xxl-spielekonsolen.de - mr-modul.de - kennt jemand diese Webseiten?

    • Hab noch keine Paketnummer bekommen , vielleicht weil ich erst anfang November bestellt habe????????????????????

      Eine Rücküberweisung konnte ich auf meinem Konto auch noch nicht verbuchen ,vielleicht weil ich erst vor drei Wochen darum gebeten hab ?????????????????????????

      Sehr geehrte Frau Ullmann ich warte immer noch ...aber nicht mehr lange.

      :cursing:
    • Das glaub ich jetzt nicht!!!

      Wir sollen lieber mal auf die Auslieferungen warten???? Was glauben Sie denn, was wir hier die ganze Zeit machen?????????????

      Die Anrufe bei DPD sind schon wiederholt geschehen?! Die Nummern sind schon mehrfach und wiederholt im Sendeverlauf gesucht worden?! Wir schreiben und telefonieren uns die Finger wund?! Wir verbringen die ganze Vorweihnachtszeit mit Ärger, Angst und Sorgen?!

      Und im übrigen haben Sie da was falsch verstanden, die Anzeigen sind keine Drohung, sondern Realität. Sie müssen erwachsenen und volljährigen Menschen schon zugestehen, Entscheidungen zu treffen. Wie wäre es denn im umgekehrten Fall, wenn S i e Artikel ausliefern und würden auf das Geld wochenlang warten? Die Mahnung wäre doch schon nach 14 Tagen inkl. Mahngebühr da?!
    • Liebe Fr. Ullmann,

      ich warte schon seit 12.11.09 auf mein NDSi, wir haben heute den 15.12.!!!!!!!Ich habe Ihnen schon mehrere emails geschriben, hab sie 1000x angerufen -KEINE ANTWORT und sie wollen mir sagen ich soll mich nicht aufregen!? Die anzeige ist auch schon erstatet und solte ich bis freitag mein geld nicht wieder bekommen geht die sache automatisch an die staatsanwaltschaft!!!! Aber da ich Ihnen das schon paarmal geschrieben hab wisen sie es ja eh schon!!!!

      Frohe Weihnachten!!!!!
    • xxl-spielekonsolen schrieb:

      Hallo an alle Betroffenen !

      nun ist es leider schon einige Tage her, das ich mich hier an Sie gewandt habe. Wenn ich lese was hier so geschrieben wird, das kann ich nur sagen das es immer unter die Gürtellinie geht. wir haben die letzten 4 Tage nachweislich 523 Pakete mit DPD verschickt. Den Kunden haben wir diese Paketscheinnummern gemailt, diese Nummer sind unter dpd.de einzusehen. Wer dieses nicht glaubt kann gerne jederzeit unter 033764 - 251 - 180 bei DPD in Mittenwalde nachfragen !!! Wir sind keine Betrüger !!! Wir werden jede Ware die bestellt wurde auch vor Weihnachten ausliefern. Ergo haben wir einen Rechtsbeistand dazugezogen Herr Adam aus Hönow, dieser hat uns versichert das die Anzeigen gegen uns, jederzeit mit Paketbelegen und Rücküberweisungsbelegen nachgewiesen werden können. Also Anstatt hier die ganze Zeit mit Anzeigen zu drohen, lieber mal auf die Auslieferung warten. Weil jede zu unrecht gemachte Anzeige kann Ihnen jederzeit selber auf die Füsse fallen. Warum denn diese ganze Hexenjagd ?? Ich verstehe ihren Unmut, aber die Ware ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Alle mails werden diesbezüglich auch beantwortet. ...

      werde versuchen nun hier auch jederzeit zu antworten !


      MfG

      M. Ullmann
      Tja Frau Ullmann,

      dann hoffe ich mal für Sie, dass Ihr Rechtsbeistand, Herr Adam, meinem Rechtsanwalt, von dem Sie - mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bereits morgen - Post erhalten werden, und der Polizei gegenüber den Verdacht entkräften kann, dass Sie nicht nur mit deutlicher Verzögerung sondern auch noch illegale/gefälschte Geräte verkaufen.

      In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!
    • Ihr werds nicht glauben ich habe gerade Herrn Radler ereicht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Habe Ihn gefragt wegen meinem Einspruch per Email, keine diereckte Auskunft und ob er mein Brief schon bekommen hat! Ja wenn er morgen kommt dann werde er mein geld sofort Überweisen, außer meine Konsolen sind eher da dan dauerts etwas länger. Damit war das Gespräch auch schon zuende :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
    • hallo



      ich glaube nicht,das die konsolen ehr da sein werden......



      hab in mittelwalde angerufen....



      sollten vielleicht mal jeder machen......die auskunft da...erschreckend

      möchte da aber nicht offen drüber schreiben,da ich nicht weiß,wie sich dann für die nette person vom telefon verhält,nicht das sie noch einen dranbekommt wegen keine ahnung was.....

      ich bleibe weiterhin dabei,das ich mein geld zurück haben möchte

      und das ist ja auch gelesen worden von frau ullmann oder herr radler....

      also bitte nochmal um schnellste rücküberweisung

      sollte mein paket auch schon in mittelwald liegen,dann können sie es ja zurückholen
    • Ich habe die anzeige schon erstatet, habe aber HR.Radler/FR. Ullmann auch gesagt das wenn mein geld bis freitag, den 18.12.09 wieder auf meinen konto ist, die anzeige zurück ziehen würde, hoffe das zumindest das in deren sinne ist,wenn ich das geld habe, haben die schon mal eine anzeige weniger, mal gucken
    • Frau Ullmann,

      am 13.12.2009 um 04:32 Uhr haben Sie mir eine email geschickt, das das Paket bereits auf dem Weg ist und ich mir keine Sorgen machen soll.

      Am 14.12.2009 um 01:33 Uhr haben Sie mir eine erneute email geschickt, die Sendung sei h u n d e r t p r o z e n t i g unterwegs und ich solle Ihnen keine Lügen unterstellen, wobei diese Wortwahl von Ihnen kam und nicht von mir.

      Und gerade eben habe ich zum wiederholten Male, da die DPD jetzt nicht mehr telefonisch erreichbar ist, meine Trackingnummer auf deren Internetseite eingegeben -und, Oh Wunder!- es gibt plötzlich eine entsprechende Sendung.

      Datum: 15.12.2009, Uhrzeit: 17.56 Uhr, Depot: 0115, Ort: Mittenwalde!

      Ich werde dieses jetzt nicht mehr kommentieren und in einen Zusammenhang mit Ihren vorherigen Aussagen stellen. Ich glaube, die sprechen für sich. Mal sehen, was die DPD morgen dazu sagt?!

      Nur eins noch, wieso haben Sie das Paket denn heute Abend abgeschickt, wo ich doch gestern und heute die Bestellung storniert habe????????????????????????
    • Hallo zusammen,

      ich bin ebenfalls betroffen. Habe am 15.11. einen Nintendo DSI bestellt.
      Derselbe Ablauf wie schon von Euch mehrfach geschrieben.

      Jedoch konnte gerade die gestern geschickte Trackingsnummer bei DPD online bestätigt werden. Unglaublich.

      Wenn ich dies jedoch alles hier lese, bin ich mal sehr gespannt, was als Überraschung bei uns ankommt.

      Bis dahin, uns allen viel Glück und viele Grüße.

      Moldi
    • bin auch reingefallen...

      Hallo zusammen,

      wenigstens bin ich nicht der einzige, der auf xxl-spielekonsolen reingefallen bin. Habe Anfang Novemer zwei DSi bestellt. Nach Falschlieferung habe ich ein Gerät zurückgeschickt... aber bisher kein Ersatz bekommen.

      Nachdem ich dieses Forum gefunden habe, habe ich das behaltene Gerät angeschaut, und siehe da: nur für den Amerikanischen Raum gedacht.
      Im Gegensatz zum DS sind beim DSi wohl die anderen Länder gesperrt. Dann kann ich wohl hier nichts damit anfangen, oder??? Weiß da jemand mehr?

      Auf Anrufe, Emails gibt es keine Antwort.

      Mittlerweile ist das Impressum des Shops geändert. Inhaber ist jetzt Monique Ullmann, und die Steuernummern angeblich in Vergabe.

      Wir brauchen wohl nicht mehr auf Lieferung oder Rücküberweisung zu warten. Das es sich hier um geplanten Betrug handelt, ist wohl offensichtlich.
      Unter diesen Umständen wird wohl auch eine Anzeige oder Klage nicht dazu führen, dass wir unser Geld zurückbekommen.
      Hat jemand Erfahrung mit sowas, oder kann einen Tipp geben wie es am besten weitergeht???

      Gruß Luwuk
    • Herr Radler ist sichtlich bemüht diese ganze angelegenheit gütlich zu bereinigen.
      Ich bin auch ein betroffener Kunde !! ( bestellung 16.11.09 )
      Wurde aber eben persönlich von H.Radler angerufen um die Angelegenheit friedlich zu klären.
      Gebt ihm einfach eine Chance und Urteilt nicht zu schnell...
      Ja, auch ich ärgere mich darüber wie das ganze abgelaufen ist.
      Und ja, es war Gewiss nicht schön meine tochter zu vertrösten das der DS noch nicht da war an Nikolaus!
      Aber sind wir nicht alle Menschen und machen mal Fehler??
      Und das nicht sofort alle E-Mails beantwortet werden können bei solchem Andrang müsste jedem klar sein.
      Nur jeder will der erste sein.
      Ich denke aus Dieser Sache hatt jeder was gelernt....
      Wir als Käufer...... und das Team von XXL
      Wünsche jedem von Euch das sich das ganze ganze aufklärt !!
      Und Wünsche jedem noch einen schönen Abend