ebay HomePage etc bewerben

    • ebay HomePage etc bewerben

      Wer in der Weihnachtszeit mal paar neue Kunden haben möchte sollte sich hier kostenlos anmelden.

      ebesucher 1000 und mehr auf deiner Home Page

      10000 User bewerben so Ihre Home Page ect.

      Auch Auktionen die Ihr bewerben möchte kann man dort eintragen

      Einfach kostenlos anmelden Punkte sammeln und gegen die eigene Website eintauschen. Wer keine Lust hat Punkte zu sammeln kann die auch bei ebay kaufen.... einfach ebesucher in ebay suchen, dort findet Ihr zahlreiche User die diese Punkte anbieten.

      PS Vieleicht bei einem Händler kaufen dann kann man die Märchensteuer noch absetzen :D

      Diese website ist wohl einer der bekantesten im Netz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ebay_ade () aus folgendem Grund: Fehler im Link

    • 1. Frage: Was verdienst du an diesem Link, wenn er geklickt wird? X(

      2. Diese ganze Linkerei mach Andere bekannt, bringt (wenn überhaupt) selten mehr als den Aufwand ein. :thumbdown:
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Also ich bin schon seit 3 Jahren bei ebesucher und habe dardurch zahlreiche neue Käufer für meinen Online Shop geworben, die dann auch gekauft haben.

      Wenn du natürlcih was besseres weiss hab ich dafür gerne ein offenes Ohr :thumbsup: den wer nicht wirbt stirb. Zudem ist es kostenlos, vieleicht schaust du es dir mal an
    • ebay_ade schrieb:

      Also ich bin schon seit 3 Jahren bei ebesucher und habe dardurch zahlreiche neue Käufer für meinen Online Shop geworben, die dann auch gekauft haben.
      Das glaubst Du ja wohl selber nicht ...
      Zudem kannste ruhig "zugeben" dass Dir für einen Klick auf den Link bzw. wenn sich daraufhin dort jemand anmeldet, eine Menge X an Punkten bekommst und dass Du vor allem deswegen hier darauf aufmerksam machst - ist ja auch im Prinzip nix schlimmes dabei - nur ist es auch völlig sinnlos ...

      Deine sogenannten ebesucher sind genau das, nämlich e-besucher (Die Seiten werden in der Regel durch irgendein Skript aufgerufen, der Computerbesitzer, der die Seiten "besucht" sitzt oft nicht mal vorm Rechner bzw. die Fenster laufen unbeachtet im Hintergrund.

      Der einzige "Nutzen" ist der, dass die aufgerufene Seite eine "bessere" Besucherstatistik aufweisen wird - wozu auch immer.

      Der Schaden, der dabei entsteht, ist die Tatsache, dass auf diese Weise so furchtbar sinnlos Serverkapazitäten und - Ressourcen verschwendet werden.

      Aber so weit über den Tellerrand können Leute wie Du offenbar nicht blicken ...
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drapondur ()

    • Ach Leutchens! Mich nervt die Reklame für diese zweifelhaften Sites genauso. Und der Unwille darüber darf auch ruhig zum Ausdruck gebracht werden. Aber was sollen diese persönlichen Angriffe? Das bringt doch nichts! Und diesem Forum schadet es sogar.
      Lord of the Motherboards
      Leiter Kundenzufriedenheit :D
    • Drapondur schrieb:


      Der Schaden, der dabei entsteht, ist die Tatsache, dass auf diese Weise so furchtbar sinnlos Serverkapazitäten und - Ressourcen verschwendet werden.

      Da stimme ich zu, ich habe mir die Seite man angesehen, ohne auf den Tranfer-Link zu klicken.

      Ich habe vor langen Jahren mal mit ähnlichen Seiten zu tun gehabt ("webmaster-ebesucher.de" und "mailrotation.de" )
      Auch ich war kurze Zeit ähnlich blauäugig und habe in zahlreichen Foren und auch bei ebay Mitgliedern meinen Werbe Müll hinterlassen
      und dazu auch ebay Kontaktdaten missbraucht. (@biguhu wo ist eigentlich der "schäme mich" Smily hin ?)
      Hat werbemäßig gar nix gebracht.
      Diese Phase macht wohl Jeder VK mal durch, er sollte da seine eigenen Erfahrungen machen.
      Bilder
      • weg.gif

        1,95 kB, 25×29, 174 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dieselfisch ()

    • Dicker schrieb:

      Und diesem Forum schadet es sogar.
      Warum?
      Ganz einfach. Weil solche Diskussionen in der Regel am Thema vorbeigehen und sich dann nur noch auf die Personen beziehen. Oder anders gefragt: Wen interessieren Themen nach dem Motto "Du bist doof!" - "Nein, Du!"? Diesen Kinderkram kann man sich doch schenken, oder?
      Lord of the Motherboards
      Leiter Kundenzufriedenheit :D
    • ebay_ade zieht von dannen. ade ist Programm, oder? Ein Forum ist ein Forum, ist ein Forum... ^^

      Meine Frage ist auch noch nicht beantwortet... Edith sagt: Ist ein bischen beantwortet... ;)
      Es scheint nur so...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dicker ()

    • Waren seine Beiträge denn der Bringer ............... duck und wech X/
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Jetzt muß ich mich hier doch noch mal zu Wort melden. Unabhängig von der Qualität solcher Seiten habe ich nicht das Gefühl, daß sich ebay_ade hier angemeldet hat, um uns seine Werbung aufzudrücken. Ich habe eine Reihe sehr guter Beiträge von ihm gelesen. Man kann solchen Seiten gegenüber sehr kritisch eingestellt sein, persönlich sollten wir aber nicht werden. Daß wir dann User damit vergraulen, wundert mich nicht. In einigen Fällen mag dies vielleicht kein schlechter Nebeneffekt sein, in diesem Fall würde mich es aber schon etwas betrüben, wenn wir ebay_ade vergrault hätten.

      Ich denke, wir sollten in Zukunft etwas differenzierten mit unserer Kritik umgehen.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Das ist nun mal ein auktionshilfe-Forum, Werbung passt hier nicht rein, eine Seite vorstellen und bewerten ist wieder was ganz anderes.
      Das was der TE gemacht hat ist meiner Meinung nach Werbung wo er noch Geld verdient, nein Danke.

      Jetzt habe ich tatsächslich wieder 10 min. verschwendet um diesen Thread zu lesen und zu antworten :whistling:

      Mfg. David
      Ich bin wieder da :-)
    • Ich will auch Niemanden vergraulen. Aber wie mein Vorschreiber schon anmerkt,
      sollte solche Werbung und gerade für so sinnlose Projekte unterlassen werden. :thumbdown:
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer