xxl-spielekonsolen.de - mr-modul.de - kennt jemand diese Webseiten?

    • Hallo Tiger74,

      mit dem vorbei schicken ist das so eine Sache. Es handelt sich nicht um ein Geschäft oder Laden. Bei der Adresse handelt es sich um ein Reihenhaus in einer Wohnsiedlung, kann man per Sat bei google sehen. Will mir nicht Hausfriedensbruch o.ä. vorwerfen lassen. Bin gerne auf rechtlich sicherer Seite, dann aber mit alles Konsequenz. Etwas andere wäre es gewesen, wenn Frau U. auf meinen Vorschlag, das Gerät abholen zu lassen, eingegangen wäre. Hatte noch schriftlich auf die von mir bereits geleisteten Versandkosten verzichtet. Leider keine Reaktion.
    • hallo luisa



      was du schreibst hat schon hand und fuß,doch ob es was bringt??
      ich habe erst freitag des forum hier gefunden und ehrlich gesagt,hätte ich net so was in den nachrichten gehört,hätte ich wohl net geschaut
      spielt nun auch keine rolle mehr,ich denke mir,das es vielen usern genauso wie mir geht,wir wollen unsere ware haben,einige warten schon 4-6 wochen drauf und haben noch nichts
      sie hätten bestellstop machen müssen,als die "grippe" da war

      fassen wir mal zusammen

      xxl hat geschrieben,das letzte woche 450 pakete raus sind,frage,wo sind diese,weitere 280 sollten folgen....wo sind die????
      hier sind es im mom ca 35-40 user,die wartenwas ist mit den anderen ca 700,die dort bestellt haben??
      es haben nur eine handvoll am samstag nen ds bekommen,warum die und andere net??wenn ich überlege,das kleiner falter um die ecke wohnt,ihres schon hat und meines noch net mal den weg zur hermesfiliale gefunden hat!!ach ne,da sind wir bei punkt 2 xxl versendet nicht mit hermes,weil die trackingcods und auch telefonische nachfragen,von seiten des user bei hermes,sind reine hirngespinnste der user.wir bilden uns ein bei hermes angerufen zu haben,aber in wirklichkeit ist es nen ganz anders versandanbieter??!!!!
      wenn ich davon ausgehe,das es von den ca 730 angeblich versendeten paketen auch nur die hälfter an mails gekommen ist,stellt sich dann auch die frage,wie rufen sie mails ab,wie groß ist das postfach,obwohl,wenn se net zugestellt wurde,dann bekommt man bescheid,also sind die mails angekommen,vielleicht sind sie alle im spamfilter gelandet???
      weiß der liebe gott,wo unser mails geblieben sind.mir ist auch schon klar,das man ca 500 mails nicht ihnerhalb von 10 minuten beantworten kann,was aber wiederum drauf schließen läßt,das sie sich übernommen haben
      warum bekommen kunden trakingsnummern,wo sie überhaupt nichts mit anfangen können????weil diese nirgens einzugeben sind???

      es ist einfach nur noch traurig

      man weiß net bescheid,ob nun des bestellte kommt oder doch vielleicht des geld zurück
      man sitzt irgendwie ängstlich und machtlos dem allen gegenüber
      man bekommt panik
      ich glaube die wenigsten bis fast keiner ist dazu in der lage nun mal ebend schnell noch mal des geld fürn ds auf dem tisch zu legen und dann in ruhe die andere sache abzu warten
      man schreibt sich die finger wund
      ich möchte einfach nur wissen,was fakt ist,ich bin auch felsenfst davon überzeugt,das hier mitgelesen wird von xxl
      aber das da nichts kommt,das ist einfach nur traurig
      na ja wer weiß vielleicht bin ich morgen in der lostrommel der zu beantwortenden mails und bekomme bescheid was nun los ist
      mir raucht der kopf,weil ich am hin und her rechnen bin,wie ich meinen kindern nun diesen einen wunsch erfüllen kann,das es noch klappt,das es glückliche schöne weihnachten werden
      dieser druck sitzt einem auch noch in nacken,das ist das größte problem
      auch ich könnte so viel schreiben,aber was bringt des,alles nur wiederholungen und keine plan was sonst noch

      ich wünsche mir nur,das ich endlich mal bescheid bekomme und das ich meine kinder nicht am heilig abend entäuschen muß

      vielleicht sollte ich heute abend mal beten......aber ob des was bringt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tiger74 ()

    • Hey , egal wie was ausgeht, wir haben doch immer etwas in Petto!!

      Ich verstehe absolut was Du fühlst, bitte gib nicht auf und mach Dir einen Notfallplan und Deine Kinder , dann zu Weihnachten werden Dich total verstehen, wenn Du es Ihnen erzählst, was passiert ist. Wie auch immer Du es Verpackst, Sie werden Dir alles glauben!!

      Lass Dir von dem ganzen Deine Phantasie und Deine Liebe zum Fest nicht durch soetwas verderben, bitte nicht

      Liebe,Liebe Grüße

      Luisa
    • Auch ich hab anfang November bei xxl-spielkonsolen.de den DS für meinen Sohn zu Weihnachten bestellt , aber davon kann das Kind nur träumen .

      Bis jetzt kam noch kein Ds und ich glaub auch nicht mehr dran , es ist zum heulen .

      was können wir tun ? Ich hab schon zig E-mails verschickt , um Rückerstattung gebeten letztens mit staatsanwaltschaft gedroht , aber keine Reaktion von diesen Menschen .......

      ?(
    • luisa03 schrieb:

      Hey , egal wie was ausgeht, wir haben doch immer etwas in Petto!!

      Ich verstehe absolut was Du fühlst, bitte gib nicht auf und mach Dir einen Notfallplan und Deine Kinder , dann zu Weihnachten werden Dich total verstehen, wenn Du es Ihnen erzählst, was passiert ist. Wie auch immer Du es Verpackst, Sie werden Dir alles glauben!!

      Lass Dir von dem ganzen Deine Phantasie und Deine Liebe zum Fest nicht durch soetwas verderben, bitte nicht

      Liebe,Liebe Grüße

      Luisa
      Dies galt Tiger74
    • Hallo luisa03,

      wieso dieser Vorwurf an Neuankömmlinge? Neuanmeldung ist doch nicht gleichzusetzen mit Unwissenheit. Ich persönlich habe bereits darauf hingewiesen, das ich den Inhalt hier schon tagelang verfolgt habe. Meine Anmeldung zum Beispiel hatte auch den Hintergrund, die bereits dokumentierten Sachverhalte zu untermauern. Bitte fair sein!

      Und bitte, ich sehe nicht mich selbst, sondern unseren kleinen Sohn, der am Sonntag Geburtstag hatte und sein sehnlichster Wunsch, der Nintendo, nicht erfüllt wurde. Obwohl er noch einen Teil s e i n e s gesparten Taschengeldes bereits dazu bezahlt hatte. Das können und werden wir ihm Weihnachten nicht noch einmal antun!!!
    • hallo luisa



      sorry,was können wir gemeinsam machen????

      ich bin der meinung,das wir hier alle unsere "fortschritte" berichten,aber auch die rückschläge

      jeder schreibt sich mehr oder weniger auch seinen frust vom leibe...verständlich

      viele haben lange gespart um ihren kids diesen wunsch zu erfüllen und stehen nun vor dem großen ?

      ja auch ich stehe vor dem großen ?

      was soll ich meinen kids erzählen???

      was für ein notfallplan???

      alle anderen sind auf ds eingestellt,der eine hat spiele,der andere hat anderes zubehör ect

      sollen die alle umdisponieren??

      soll ich mein kids zu weihnachten nen ü ei unterm baum legen und sagen,sorry,das cristkind hat mist gebaut und im internet bestellt???

      ist nun vieleicht ein harter vergleich,aber was anders fällt mir gerade nicht ein

      meine tochter zb hat sich noch was von playmobil gewünscht,soll ich ihr nun das von playmobil kaufen und den ds gibt es dann einfach so mal zwischen durch?? oder ich lager den halt noch mal nen jahr,macht auch nichts

      ich habe meinen kids klipp und klar gesagt,das wenn des christkind einen ds bringt,das dann nichts anders mehr dabei kommt,da ich der meinug bin,das des ein teures geschenk ist und ich auch nicht für weihnachts geschenke 300 euro oder so ausgebe.

      der eigentliche sinn von weihnacht ist so oder so schon verloren gegangen,da die kids immer mehr technik wollen,die auch immer teuer sind und so.zu meiner zeit gab es noch selbstgestrikte pullis,worüber wir uns gefreut haben,heute brauchste nen kind mit so was nicht mehr kommen

      obwohl meine kids sich auch darüber freuen würden,doch ich kann nicht stricken*lach

      versteh mich bitte nicht falsch luisa,es ist net persönlich gemeind oder so,aber ich kann es meinen kids net anders verpacken,des geht nun mal nicht

      fakt ist,der ds soll unterm weihnachtsbaum,weil es auf grund der verwandschaft keinen anderen weg mehr gibt.

      keiner von uns kann die doppelten kosten tragen

      ich denke mir schon,das du vestehst wie ich des meine



      ich finde es auch einfach unmöglich,das man keine rückmeldung mehr erhält und so hingehalten wird,aber des ist schon wieder weiderholung von mir

      ich bin im mom einfach fix und foxy,da ich net weiß,wie ich nun weihnachen verbringen soll



      vielleicht fahre ich am besten mit den kids irgendo zelten,damit se net mitbekommen,das heilg abend ist und wenn ich denn des geschenk da habe,ist halt bei uns heilig abend

      jo...des ist schwarze humor,aber ich kann im mom nicht mehr anders

      sorry
    • Diejenigen, die sich dazu entschlossen haben, eine Anzeige zu erstatten, können durchaus etwas gemeinsam machen:

      [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/2979/blau0te.gif]

      Anzeige online erstatten bei der Polizei Brandenburg, Internet-Wache
      internetwache.brandenburg.de/i….php?vorgang=strafanzeige


      Dann wird die Geschichte nicht erst durch die gesamte Bundesrepublik geschickt, sondern gleich im "richtigen" Bundesland bearbeitet.
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.
    • dieselente schrieb:

      "Diejenigen, die sich dazu entschlossen haben, eine Anzeige zu erstatten, können durchaus etwas gemeinsam machen"



      Bin dank google auf eure Diskussion gestoßen - leider erst, als es schon zu spät war :(


      Nach langem Hin und Her habe ich heute tatsächlich den am 19. November bestellten (und bezahlten) DS lite bekommen:

      offensichtlich eine Retoure, denn sowohl die Verpackungsversiegelung als auch die Verpackung der Bedienungsanleitung waren beschädigt/geöffnet!

      Außerdem fehlen Netzgerät und Garantieurkunde (soll beides nachgeliefert werden), deutschsprachige Bedienungsanleitung und CE-Prüfsiegel.
      Das alles deutet auf einen illegalen Grauimport hin!

      Ich habe mein Geld zurück gefordert und um sofortige Klärung der Rücksendemodalitäten gebeten, da natürlich auch kein Retourenschein beilag...

      Sollten Herr R. und Frau U. - die sich bisher abwechselnd um Beschwichtigung bemühten - nicht angemessen reagieren, würde ich mich gern denjenigen anschließen, die Anzeige erstatten wollen.


      LG von der Gewitterhexe
    • Schön ist, ich habe noch eine Trackingnummer bekommen und nachmittags dann auch meinen DS. Beide Nummern die ich bekommen habe, stimmen aber nicht mit der tatsächlichen Nummer überein.

      Ist bestimmt ein Grauimport, auch kein Netzteil und die Garantie-Rechnung soll in den nächsten 2 Tagen per Post folgen.

      Ich werde heute den DS zurück schicken und mein Geld zurück fordern, da ich eine deutsche Version und keinen Grauimport bestellt haben (Täuschung falscher Tatsachen).
      Übrigens bei Amazon gibt es den DS für 20 Euro mehr und wenigstens läuft da alles richtig.