xxl-spielekonsolen.de - mr-modul.de - kennt jemand diese Webseiten?

    • Hallo,

      möchte mich in die Reihe der Wartenden stellen. Verfolge jetzt die Beiträge schon einige Tage. Habe am 16.11.09 einen NDS lite cobaldblue bestellt und bezahlt. Bis heute nichts erhalten. War als Geburtstagsgeschenk für unseren Sohn gedacht. Mit der letzten Mail habe ich auch eine Trackingnummer erhalten. Hermes hat mir bei meinem Anruf heute den gleichen Sachverhalt bestätigt. Aufträge wurden am 10.12.09 online erstellt, aber Pakete sind bis heute noch nicht an den Versand übergeben worden. Das ist ja schon alles schlimm genug, aber die Konsole wird auf der Internetseite immer noch mit einem grünen Lieferstatus geführt?! Das heißt, es bestellen und bezahlen sicherlich immer noch mehr Leute. Muß und kann man das nicht irgendwo melden oder bekanntmachen? Medien?
    • hu hu,

      ihr habt wenigstens ne Standartmail bekommen. Ich habe seit der Bestellung gar nichts mehr gehört.

      Ich habe am Samstag per Mail die Bestellung Wiederrufen und heute noch per Einschreiben mit Frist für die Rücküberweisung.

      Ich hoffe das das noch gut geht ansonsten werden es traurige Weihnachten.

      Hat denn schon mal jemand bei der Verbraucherzentrale nachgefragt ob bei denen was bekannt ist?

      LG
    • hu hu
      ich habe bis jetzt auch keine mail bekommen . Ich schreibe und telefoniere mir schon die Finger wund.:-)
      Ich habe jetzt nochmal eine mail geschrieben und ein ultimatum gesetzt wen sich bis mittwoch niemand meldet gehe ich zur polizei und erstatte anzeige wegen betrug ich bin ja mal gespannt ob die sich melden !!!!!
    • Hallo,

      habe eben (13.34 Uhr) von Frau U. eine Mail erhalten. Darin gibt sie an, das sie nicht mit Hermes versendet!!!!!! und die Ware hundertprozentig unterwegs ist???????????????? Warum gibt es dann bei Hermes den Onlineauftrag? Warum haben vereinzelt User die Sendung durch Hermes erhalten? Warum gibt es die Trackingnummer nicht bei DPD? Bin auf Antworten gespannt.
    • Hallo Zusammen,

      ich erwähnte ja schon, daß ich aufgrund der Lieferzeit vom Kauf zurückgetreten bin und meine Vorauszahlung zurückgefordet habe. Erst nach Fristsetzung (per Mail) wurde mir das Geld meinem Konto gutgeschrieben. Somit hat dieses Abenteuer noch ein glimpflichen Ausgang für mich gehabt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alicia99 ()

    • Das mit der Rücküberweisung gibt ja auch einen Grund zum Hoffen. Hoffentlich werden wir alle irgendwie ( Ware oder Geld) von unserem Leiden erlöst. Heute abend gibt es auf -RTL, 22.15 EXTRA-Das Magazin- übrigens einen Bericht über Betrug im Internet. Bezahlen und keine Ware bekommen. Mal sehen , was da so berichtet wird.

      Ich vertraue auf Ullmann/Radler !!!
    • hallo

      @luisa

      du hast dein paket ja schon bekommen und sagtest,das es mit hermes gekommen ist

      hast du noch den verpackungs karton?? gebe du doch mal deine sendungsnummer im netz ein,was dir da angezeigt wird



      mich wundert,das gesagt wird,das nicht mit hermes versendet wird,aber hermes mir bestätigt,das da ein auftrag für meinen namen abgegeben wurde,am 10.12.09

      ich habe nichts anders bestellt,deshalb ist des schon sehr verwunderlich



      auch verwunderlich ist,das diejenigen die eine trackingnummer bekommen haben,nirgendwo was damit einsehen können



      ich bin ja mal gespannt,was als nächstes kommt
    • Hallö zusammen ,

      wir haben auch gerade bei Hermes angerufen auch für unsere Sendung wurde am 10.12. ein Onlineauftrag erteilt, aber bis jetzt wurde die Ware

      noch nicht eingeliefert. Ich frage mich aber wie passt das zu der Aussage von Frau Ullmann das sie nicht mit Hermes versenden.

      Wenn es was neues gibt werden wir uns melden.

      Leider haf unsere kleine am Donnerstag Geburtstag und das Geschenk ist leider noch immer nicht da :cursing:

      Diese Feststellung sollte bei einigen Herrschaften vieleicht ein schlechtes Gewissen hervorrufen!!
    • Hallo zusammen,

      DPD war eben bei mir, hatte aber nicht das Paket von xxl-spielekonsolen dabei, sondern eine andere Sendung, die bei mir von nem anderen Anbieter noch ausstand. Also wird es heute wohl wieder nichts mit dem DS?! Bin extra zu Hause geblieben!

      So etwas braucht man nicht in der Vorweihnachtszeit!!!
    • Tiger74 schrieb:

      hallo

      @luisa

      du hast dein paket ja schon bekommen und sagtest,das es mit hermes gekommen ist

      hast du noch den verpackungs karton?? gebe du doch mal deine sendungsnummer im netz ein,was dir da angezeigt wird



      mich wundert,das gesagt wird,das nicht mit hermes versendet wird,aber hermes mir bestätigt,das da ein auftrag für meinen namen abgegeben wurde,am 10.12.09

      ich habe nichts anders bestellt,deshalb ist des schon sehr verwunderlich



      auch verwunderlich ist,das diejenigen die eine trackingnummer bekommen haben,nirgendwo was damit einsehen können



      ich bin ja mal gespannt,was als nächstes kommt

      Hi Tiger,

      wo im Netz soll ich die S.ID eingeben, direkt Hermes oder wo?

      LG Luisa
    • juhu zusammen... hab das mal mir der Sendenummer von mit gemacht ;)
      war nich grad einfach bei Hermes durchzublicken...

      Empfänger
      Sendungs-ID
      Datum der
      Paketschein-Erfassung
      Datum der letzten Bearbeitung
      Letzter
      Sendungsstatus







      45772 MARL
      01.343.1.24.85634.4
      09.12.2009
      12.12.2009
      Die Sendung wurde zugestellt





      12623 BERLIN
      01.343.1.24.85634.4
      09.12.2009
      10.12.2009
      Die Sendung wurde abgeholt und befindet sich zur weiteren Bearbeitung in der Hermes Niederlassung Berlin-Ost













      [Blockierte Grafik: https://privatpaketservice.hlg.de/wps/themes/html/Hermes-Standard/img/but_arrow.gif]Zurück

      </button>



      habs einfach mal reinkoppiert...

      mfg Bea
    • hallo luisa



      danke das du geschaut hast



      daran sieht man ja,das halt die trackingnummer von hermes sind und das des so ist,wie es da steht

      nei mir hat sich nichts geändert,die ware wurde nur angekündigt



      @ kleiner falter

      wenn du niederlassung marl hast,bist anscheind net weit wech von mir,komme aus dorsten



      ich bin nur noch am grübeln,was ich nun mache,da in 10 tagen weihnachten ist und immerhin das wochenende dazwischen liegt
    • xxl-spielkonsolen

      Hallo,



      wollte mal fragen was Ihr denn jetzt so vor habt, wollt Ihr einfach warten bis Ihr die konsolen bekommt oder wollt gegen an gehen? Ich will einfach mein geld zurück aber meldet sich seit tagen kein schwein mehr bei mir!!! Hab die Nase langsam voll von diesen "unternehmen"!!!!!!!!!!!!!!!!

      Kotzt mich einfach an das wir so verarscht werden :cursing:
    • Hallo!

      Habe gestern meine Rücktrittserklärung vom Vertrag einmal per E-mail und Heute per Einschreiben mit Rückschein versendet.

      Wenn ich bis nächste Woche nicht mein Geld zurück habe gehe ich zur Polizei und erstatte Anzeige!
      Bin im Rechtschutz.
      Scheiß Rennerei aber was will man machen!

      Habe Heute die NDSi bei Amazon bestellt!
      Der Preis für das Teil ist der gleiche und ist ein deutsches Modell!
      Ware ist Morgen da.Wurde direkt Heute versendet.


      Achso....Herr Radler oder Frau Ullmann oder wer auch immer aus Ihrem komischen Verein!
      Sollten Sie Kinder haben wäre es sehr Nett wenn mein Name auf den Geschenken auftaucht!
      Schließlich bin ich einer von denen die Ihr Weihnachtsfest finanziert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Junior74 ()

    • Hallo,

      schließe mich Junior74 an.

      Habe heute per Mail meinen Rücktritt vom Kaufvertrag erklärt und das Geld zurück gefordert. Morgen geht das Ganze noch in Schriftform als Einschreiben raus.Der Briefträger in Berlin kriegt langsam Spaß. Sollte ich das Geld jetzt nicht umgehend zurück erhalten, werden wir ebenfalls Anzeige erstatten und den Rechtsanwalt über die Rechtsschutzversicherung einschalten. Übrigens sind diese Leute ja nicht die Einzigen im Netz, die Konsolen liefern. Habe heute auch eine andere Konsole bestellt, eine aus Deutschland. Wird auch morgen geliefert. Und der angebliche Angebotspreis bei xxl- spielekonsolen ist für uns längst hinfällig durch den ganzen Streß, den Ärger und die Zeit, die wir investieren müssen.

      Hatte heute Mittag an Frau U. das Angebot per mail geschickt, meine Konsole durch einen Freund in Berlin abholen zu lassen. Bisher keine Reaktion.
    • Hallo an alle,

      habe gerade xxl geschrieben:


      "Hallo liebes Team ,

      hoffe dieses mail kommt überhaupt durch bei Euch.

      Es ist klar warum die Leute aufgebracht sind, Euch sicherlich auch und ich kann mir nur erklären, das alles zuviel geworden ist.

      Nun bevor eine weitere Dumme oder Böse oder, oder....... kommt!

      Sie haben vielleicht verfolgt was da auf dem Forum alles gesagt worden ist, schon erschreckend, aber nicht mehr rückgängig zu machen.

      Jedoch gibt es möglichkeiten, auch diese Menschen glücklich sowie endgültig allem ein Ende zu setzen!



      -setzen Sie einfach für unbestimmte Zeit den Internethandel aus und geben dies auch im forum bekannt.

      -versichern sie mit Persönlicher Mail, den Leuten ,die es noch bis 22.12.09 brauchen, das Sie bis dahin wirklich liefern und wenn Persönlich.

      -die bei denen Sie es nicht mehr schaffen z.B. spätester Lieferwunsch 17.12.09 bis in dieser Woche , mit sofortigem Zahlungsrückgang, dies allerdings auch mit persönlicher mail

      gehen Sie so dem ganzen entgegen ,werden auch Sie merken , wie Dankbar Menschen sein können und wenn Sie Sich auch noch daran halten ,Denke ich wird echt und wirklich alles Gut"



      An Alle,



      Ich denke ,wenn alles so aus den Fugen geraten ist, wird nichts , auch keine Drohung irgendjemanden weiterbringen!! Wie Wir Hier schon gesehenhaben.Wir gehen immer wieder ins Internet und kaufen aber es ist unser Risiko!!

      Ich für mich werde keine Vorauskasse mehr leisten, Niemals Wieder,alles Liebe Luisa03