsache, dass wir alle mehr oder minder im gleichen Zeitraum bestellt haben, lässt hoffen, dass die Ware vielleicht noch kommt.

      Ich würde mich für meine Tochter freuen....

      luisa03 schrieb:

      DarkAngel1905 schrieb:

      hallo an alle

      juhuuuu hermes hat gerade unsere nds gebracht top zustand und es ist alles in ordnung
      freuen uns weihnachten gerettet

      Ja Hallo ,

      wirklich alles ok.es fehlt nichts und auch auf Deutsch? Bitte um antwort!!!

      Ja es ist alles auf deutsch und es fehlt nix,

      und nein ich kenne diese leute nicht wir kommen noch nicht mal aus der gegend und das wir sie kennen könnten, ich war sehr geschockt als ich das forum hier las und jeden tag eine neue nachricht, desto mehr habe ich mich über hermes sehr gefreut und da ich hermes fahrer schon kenne habe ich mit ihm über diese firma gesprochen und er verfolgt das selbe hier auch.

      wir sind riesig froh das die ds nun entlich da sind
    • klar, also wenn das Gerät ein USA Gerät ist und nur das Netzteil und dementsprechend auch die Anleitung ausgetauscht werden müssen, dann verstehe ich diese Option, da man diese Dinge auch als Warensendung zB nachsenden kann. Demnach wäre das zumindest eine Option, auf die man sich einlassen könnte (wenn das Gerät auf Deutsch umschaltbar ist). Allerdings hätte VK auch gleich diese Dinge in Deutsch mitsenden sollen/müssen...nun muss er dies scheinbar aber nachbestellen. Gut, wenn dadurch wenigstens schonmal die Geräte da sind und das Geld hier nicht verlohren geht....aber fraglich ist so eine Art schon...

      das kann man sich auch vorher überlegen !
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Hallo Engelchen,

      Danke , dies finde ich ganz lieb. Dem ist sicherlich auch so und wenns wäre bekomme ich dieses Ladekabel auch im Handel.

      Hoffe wir werden nie dieses Gerät bei dieser Firma umtauschen müssen.

      Auch wenn ich mein Gerät jetzt habe , diese Firma wird noch von mir hören, so wie alles abgelaufen ist kann ich so nicht hinnehmen

      MfG
    • @ Dark... das ganze kannst dir eigentlich sparen... glaubt dir eh kein schwein...

      @ luisa03 ... jetzt mal Futter bei de Fische... mal schön ausgedrückt... aber solche Leute wie du vermiesen einem die Hoffnung... Habe mit sicherheit nichts überlesen..
      falls du meine Geschicht ganz höhren willst hier:

      Habe Mitte Okt. bei Ebay 3 NDS lite bestellt (86 € Stückpreiß)... mit Lieferzeit 1- 3 Wochen... weil aber die meisten Leute nicht lesen könne, gingen Beschwerden bei Ebay nach ca. 1 Woche ein.... Geld wurde via Paypal zurückgebucht alles... Ging über schlechte bewertungen 6 Tage nach Erwerb des Artikels, bis hin zur Speerung des Verkäufers, 8 Tage nach Erwerb des Artikels... Rausgekommen ist dabei das ich zwar mein Geld ohne Umschweife zurückbekommen habe, gleichzeitig aber auch sein Geschäft kaputtgemacht wurde, weil die meißten Leute nicht mehr als 2 Wochen Lieferzeit ertragen, und dann alles schlech hinstellen... Begründung des Verkäufers, konnte ich auch verstehen, er wollte nicht mehr ausliefern, weil er nicht wußte welche Leute als nächstes Ihr Geld zurückziehen, und bevor er da minus macht, zahlt er lieber das Geld zurück...

      Dann stieß ich auf xxxl-spielekonsolen.de und dachte mir sei ja ideal... kostete zwar mehr als ich bei ebay eingeplant hatte, aber was immernoch günstiger als im Handel...bestellte und wartete auch 4 Wochen...
      dachte ich mach hier nen bischen Hoffnung wenn ich schreibe, das auch meine Geräte geliefert wurden...
      iss nich alles perfekt gelaufen wie in nem Großhandel... kein Thema... aber er hat sich entschuldigt... Rechenschaft abgelegt... Rede und Antwort gestanden auch hier in Forum....DAS HAT NEN SCH....MIT LOBESHYMNE ZU TUN... also spar dir dein dummes Kommentar dazu... es isss nunmal FAkt er hat nicht nur mir geliefert.... zerstör doch nich einfach das bisschen Hoffnung was anderen noch bleibt...

      MFG Bea
    • Ich habe am 17 november bei xxl spielekonsolen eine nintendo ds lite für meinen sohn bestellt...Am 18ten habe ich das geld überwiesen,keine information über den zahlungseingang bekommen...Nach ca einer woche habe ich eine mail geschickt und nachgefragt was denn mit der konsole ist...man schrieb mir das es sich ein wenig verzögern würde und das geht bis heute so. Die nintendo war ein geburtstagsgeschenf für meinen sohn,auf das er bis heute wartet...Mittlerweile ist es so,dass man auf meine emails gar nicht mehr antwortet. Das hat nix mit professionell zutun,das ist einfach betrug!!! Es gibt leute die es sich nicht leisten können ihr geld zu verschenken,die es sich zusammensparen müssen um ihren kindern eine freunde zu machen und dann sowas!!!
    • @ engelchen-mail :

      Du übersiehst dabei aber eine Kleinigkeit.

      Wenn das Gerät - was anhand der Seriennummer sowie des Produktcodes problemlos zu ermitteln ist - nicht für den EU-Markt produziert wurde, bist Du im Falle eines Gewährleistungsfalles in den Allerwertesten gekniffen!

      Ausserdem stellt eine Bedienungsanleitung, die ohne entsprechende Ankündigung im Angebot nur in "Nicht-Landessprache(n)" dem Gerät beiliegt, einen die Gebrauchsfähigkeit des verkauften Gerätes nicht unerheblich einschränkenden Mangel dar.

      Wohlgemerkt: Ich freue mich für jede Käuferin und jeden Käufer, denen nach teilweise unzumutbarer Wartezeit nun doch noch ein Gerät geliefert wurde.
      Aber ich bin weit entfernt davon, diesen Shop als seriös einzustufen.

      Wer von einem erfreulich hohen Auftragseingang quasi überrollt wird, hat nicht nur die Möglichkeit, sondern auch eigentlich auch die Pflicht, durch zusätzliche Aushilfskräfte für eine zeitnahe Auftragsbearbeitung und -ausführung zu sorgen. In nahezu jeder Region Deutschlands sind ausreichend qualifizierte Kräfte problemlos auf dem Arbeitsmarkt verfügbar, notfalls über "Seelenverkäufer" (Leiharbeitsfirmen). Wer alles einfach so laufen lässt, braucht sich über das negative Echo nicht zu wundern.
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.
    • Auch wenn hier einige Kunden ihre Ware bekommen haben ist doch die Mehrheit der Kunden bis jetzt ohne Ware und ohne jede

      Info ob noch was kommt.

      So wie hier mit den Leuten umgegangen wird habe ich noch nie erlebt.

      Man kann ja mal später liefern, aber bitte nicht ohne Info an den Kunden!!

      Warum kann mann bei der Hotline und am Handy niemanden erreichen?

      Ich hoffe das diese Sache für alle die noch auf Ihre Ware warten ( die Kinder) noch gut aus geht.



      bis dahin :evil:
    • kleiner_falter schrieb:

      @ Dark... das ganze kannst dir eigentlich sparen... glaubt dir eh kein schwein...

      @ luisa03 ... jetzt mal Futter bei de Fische... mal schön ausgedrückt... aber solche Leute wie du vermiesen einem die Hoffnung... Habe mit sicherheit nichts überlesen..
      falls du meine Geschicht ganz höhren willst hier:

      Habe Mitte Okt. bei Ebay 3 NDS lite bestellt (86 € Stückpreiß)... mit Lieferzeit 1- 3 Wochen... weil aber die meisten Leute nicht lesen könne, gingen Beschwerden bei Ebay nach ca. 1 Woche ein.... Geld wurde via Paypal zurückgebucht alles... Ging über schlechte bewertungen 6 Tage nach Erwerb des Artikels, bis hin zur Speerung des Verkäufers, 8 Tage nach Erwerb des Artikels... Rausgekommen ist dabei das ich zwar mein Geld ohne Umschweife zurückbekommen habe, gleichzeitig aber auch sein Geschäft kaputtgemacht wurde, weil die meißten Leute nicht mehr als 2 Wochen Lieferzeit ertragen, und dann alles schlech hinstellen... Begründung des Verkäufers, konnte ich auch verstehen, er wollte nicht mehr ausliefern, weil er nicht wußte welche Leute als nächstes Ihr Geld zurückziehen, und bevor er da minus macht, zahlt er lieber das Geld zurück...

      Dann stieß ich auf www.xxxl-spielekonsolen.de und dachte mir sei ja ideal... kostete zwar mehr als ich bei ebay eingeplant hatte, aber was immernoch günstiger als im Handel...bestellte und wartete auch 4 Wochen...
      dachte ich mach hier nen bischen Hoffnung wenn ich schreibe, das auch meine Geräte geliefert wurden...
      iss nich alles perfekt gelaufen wie in nem Großhandel... kein Thema... aber er hat sich entschuldigt... Rechenschaft abgelegt... Rede und Antwort gestanden auch hier in Forum....DAS HAT NEN SCH....MIT LOBESHYMNE ZU TUN... also spar dir dein dummes Kommentar dazu... es isss nunmal FAkt er hat nicht nur mir geliefert.... zerstör doch nich einfach das bisschen Hoffnung was anderen noch bleibt...

      MFG Bea

      Es heißt dummer Kommentar
      Kennst Dich ja gut aus

      Lass gut sein, hast doch Deine Geräte 8) und ich denke Du kannst Dich verabschieden!!!!
    • Sag mir nicht wann ich mich verabschieden kann und wann nicht... liegt nicht in deinem Bereich...
      wenn du meinst du mußt mich angreifen bitte.. dann rechne auch mit Gegenargumenten... geh noch mal zur Schule... Spar dir dein dummer Kommentar ;) ja neee iss klar, sag ich da nur ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kleiner_falter ()

    • kleiner_falter schrieb:

      @ Dark... das ganze kannst dir eigentlich sparen... glaubt dir eh kein schwein...

      @ luisa03 ... jetzt mal Futter bei de Fische... mal schön ausgedrückt... aber solche Leute wie du vermiesen einem die Hoffnung... Habe mit sicherheit nichts überlesen..
      falls du meine Geschicht ganz höhren willst hier:

      Habe Mitte Okt. bei Ebay 3 NDS lite bestellt (86 € Stückpreiß)... mit Lieferzeit 1- 3 Wochen... weil aber die meisten Leute nicht lesen könne, gingen Beschwerden bei Ebay nach ca. 1 Woche ein.... Geld wurde via Paypal zurückgebucht alles... Ging über schlechte bewertungen 6 Tage nach Erwerb des Artikels, bis hin zur Speerung des Verkäufers, 8 Tage nach Erwerb des Artikels... Rausgekommen ist dabei das ich zwar mein Geld ohne Umschweife zurückbekommen habe, gleichzeitig aber auch sein Geschäft kaputtgemacht wurde, weil die meißten Leute nicht mehr als 2 Wochen Lieferzeit ertragen, und dann alles schlech hinstellen... Begründung des Verkäufers, konnte ich auch verstehen, er wollte nicht mehr ausliefern, weil er nicht wußte welche Leute als nächstes Ihr Geld zurückziehen, und bevor er da minus macht, zahlt er lieber das Geld zurück...

      Dann stieß ich auf xxxl-spielekonsolen.de und dachte mir sei ja ideal... kostete zwar mehr als ich bei ebay eingeplant hatte, aber was immernoch günstiger als im Handel...bestellte und wartete auch 4 Wochen...
      dachte ich mach hier nen bischen Hoffnung wenn ich schreibe, das auch meine Geräte geliefert wurden...
      iss nich alles perfekt gelaufen wie in nem Großhandel... kein Thema... aber er hat sich entschuldigt... Rechenschaft abgelegt... Rede und Antwort gestanden auch hier in Forum....DAS HAT NEN SCH....MIT LOBESHYMNE ZU TUN... also spar dir dein dummes Kommentar dazu... es isss nunmal FAkt er hat nicht nur mir geliefert.... zerstör doch nich einfach das bisschen Hoffnung was anderen noch bleibt...

      MFG Bea
      Man darf sich wohl noch dazu äußern? kann doch nur sagen wie es war.
      nach den ganzen was wir hier gelesen haben hatten wir zweifel das unsere geräte ankommen, aber sie kamen tatsächlich heute an.